Neuwertige Wunderlich Ergo Fahrersitzbank in Standardhöhe

Diskutiere Neuwertige Wunderlich Ergo Fahrersitzbank in Standardhöhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Habe eine neuwertige Wunderlich Ergo Fahrersitzbank abzugeben. Es handelt sich um die Standardsitzhöhe. Passend für R 1150 GS und R 1100...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

merseburg

Themenstarter
Hallo.

Habe eine neuwertige Wunderlich Ergo Fahrersitzbank abzugeben.
Es handelt sich um die Standardsitzhöhe.
Passend für R 1150 GS und R 1100 GS.
Preis: 220,- Euro incl. versicherten Versand (DHL)
Anfragen Bitte per PN oder per Mail unter kava42@hotmail.com

Gruß
Merseburg

Anhänge

M

merseburg

Themenstarter
Hallo.

Reserviert bis Geldeingang!

Gruß
Merseburg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertige Wunderlich Ergo Fahrersitzbank in Standardhöhe

Neuwertige Wunderlich Ergo Fahrersitzbank in Standardhöhe - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich ERGO Sitzbank --- Neuwertig!!!! für R850GS, R1100GS, oder R1150GS

Wunderlich ERGO Sitzbank --- Neuwertig!!!! für R850GS, R1100GS, oder R1150GS: Ich verkaufe eine eigentlich neue (ich muss leider "neuwertig" schreiben, da ich die Bank nun 4 mal benutzt habe) Fahrersitzbank von Wunderlich...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Vario Ergo + transparent (neuwertig)

Wunderlich Vario Ergo + transparent (neuwertig): Ich biete einen Scheibenaufsatz Vario Ergo + von Wunderlich. Kaufdatum ist der 05.03.2018. Zustand ist neuwertig - lediglich eine kleine "Macke"...
  • Erledigt Wunderlich Ergo-Fahrersitzbank hoch für R1150GS NEUWERTIG

Wunderlich Ergo-Fahrersitzbank hoch für R1150GS NEUWERTIG: Hallo zusammen , verkaufe wegen Modellwechsel eine absolut neuwertige Wunderlich Ergo-Sitzbank hoch. Die Sitzbank wurde von mir ca. 2500km (mit...
  • Wunderlich Spoileraufsatz vario-ergo + neuwertig

Wunderlich Spoileraufsatz vario-ergo + neuwertig: Biete meinen Spoileraufsatz zum Verkauf an weil ich mir die Givi airflow gegönnt habe. Der Zustand kann als neuwertig betrachtet werden. Ich...
  • Wunderlich Ergo Sitzbank niedrig NEUWERTIG

Wunderlich Ergo Sitzbank niedrig NEUWERTIG: Hallo, verkaufe hier eine Original Wunderlich Ergo FahrerSitzbank niedrig in neuwertigem Zustand. Sie wurde letzte Woche als NEU in der Bucht...
  • Wunderlich Ergo Sitzbank niedrig NEUWERTIG - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich ERGO Sitzbank --- Neuwertig!!!! für R850GS, R1100GS, oder R1150GS

Wunderlich ERGO Sitzbank --- Neuwertig!!!! für R850GS, R1100GS, oder R1150GS: Ich verkaufe eine eigentlich neue (ich muss leider "neuwertig" schreiben, da ich die Bank nun 4 mal benutzt habe) Fahrersitzbank von Wunderlich...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Vario Ergo + transparent (neuwertig)

Wunderlich Vario Ergo + transparent (neuwertig): Ich biete einen Scheibenaufsatz Vario Ergo + von Wunderlich. Kaufdatum ist der 05.03.2018. Zustand ist neuwertig - lediglich eine kleine "Macke"...
  • Erledigt Wunderlich Ergo-Fahrersitzbank hoch für R1150GS NEUWERTIG

Wunderlich Ergo-Fahrersitzbank hoch für R1150GS NEUWERTIG: Hallo zusammen , verkaufe wegen Modellwechsel eine absolut neuwertige Wunderlich Ergo-Sitzbank hoch. Die Sitzbank wurde von mir ca. 2500km (mit...
  • Wunderlich Spoileraufsatz vario-ergo + neuwertig

Wunderlich Spoileraufsatz vario-ergo + neuwertig: Biete meinen Spoileraufsatz zum Verkauf an weil ich mir die Givi airflow gegönnt habe. Der Zustand kann als neuwertig betrachtet werden. Ich...
  • Wunderlich Ergo Sitzbank niedrig NEUWERTIG

Wunderlich Ergo Sitzbank niedrig NEUWERTIG: Hallo, verkaufe hier eine Original Wunderlich Ergo FahrerSitzbank niedrig in neuwertigem Zustand. Sie wurde letzte Woche als NEU in der Bucht...
  • Oben