Biete R 1300 GS Neuwertige Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch, beheizbar

Diskutiere Neuwertige Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch, beheizbar im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine original Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch mit Sitzheizung Smart Plug + Play. Die Sitzbank ist von März 2025 und ist...
Wiebo

Wiebo

Themenstarter
Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Ich verkaufe meine original Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch mit Sitzheizung Smart Plug + Play. Die Sitzbank ist von März 2025 und ist ca 2500km, ohne Regen abbekommen zu haben, von mir genutzt worden.
Die Heizung ist voll funktionstüchtig und hat noch weitere 4 Jahre Garantie über Wunderlich. Die damit verbundene Erhöhung beträgt 20mm. Die Sitzbank ist in der Farbe. schwarz.
Details und die Vorzüge der Sitzbank dazu findet man auf der Wunderlich-Webseite.

Derzeitiger Neupreis beträgt 539.- € .... mein Preisangebot beträgt 400,- € zzgl Versand.
Bezahlung via PayPal. Familiy/ Friends oder bar bei Abholung.

Die Sitzbank kann auch hier in Bochum anschaut/ abgeholt werden.

" Der Kauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzung von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/ oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäfuer bleibt davon unberührt."

Thema:

Neuwertige Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch, beheizbar

Neuwertige Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch, beheizbar - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Ergo-Fahrersitzbank hoch für R1150GS NEUWERTIG

Wunderlich Ergo-Fahrersitzbank hoch für R1150GS NEUWERTIG: Hallo zusammen , verkaufe wegen Modellwechsel eine absolut neuwertige Wunderlich Ergo-Sitzbank hoch. Die Sitzbank wurde von mir ca. 2500km (mit...
  • Neuwertige "Wunderlich" Fahrersitzbank

Neuwertige "Wunderlich" Fahrersitzbank: Nachdem ich nun endlich meine individuell angepasste Fahrerbank vom "Sitzbankbezieher" habe, steht meine "Interimslösung" zum Verkauf: Neuwertige...
  • Neuwertige Wunderlich Ergo Fahrersitzbank in Standardhöhe

Neuwertige Wunderlich Ergo Fahrersitzbank in Standardhöhe: Hallo. Habe eine neuwertige Wunderlich Ergo Fahrersitzbank abzugeben. Es handelt sich um die Standardsitzhöhe. Passend für R 1150 GS und R 1100...
  • Wunderlich ERGO Fahrersitzbank, höhenverstellbar, Höhe niedrig, neuwertig!

Wunderlich ERGO Fahrersitzbank, höhenverstellbar, Höhe niedrig, neuwertig!: Tausche: Wunderlich ERGO Fahrersitzbank, höhenverstellbar, Höhe niedrig, absolout neuwertig! Gegen: eine gleichwertige in normaler/regular Höhe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Absolut neuwertige ERGO L Sitzbank Fahrer R 1200 GS | Adventure Wunderlich

Absolut neuwertige ERGO L Sitzbank Fahrer R 1200 GS | Adventure Wunderlich: Erledigt Absolut neuwertige ERGO L Sitzbank Fahrer R 1200 GS | Adventure Wunderlich Biete eine absolut neuwertige Wunderlich ERGO Low Sitzbank...
  • Absolut neuwertige ERGO L Sitzbank Fahrer R 1200 GS | Adventure Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Ergo-Fahrersitzbank hoch für R1150GS NEUWERTIG

Wunderlich Ergo-Fahrersitzbank hoch für R1150GS NEUWERTIG: Hallo zusammen , verkaufe wegen Modellwechsel eine absolut neuwertige Wunderlich Ergo-Sitzbank hoch. Die Sitzbank wurde von mir ca. 2500km (mit...
  • Neuwertige "Wunderlich" Fahrersitzbank

Neuwertige "Wunderlich" Fahrersitzbank: Nachdem ich nun endlich meine individuell angepasste Fahrerbank vom "Sitzbankbezieher" habe, steht meine "Interimslösung" zum Verkauf: Neuwertige...
  • Neuwertige Wunderlich Ergo Fahrersitzbank in Standardhöhe

Neuwertige Wunderlich Ergo Fahrersitzbank in Standardhöhe: Hallo. Habe eine neuwertige Wunderlich Ergo Fahrersitzbank abzugeben. Es handelt sich um die Standardsitzhöhe. Passend für R 1150 GS und R 1100...
  • Wunderlich ERGO Fahrersitzbank, höhenverstellbar, Höhe niedrig, neuwertig!

Wunderlich ERGO Fahrersitzbank, höhenverstellbar, Höhe niedrig, neuwertig!: Tausche: Wunderlich ERGO Fahrersitzbank, höhenverstellbar, Höhe niedrig, absolout neuwertig! Gegen: eine gleichwertige in normaler/regular Höhe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Absolut neuwertige ERGO L Sitzbank Fahrer R 1200 GS | Adventure Wunderlich

Absolut neuwertige ERGO L Sitzbank Fahrer R 1200 GS | Adventure Wunderlich: Erledigt Absolut neuwertige ERGO L Sitzbank Fahrer R 1200 GS | Adventure Wunderlich Biete eine absolut neuwertige Wunderlich ERGO Low Sitzbank...
  • Oben