Erledigt neuwertiger BMW Systemhelm 5 in schwarz

Diskutiere neuwertiger BMW Systemhelm 5 in schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauf meinen wenig getragenen ( meiner Meinung neuwertigen ) BMW Systemhelm 5 Farbe: schwarz Größe: 58 / 59 Bin Nichtraucher und Tiere haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
segler62

segler62

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV
Verkauf meinen wenig getragenen ( meiner Meinung neuwertigen ) BMW Systemhelm 5
Farbe: schwarz
Größe: 58 / 59
Bin Nichtraucher und Tiere haben wir auch nicht im Haushalt.
Verkaufsgrund - ist mir leider ein wenig zu klein.
Von daher - falls jemand einen Helm in der nächst größeren Größe hat - könnte auch ein Tausch die Lösung sein.
Verkaufspreis: 160,- € inkl. Versand
Bei Interesse - bitte PN
Weitere Bilder können zu gemailt werden

Anhänge

segler62

segler62

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV

schieb

J

juri63

Gast
Helm !

Hallo,

kurze Frage noch, wie alt ist der Helm ?

Gruss Jürgen

segler62

segler62

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV
ERLEDIGT

verkauft !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neuwertiger BMW Systemhelm 5 in schwarz

neuwertiger BMW Systemhelm 5 in schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Systemhelm 4, Neuwertiger Zustand

BMW Systemhelm 4, Neuwertiger Zustand: Verkaufe BMW Systemhelm 4. Größe XL 61-62. Original BMW Sonderlackierung. Der Helm wurde nur für eine Tour nach Kroatien 7 Tage getragen und ist...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6 EVO Dynamic Gr. 62/63 Neuwertig

BMW Systemhelm 6 EVO Dynamic Gr. 62/63 Neuwertig: Servus ich verkaufe einen neuwertigen BMW Systemhelm 6 EVO Farbe Dynamic. Der Systemhelm und ich werden keine Freunde. Er passt mir nicht. Mein...
  • Biete Sonstiges BMW-Systemhelm 6 EVO neuwertig, Größe 60/61, sehr guter Zustand

BMW-Systemhelm 6 EVO neuwertig, Größe 60/61, sehr guter Zustand: Wer interesse an einem BMW Systemhelm 6 EVO, Größe 60/61 hat möge sich melden. Kaufdatum 10.02.2015, wenig getragen, sehr guter Zustand, Farbe...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm EVO6 schwarz met. neuwertig

BMW Systemhelm EVO6 schwarz met. neuwertig: Hallo, habe im Mai einen EVO6 Größe 62/63 bekommen. Der Helm fällt sehr klein aus, habe eigentlich Größe 58/59. Nun habe ich festgestellt, dass...
  • Biete Sonstiges Klapp-Systemhelm 6 BMW Größe 56/57 schwarz

Klapp-Systemhelm 6 BMW Größe 56/57 schwarz: Verkaufe neuen BMW Klapp-Systemhelm 6 Gr. 56/57. Wurde von mir nur 1xgefahren (mit Sturmhaube), leider ist er mir zu eng. BMW Systemhelm 6...
  • Klapp-Systemhelm 6 BMW Größe 56/57 schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Systemhelm 4, Neuwertiger Zustand

BMW Systemhelm 4, Neuwertiger Zustand: Verkaufe BMW Systemhelm 4. Größe XL 61-62. Original BMW Sonderlackierung. Der Helm wurde nur für eine Tour nach Kroatien 7 Tage getragen und ist...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6 EVO Dynamic Gr. 62/63 Neuwertig

BMW Systemhelm 6 EVO Dynamic Gr. 62/63 Neuwertig: Servus ich verkaufe einen neuwertigen BMW Systemhelm 6 EVO Farbe Dynamic. Der Systemhelm und ich werden keine Freunde. Er passt mir nicht. Mein...
  • Biete Sonstiges BMW-Systemhelm 6 EVO neuwertig, Größe 60/61, sehr guter Zustand

BMW-Systemhelm 6 EVO neuwertig, Größe 60/61, sehr guter Zustand: Wer interesse an einem BMW Systemhelm 6 EVO, Größe 60/61 hat möge sich melden. Kaufdatum 10.02.2015, wenig getragen, sehr guter Zustand, Farbe...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm EVO6 schwarz met. neuwertig

BMW Systemhelm EVO6 schwarz met. neuwertig: Hallo, habe im Mai einen EVO6 Größe 62/63 bekommen. Der Helm fällt sehr klein aus, habe eigentlich Größe 58/59. Nun habe ich festgestellt, dass...
  • Biete Sonstiges Klapp-Systemhelm 6 BMW Größe 56/57 schwarz

Klapp-Systemhelm 6 BMW Größe 56/57 schwarz: Verkaufe neuen BMW Klapp-Systemhelm 6 Gr. 56/57. Wurde von mir nur 1xgefahren (mit Sturmhaube), leider ist er mir zu eng. BMW Systemhelm 6...
  • Oben