Erledigt Neuwertiger Navigator 5 mit OVP, Lifetime Karten.

Diskutiere Neuwertiger Navigator 5 mit OVP, Lifetime Karten. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen Umstieg auf den Nav 6, gebe ich meinen exzellent erhaltenen Nav 5 mit Lifetime Karten ab. Fotos anbei. Mit ganz viel Fantasie, kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supasonic

supasonic

Themenstarter
Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Hallo, wegen Umstieg auf den Nav 6, gebe ich meinen exzellent erhaltenen Nav 5 mit Lifetime Karten ab.
Fotos anbei. Mit ganz viel Fantasie, kann man, wenn die Sonne im Zenit und in Konvergenz zum Uranus steht, zwei minimale Kratzer erkennen auf dem Display. Gekauft habe ich das Gerät in der Saison 2017 und seitdem lief es immer tadellos auf den Urlaubsfahrten :)

Preis: 375 €.
Ich bevorzuge Abholung in Duisburg, wäre aber auch mit Versand einverstanden bei Überweisung / Paypal Familie und Freunde.
Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Gruß,
Thomas

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertiger Navigator 5 mit OVP, Lifetime Karten.

Neuwertiger Navigator 5 mit OVP, Lifetime Karten. - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig

BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt komplett in der OVP meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei eine gepolsterte Hülle lege...
  • Erledigt BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text

BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text: Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8. War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW...
  • Erledigt Neuwertiger Navigator 6

Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte, ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an. Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
  • Erledigt Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022

Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022: Biete Navigator 6 in der Originalverpackung, so wie geliefert, inkl. dem Zubehör das Gerät wurde mit einem Neufahrzeug im August 2022...
  • Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig

BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt komplett in der OVP meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei eine gepolsterte Hülle lege...
  • Erledigt BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text

BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text: Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8. War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW...
  • Erledigt Neuwertiger Navigator 6

Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte, ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an. Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
  • Erledigt Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022

Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022: Biete Navigator 6 in der Originalverpackung, so wie geliefert, inkl. dem Zubehör das Gerät wurde mit einem Neufahrzeug im August 2022...
  • Oben