Biete R 1200 GS (+ Adventure)Neuwertiger Soziussitz
Diskutiere Neuwertiger Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe meinen neuwertigen BMW-Soziussitz. Der Soziussitz wurde ca. 250 km auf meiner GS genutzt. Der Sitz ist ohne Beschädigungen...
Hallo,
ich verkaufe meinen neuwertigen BMW-Soziussitz. Der Soziussitz wurde ca. 250 km auf meiner GS genutzt. Der Sitz ist ohne Beschädigungen und aufgrund der kurzen Nutzungsdauer in einem einwandfreien Zustand (s. Bilder).
Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter
neuwertig
Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert
Preis inkl...
Original Gepäckbrücke für 1300GS, neuwertig: Angeboten wird die originale Gepäckbrücke der 13GS
neuwertig
Preis inkl...
GS 1250 Adventure Sitzbank mit Soziussitz neuwertig: Verkaufe einen neuwertigen Fahrer und Soziussitz von der GS1250 Adventure.
Wesentlich höhere Sitzkomfort als die Serienbank der normalen Gs.
Die...
Gs 1250 Adventure Sitzbank mit Soziussitz neuwertig: Verkaufe eine neuwertige GS 1250 Adventure Sitzbank mit Soziussitz.
Normale Standard Höhe.
Die Sitzbank ist absolut neuwertig,und erst 900 km alt...
R 1200 GS Adventure Sitzbank & Soziussitz neuwertig: Hallo,
biete aufgrund Kaufs einer Zubehörsitzbank meine originale R 1200 GS Adventure Sitzbank an. Die Sitzbank befindet sich in einem...
Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter
neuwertig
Preis inkl...
Original Gepäckbrücke für 1300GS, neuwertig: Angeboten wird die originale Gepäckbrücke der 13GS
neuwertig
Preis inkl...
GS 1250 Adventure Sitzbank mit Soziussitz neuwertig: Verkaufe einen neuwertigen Fahrer und Soziussitz von der GS1250 Adventure.
Wesentlich höhere Sitzkomfort als die Serienbank der normalen Gs.
Die...
Gs 1250 Adventure Sitzbank mit Soziussitz neuwertig: Verkaufe eine neuwertige GS 1250 Adventure Sitzbank mit Soziussitz.
Normale Standard Höhe.
Die Sitzbank ist absolut neuwertig,und erst 900 km alt...
R 1200 GS Adventure Sitzbank & Soziussitz neuwertig: Hallo,
biete aufgrund Kaufs einer Zubehörsitzbank meine originale R 1200 GS Adventure Sitzbank an. Die Sitzbank befindet sich in einem...