Neuwertiges Koffersystem H&B Gobi + sw-motech Quick-Lock 580.- €!!!

Diskutiere Neuwertiges Koffersystem H&B Gobi + sw-motech Quick-Lock 580.- €!!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Biete komplettes,neuwertiges Koffersystem. Die Koffer sind bekannt für ihre Robustheit, siehe hier:Hepco & Becker Koffersatz GOBI...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uwe1150

uwe1150

Themenstarter
Modell
GS 1200
Hallo.

Biete komplettes,neuwertiges Koffersystem. Die Koffer sind bekannt für ihre Robustheit, siehe hier:Hepco & Becker Koffersatz GOBI

Hepco&Becker Koffer Gobi 37 l (re+li), Farbe silber, unbenutzt, originalverpackt, 389.-€ + Vers.
(NP z.Zt. ca. 489.-, z.B. hier Hepco & Becker: Motorrad Seitenkoffersatz Gobi (aluoptik) 610.083.0009 günstig kaufen bei moto24 - nur 489,95.), Wunderlich und Louis z.Zt. 559.-

H&B Innentaschen für Gobi-Koffer 60.-€ (NP 100.-) + Vers.

sw-motech Quick-Lock Träger für R1200 GS (die älteren Modelle, war für eine 2006er gekauft, sollte aber für alle Modelle ausser LC passen), unbenutzt, ovp., 130.-€ + Vers.
(NP z.Zt.ca. 190.-€, z.B. hier SW-MOTECH: QUICK-LOCK Kofferträger BMW R1200GS Adventure KFT.07.513.100-2 günstig kaufen bei moto24 - nur 189,95.)

Diebstahlsicherung Quick-Lockträger (2 Stk., für jede Seite einen) Unbenutzt, 30.-€ + Vers.
(NP ca. 40.-€, z.B. hier SW-MOTECH: QUICK LOCK Diebstahlsicherung QLS.00.046.10100/B günstig kaufen bei moto24 - nur 39,95.)

sw-motech Adapterkid, unbenutzt, 10.-€ (NP 20.-) + Vers.
wird benötigt, damit die Gobi-Koffer dranpassen, siehe z.B. hier SW-MOTECH: QUICK-LOCK Kofferträger Adapterkit HEPCO & BECKER Kun KFT.00.152.110 günstig kaufen bei moto24 - nur 19,94.
mit anderen Adapterkids passen z.B. auch Givi, Trax, usw. (siehe hier SW_Motech_QUICK_LOCK_EVO_Kofferträger billig kaufen bei PreisSuchmaschine.de)

(Versandkosten=DHL Porto)

Alles zusammen 580.-€ !!! + Versand (2 Kisten)

Gruß Uwe

Fotos folgen

uwe1150

uwe1150

Themenstarter
Modell
GS 1200
Ich verzweifele bald. Zuerst sind die Fotos zu groß, jetzt erscheint die Schaltfläche "bearbeiten" nicht mehr. Kann jemand helfen?
Völlig entnevte Grüße Uwe

Ich verzichte erstmal aufs Bilder einstellen. Wer Fotos möchte, dem kann ich sie auch gerne per Mail schicken.

Wie die Sachen aussehen, sieht man ja auch unter den Links, dort steht auch eine Beschreibung der Teile und des Systems:

fahrzeugspezifischer Kofferträger + Adapter für die Koffer + Diebstahlschutz=abschließbarer Haltebolzen, der einen der 4 leicht zu öffnenden Haltebolzen ersetzt; das schwarze Hauptteil des Kofferträgers ist in Sekundenschnelle zu entfernen, wenn man es nicht benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertiges Koffersystem H&B Gobi + sw-motech Quick-Lock 580.- €!!!

Neuwertiges Koffersystem H&B Gobi + sw-motech Quick-Lock 580.- €!!! - Ähnliche Themen

• Erledigt Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig

Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragene, absolut neuwertige Hose an. Größe 38 incl. herausnehmbarem Innenfutter Meine Frau ist 173cm groß und...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025

Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025: Neuwertiges Carpuride für die BMW Halterung. Dieses Gerät habe ich NEU im Mai 2025 als Austauschgerät mit Aufzahlung für mein altes Carpuride...
  • Erledigt Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
  • Erledigt RMS Alu Koffersystem Schwarz Neuwertig

RMS Alu Koffersystem Schwarz Neuwertig: Verkaufe RMS Koffersystem Alu in Schwarz. Sehr stabile Alu Koffer Ideal für Fernreisen. BMW R1200GS LC / - RMS Metalwork Es weist bei einem...
  • RMS Alu Koffersystem Schwarz Neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig

Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragene, absolut neuwertige Hose an. Größe 38 incl. herausnehmbarem Innenfutter Meine Frau ist 173cm groß und...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025

Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025: Neuwertiges Carpuride für die BMW Halterung. Dieses Gerät habe ich NEU im Mai 2025 als Austauschgerät mit Aufzahlung für mein altes Carpuride...
  • Erledigt Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
  • Erledigt RMS Alu Koffersystem Schwarz Neuwertig

RMS Alu Koffersystem Schwarz Neuwertig: Verkaufe RMS Koffersystem Alu in Schwarz. Sehr stabile Alu Koffer Ideal für Fernreisen. BMW R1200GS LC / - RMS Metalwork Es weist bei einem...
  • Oben