Erledigt Neuwertiges Öhlins Fahrwerk für die 1150er ADV
Diskutiere Neuwertiges Öhlins Fahrwerk für die 1150er ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi,
ich biete Euch ein neuwertiges Öhlins Fahrwerk für die ADV mit 3tsd. Km Laufleistung an. Ich versende es in der Originalverpackung mit ABE...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Themenstarter
Hoi,
ich biete Euch ein neuwertiges Öhlins Fahrwerk für die ADV mit 3tsd. Km Laufleistung an. Ich versende es in der Originalverpackung mit ABE und allen Papieren.
Preis: VB 1.099 incl. Versand.
Gruß Jupp
Boxerjupp

Themenstarter
Hoi Martin,
unglaubliche Reaktionszeit, danke für den Kauf, Du wirst zufrieden sein.
Gruß Jupp
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Neuwertiges Öhlins Fahrwerk für die 1150er ADV
Neuwertiger Schuberth C5 XL mit org. Intercom: Hallo
Biete meinen Schuberth C5 mit originaler Schuberth Intervom an. (SENA)
Größe XL
Bilder können auf Wunsch gerne zugesendet werden
Habe ihn...
LoneRider Tail Pack Hecktasche – neuwertig – nur 2 Wochen genutzt: Verkaufe meine hochwertige LoneRider Tail Pack Hecktasche, da ich mein Setup umgestellt habe.
Die Tasche ist maximal 12 Monate alt und war...
Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!: Es handelt sich um einen neuwertigen Motorschutz ohne Gebrauchsspuren und inklusive Befestigungsschrauben. Er wurde gleich nach Kauf des Motorrads...
1250 GS ADV 40 Jahre SW Motech Kofferpaket neuwertig: Verkaufe schweren Herzens meine BMW 1250GS ADV in der 40 jahre Edition aus 2021. Sie hat knapp über 15000km unfall- und umfallfrei gelaufen und...
Öhlins Federbeine 1100 GS neuwertig: Verkaufe Öhlins BM 4247 (hinten) und BM 4256 (vorne).
Neu gekauft 2020 bei Polo (Rechnung liegt vor). Seitdem nur rund 4000 km gefahren...
Neuwertiger Schuberth C5 XL mit org. Intercom: Hallo
Biete meinen Schuberth C5 mit originaler Schuberth Intervom an. (SENA)
Größe XL
Bilder können auf Wunsch gerne zugesendet werden
Habe ihn...
LoneRider Tail Pack Hecktasche – neuwertig – nur 2 Wochen genutzt: Verkaufe meine hochwertige LoneRider Tail Pack Hecktasche, da ich mein Setup umgestellt habe.
Die Tasche ist maximal 12 Monate alt und war...
Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!: Es handelt sich um einen neuwertigen Motorschutz ohne Gebrauchsspuren und inklusive Befestigungsschrauben. Er wurde gleich nach Kauf des Motorrads...
1250 GS ADV 40 Jahre SW Motech Kofferpaket neuwertig: Verkaufe schweren Herzens meine BMW 1250GS ADV in der 40 jahre Edition aus 2021. Sie hat knapp über 15000km unfall- und umfallfrei gelaufen und...
Öhlins Federbeine 1100 GS neuwertig: Verkaufe Öhlins BM 4247 (hinten) und BM 4256 (vorne).
Neu gekauft 2020 bei Polo (Rechnung liegt vor). Seitdem nur rund 4000 km gefahren...