Biete Sonstiges Neuwertiges wenig gebrauchtes Garmin GPSmap 62 s

Diskutiere Neuwertiges wenig gebrauchtes Garmin GPSmap 62 s im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen ich biete hier ein Neues Garmin 62s Gerät zum Verkauf an. Es wurde im November 2012 gekauft ausgepackt angeschaut und in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mattes1150

Mattes1150

Themenstarter
Modell
F800GS ADV
Hallo zusammen

ich biete hier ein Neues Garmin 62s Gerät zum Verkauf an. Es wurde im November 2012 gekauft ausgepackt angeschaut und in den Schrank gelegt. Keine Mängel oder Macken es wurde sofort eine Displayfolie drauf gemacht. Bei Fragen:01722150711 OVP und Rechnung sind natürlich vorhanden.Eine Halterung fürs Fahrrad sowie micro sd Karte 8 GB mit Topo Deutschland ,OSM und CN 2012 sind auch dabei. Auf Wunsch können Bilder zu gesendet werden.
Preis: 26IMG_00044.jpg0.-

- - - Aktualisiert - - -

Gerät ist verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertiges wenig gebrauchtes Garmin GPSmap 62 s

Neuwertiges wenig gebrauchtes Garmin GPSmap 62 s - Ähnliche Themen

• Erledigt LoneRider Tail Pack Hecktasche – neuwertig – nur 2 Wochen genutzt

LoneRider Tail Pack Hecktasche – neuwertig – nur 2 Wochen genutzt: Verkaufe meine hochwertige LoneRider Tail Pack Hecktasche, da ich mein Setup umgestellt habe. Die Tasche ist maximal 12 Monate alt und war...
  • Biete R 1250 GS Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!

Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!: Es handelt sich um einen neuwertigen Motorschutz ohne Gebrauchsspuren und inklusive Befestigungsschrauben. Er wurde gleich nach Kauf des Motorrads...
  • Biete Sonstiges Hose Atlantis 4 in 54 - wenig getragen, neuwertig: 420€

Hose Atlantis 4 in 54 - wenig getragen, neuwertig: 420€: neuwertige Hose Gr.54 abzugeben, da sie mir nicht passt (zu weit). Bundweite 97cm. Habe mir jetzt eine 26er geholt, da 52 nicht mehr zu kriegen war.
  • Biete Sonstiges Racer Soft Shell "Winterhandschuh", Größe S, sehr wenig getragen, neuwertig

Racer Soft Shell "Winterhandschuh", Größe S, sehr wenig getragen, neuwertig: Hallo zusammen, ich biete hier eine Paar Racer Soft Shell "Winterhandschuhe" in der Größe S. Die Handschuhe sind ca. 1 Jahr alt, stammen von...
  • Erledigt Biete ACS-ESD (wenig gebraucht; neuwertig) für GSLC

Biete ACS-ESD (wenig gebraucht; neuwertig) für GSLC: Biete 1 x "Stealth" Endschalldämpfer (AC-Schnitzer) für R 1200 GS LC - wenig gefahren - macken- und kratzerfrei - keine Regenfahrten - kerniger...
  • Biete ACS-ESD (wenig gebraucht; neuwertig) für GSLC - Ähnliche Themen

• Erledigt LoneRider Tail Pack Hecktasche – neuwertig – nur 2 Wochen genutzt

LoneRider Tail Pack Hecktasche – neuwertig – nur 2 Wochen genutzt: Verkaufe meine hochwertige LoneRider Tail Pack Hecktasche, da ich mein Setup umgestellt habe. Die Tasche ist maximal 12 Monate alt und war...
  • Biete R 1250 GS Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!

Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!: Es handelt sich um einen neuwertigen Motorschutz ohne Gebrauchsspuren und inklusive Befestigungsschrauben. Er wurde gleich nach Kauf des Motorrads...
  • Biete Sonstiges Hose Atlantis 4 in 54 - wenig getragen, neuwertig: 420€

Hose Atlantis 4 in 54 - wenig getragen, neuwertig: 420€: neuwertige Hose Gr.54 abzugeben, da sie mir nicht passt (zu weit). Bundweite 97cm. Habe mir jetzt eine 26er geholt, da 52 nicht mehr zu kriegen war.
  • Biete Sonstiges Racer Soft Shell "Winterhandschuh", Größe S, sehr wenig getragen, neuwertig

Racer Soft Shell "Winterhandschuh", Größe S, sehr wenig getragen, neuwertig: Hallo zusammen, ich biete hier eine Paar Racer Soft Shell "Winterhandschuhe" in der Größe S. Die Handschuhe sind ca. 1 Jahr alt, stammen von...
  • Erledigt Biete ACS-ESD (wenig gebraucht; neuwertig) für GSLC

Biete ACS-ESD (wenig gebraucht; neuwertig) für GSLC: Biete 1 x "Stealth" Endschalldämpfer (AC-Schnitzer) für R 1200 GS LC - wenig gefahren - macken- und kratzerfrei - keine Regenfahrten - kerniger...
  • Oben