Biete Sonstiges Racer Soft Shell "Winterhandschuh", Größe S, sehr wenig getragen, neuwertig

Diskutiere Racer Soft Shell "Winterhandschuh", Größe S, sehr wenig getragen, neuwertig im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete hier eine Paar Racer Soft Shell "Winterhandschuhe" in der Größe S. Die Handschuhe sind ca. 1 Jahr alt, stammen von...
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
ich biete hier eine Paar Racer Soft Shell "Winterhandschuhe" in der Größe S.
Die Handschuhe sind ca. 1 Jahr alt, stammen von meiner Frau und wurden nur gelegentlich getragen. Daher würde ich den Zustand der Handschuhe auch als neuwertig bezeichnen.

Details:

• Speziell konstruierter Winterhandschuh für mehr Gefühl beim Fahren
  • wärmendes Isolierfutter sorgt für angenehmes Tragegefühl
  • Knöchelprotektoren
  • WASSERDICHT
  • atmungsaktiv

IMG_20150429_064847.jpg

Der Neupreis lagt bei 59,90 €. Ich würden gerne VHB 42,50 € inkl. Versand haben.

Grüße
Guy

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
niemand?

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
heute vielleicht?

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Und wie steht es an einem Freitag?

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Update 22,- Euro

Grüße,
Guy

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Noch immer zu haben.

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Und auch heute noch im Angebot...

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Update zur Größe:
Der Handumfang meiner Süßen beträgt mit ausgestreckten Fingern, an den Knöcheln gemessen 18 cm. Wird die Hand zur Faust geballt vergrößert sich der Umfang auf 19,5 cm.

Grüße Guy

Thema:

Racer Soft Shell "Winterhandschuh", Größe S, sehr wenig getragen, neuwertig

Racer Soft Shell "Winterhandschuh", Größe S, sehr wenig getragen, neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Hose Race Track Pro, Grösse 52

Stadler Hose Race Track Pro, Grösse 52: Biete Stadler Hose Race Track Pro, Grösse 52 Hose ist 100% in Ordnung, Grösse 52 Kürzlich erst hier im Forum gekauft, aber leider etwas eng...
  • Erledigt Stadler Hose Race Pro Herren Gore Tex Größe 52

Stadler Hose Race Pro Herren Gore Tex Größe 52: Gebraucht, sehr gut erhalten. Inclusive Innenfutter, wurde nie benutzt. Versand, Abholung und anprobieren möglich. VB 180 Euro In separater...
  • Erledigt Cafe Racer

Cafe Racer: 15 euro inklusive versand
  • Kaffee im Cafe Racer

Kaffee im Cafe Racer: Habe mal bei einer Stammtischrunde gehört, dass man früher bei Cafe Racern Kaffeebohnen in die erste Motorölfüllung hinzufügt hat um das berühmte...
  • Biete Sonstiges HELSTONS Racer Lederjacke, Gr. 3XL=XL, UNGETRAGEN

HELSTONS Racer Lederjacke, Gr. 3XL=XL, UNGETRAGEN: Verkaufe von Privat eine sehr hochwertige, originale Motorrad - Herren - Echtlederjacke der Top-Marke HELSTONS, braun-orange, Gr. 3XL (fällt aber...
  • HELSTONS Racer Lederjacke, Gr. 3XL=XL, UNGETRAGEN - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Hose Race Track Pro, Grösse 52

Stadler Hose Race Track Pro, Grösse 52: Biete Stadler Hose Race Track Pro, Grösse 52 Hose ist 100% in Ordnung, Grösse 52 Kürzlich erst hier im Forum gekauft, aber leider etwas eng...
  • Erledigt Stadler Hose Race Pro Herren Gore Tex Größe 52

Stadler Hose Race Pro Herren Gore Tex Größe 52: Gebraucht, sehr gut erhalten. Inclusive Innenfutter, wurde nie benutzt. Versand, Abholung und anprobieren möglich. VB 180 Euro In separater...
  • Erledigt Cafe Racer

Cafe Racer: 15 euro inklusive versand
  • Kaffee im Cafe Racer

Kaffee im Cafe Racer: Habe mal bei einer Stammtischrunde gehört, dass man früher bei Cafe Racern Kaffeebohnen in die erste Motorölfüllung hinzufügt hat um das berühmte...
  • Biete Sonstiges HELSTONS Racer Lederjacke, Gr. 3XL=XL, UNGETRAGEN

HELSTONS Racer Lederjacke, Gr. 3XL=XL, UNGETRAGEN: Verkaufe von Privat eine sehr hochwertige, originale Motorrad - Herren - Echtlederjacke der Top-Marke HELSTONS, braun-orange, Gr. 3XL (fällt aber...
  • Oben