Nicht-BMW-Koffer für Adventure-Kofferhalter?

Diskutiere Nicht-BMW-Koffer für Adventure-Kofferhalter? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich hab jetzt ne ganze Weile gesucht und nix gefunden (oder ich hab nicht die richtige Suchbegriffkombi gewählt...) An meiner...
waffel

waffel

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
783
Ort
oberhalb Esslingen/BW
Modell
R1250GS, 05/2019
Hallo zusammen,
ich hab jetzt ne ganze Weile gesucht und nix gefunden (oder ich hab nicht die richtige Suchbegriffkombi gewählt...)

An meiner 1250er HP sind die BMW-ADV-Kofferträger montiert.
Gibt es für diese auch Nicht-BMW-Koffer oder kann ich da nur original BMW-Koffer anbringen (was ich fast vermute...)

Danke für Eure Hilfe
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.913
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Ergänzend die Info zu den Apduros:
Die passen wirklich ohne Probleme an die Original-Halterung. Da klemmt nix beim Einhängen, die Verschlüsse ziehen die Koffer stramm an. Koffer hängen einwandfrei.
sind auch ruck zuck wieder abgenommen.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.669
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo zusammen,
ich hab jetzt ne ganze Weile gesucht und nix gefunden (oder ich hab nicht die richtige Suchbegriffkombi gewählt...)

An meiner 1250er HP sind die BMW-ADV-Kofferträger montiert.
Gibt es für diese auch Nicht-BMW-Koffer oder kann ich da nur original BMW-Koffer anbringen (was ich fast vermute...)

Danke für Eure Hilfe
die Liste über Koffer findest du schneller noch hier
Koffersysteme ( Taschen ) Herstellerliste - hier bitte nichts schreiben !!!
( nach unten scrollen - da ist die aktuellste Liste )

und die allgemeine Liste über Zubehör sollte man auch mal anschauen

Liste über Zubehör
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nicht-BMW-Koffer für Adventure-Kofferhalter?

Nicht-BMW-Koffer für Adventure-Kofferhalter? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25

    Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25: Hallo, ich möchte auf diesem Weg meine Jesse Luggage Alu Koffer samt Träger für die BMW Modelle R1200GS und Adventure Bj. 2004 - 2013 zum Kauf...
  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25

    Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25: Hallo, ich möchte auf diesem Weg meine Jesse Luggage Alu Koffer samt Träger für die BMW Modelle R1200GS und Adventure Bj. 2004 - 2013 zum Kauf...
  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Oben