Erledigt NICHT STVO fähiger original Schalldämpfer für K25 R1200GS/Adventure

Diskutiere NICHT STVO fähiger original Schalldämpfer für K25 R1200GS/Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der Originalschalldämpfer wurde manipuliert. Es ist nichts mehr drin, was den Schall dämpft - daher nicht für den öffentlichen Straßenverkehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lohmax

lohmax

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
164
Ort
Südniedersachsen
Modell
R 1250 GS Adv
Der Originalschalldämpfer wurde manipuliert. Es ist nichts mehr drin, was den Schall dämpft - daher nicht für den öffentlichen Straßenverkehr gedacht! ;-) Von außen nicht zu erkennen. Er hat in der Chromhülle einige Dellen.
Die Schweißarbeiten wurden von einem Schweißfachmann ausgeführt.
Ich hatte ihn an meiner K25 BJ 2007.
BMW Teilenummer 7694461/7694460

Preis 40€ incl. Versand
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NICHT STVO fähiger original Schalldämpfer für K25 R1200GS/Adventure

NICHT STVO fähiger original Schalldämpfer für K25 R1200GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Licht, StVO, StVZO etc. - mal anders.

    Licht, StVO, StVZO etc. - mal anders.: Moin, beim winterlichen Basteln kam mir gestern mal wieder eine Frage hoch die ich so ad hoc auch mit der Hilfe von Tante Google nicht klären...
  • Änderungen in der StVO: Sturmhaubenverbot

    Änderungen in der StVO: Sturmhaubenverbot: Verhüllungsverbot Nicht zulässig ist es in Zukunft auch, Masken, Schleiern und Hauben zu tragen, die das ganze Gesicht oder wesentliche Teile...
  • STVO---Feldwege---

    STVO---Feldwege---: Fand ich ganz interessant: Der Feld- und Waldweg im Sinne des § 8 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 StVO definiert sich nicht nach seinem äußeren...
  • STVO Noch nicht bemerkt

    STVO Noch nicht bemerkt: Kostenpflichtig: Innerhalb geschlossener Ortschaften rechts überholt kostet 30 Euro - mit Sachbeschädigung kostet 35 Euro wie passt das...
  • Doppelscheinwerfer StVO-Frage

    Doppelscheinwerfer StVO-Frage: Hi, sind die gängigen Doppelscheinwerfer vom Gesetz her als ein Scheinwerfer oder als zwei Scheinwerfer anzusehen? Danke und Gruß, Rob
  • Doppelscheinwerfer StVO-Frage - Ähnliche Themen

  • Licht, StVO, StVZO etc. - mal anders.

    Licht, StVO, StVZO etc. - mal anders.: Moin, beim winterlichen Basteln kam mir gestern mal wieder eine Frage hoch die ich so ad hoc auch mit der Hilfe von Tante Google nicht klären...
  • Änderungen in der StVO: Sturmhaubenverbot

    Änderungen in der StVO: Sturmhaubenverbot: Verhüllungsverbot Nicht zulässig ist es in Zukunft auch, Masken, Schleiern und Hauben zu tragen, die das ganze Gesicht oder wesentliche Teile...
  • STVO---Feldwege---

    STVO---Feldwege---: Fand ich ganz interessant: Der Feld- und Waldweg im Sinne des § 8 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 StVO definiert sich nicht nach seinem äußeren...
  • STVO Noch nicht bemerkt

    STVO Noch nicht bemerkt: Kostenpflichtig: Innerhalb geschlossener Ortschaften rechts überholt kostet 30 Euro - mit Sachbeschädigung kostet 35 Euro wie passt das...
  • Doppelscheinwerfer StVO-Frage

    Doppelscheinwerfer StVO-Frage: Hi, sind die gängigen Doppelscheinwerfer vom Gesetz her als ein Scheinwerfer oder als zwei Scheinwerfer anzusehen? Danke und Gruß, Rob
  • Oben