Niedrige Original BMW Sitzbank *wie Neu*
Diskutiere Niedrige Original BMW Sitzbank *wie Neu* im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi,
ich verkaufe eine Original niedrige BMW Sitzbank (schwarz).
Sie sieht aus wie Neu und war ca. 4000km in Betrieb.
Preis VB: 139€ inkl. Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Mante67

Themenstarter
Hi,
ich verkaufe eine Original niedrige BMW Sitzbank (schwarz).
Sie sieht aus wie Neu und war ca. 4000km in Betrieb.
Preis VB: 139€ inkl. Versand

Mante67

Themenstarter
Preisupdate: 129€ inkl. Versand

Manthi

.........du hast eine PN.........
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Niedrige Original BMW Sitzbank *wie Neu*
Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig: Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte
für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig.
für 1200/1250GS LC Typ niedrig.
ca 10TKM gefahren...
Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren.
VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln.
Bei Fragen gerne melden.
Original BMW Fahrersitz Niedrig mit Sitzheizung für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure: Hier biete ich eine original BMW Fahrersitz niedrig mit Sitzheizung an.
Der Sitzbank passt an alle BMW R 1200 GS (LC) und R 1250 GS Modelle sowie...
Original BMW-Komfortsitzbank niedrig und Komfort-Soziussitz komplett !: Da ich wegen Nichtnutzung noch eine Komfortsitzbank habe werde ich mich jetzt kurz vor Weihnachten davon trennen.
Es handelt sich um folgende...
Original Sitzbank Niedrig zu BMW R1200GS LC Adv.: Hat jemand noch eine niedrige, original Sitzbank für eine BMW R1200GS LC Adv. 2016 herumliegen, die allenfalls weiterziehen darf?
Zustand sollte...
Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig: Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte
für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig.
für 1200/1250GS LC Typ niedrig.
ca 10TKM gefahren...
Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren.
VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln.
Bei Fragen gerne melden.
Original BMW Fahrersitz Niedrig mit Sitzheizung für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure: Hier biete ich eine original BMW Fahrersitz niedrig mit Sitzheizung an.
Der Sitzbank passt an alle BMW R 1200 GS (LC) und R 1250 GS Modelle sowie...
Original BMW-Komfortsitzbank niedrig und Komfort-Soziussitz komplett !: Da ich wegen Nichtnutzung noch eine Komfortsitzbank habe werde ich mich jetzt kurz vor Weihnachten davon trennen.
Es handelt sich um folgende...
Original Sitzbank Niedrig zu BMW R1200GS LC Adv.: Hat jemand noch eine niedrige, original Sitzbank für eine BMW R1200GS LC Adv. 2016 herumliegen, die allenfalls weiterziehen darf?
Zustand sollte...