Niedrige Rallye Sitzbank Tourentauglich?

Diskutiere Niedrige Rallye Sitzbank Tourentauglich? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Eine Freundin ist zurzeit dabei sich eine 1250er Adventure zu konfigurieren. Da sie recht klein ist soll die GS die Werksseitige...
SebastianOWL

SebastianOWL

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
18
Hallo,
Eine Freundin ist zurzeit dabei sich eine 1250er Adventure zu konfigurieren. Da sie recht klein ist soll die GS die Werksseitige Tieferlegung bekommen. Knackpunkt ist das mit Tieferlegung nur das niedrige Sozius Paket gewählt werden kann mit der Einteiligen niedrigen Rallye Sitzbank. Hat jemand Erfahrungen damit wie Tourentauglich diese Sitzbank ist?
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
924
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Die "niedrige" Rallye-Sitzbank ist die normale (so war´s zumindest bei der HP). Und der ist absolut "Tourentauglich"

Beim Sozius-Paket ist die aber nicht dabei, sondern der 2-teilige Sitz.
 
SebastianOWL

SebastianOWL

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
18
Ah ok. Dann haben wir das falsch verstanden. Dachte es gäbe die Tieferlegung nur mit Rallye Sitzbank in Verbindung mit dem Soziuspaket.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.055
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Konfiguriere mal die verschiedenen Farben so durch. Keine Pakete und nur Tieferlegung. Dann kannst du entweder die Rallye Sitzbank oder die zweiteilige nehmen. Einzig geht bei Tieferlegung geht nur der Soziussitz tief. Macht ja auch Sinn! Also volle Auswahl.
Gruß Brauny
 
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
524
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Also ich fand die normale Rally Sitzbank nicht "Tourentauglich". Aber jeder Arsc* ist ja anders. Für 2-3 Stunden war die Bank ok.
Ich habe die wieder verkauft und habe jetzt die hohe Rallybank die besser gepolstert ist. Angenehmer und funktionniert im Alltag aber für Reisen benutze ich eine Borbro Sitzbank.

Wenn ich hart und spartanisch will fahre ich meine KTM450EXC. Auf der GSA will ich Komfort. :wink:
 
Thema:

Niedrige Rallye Sitzbank Tourentauglich?

Niedrige Rallye Sitzbank Tourentauglich? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch

    Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch: Hallo zusammen, ich würde gerne meine niedrige Rallye Sitzbank gegen eine hohe tauschen. Habe die 1250er (2te Hand, 16.000km) seit einer Woche und...
  • Erledigt Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb)

    Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb): Hi zusammen, hat jemand zufällig eine Rally Sitzbank von der 1250 GS 40 Years (also die schwarz-gelbe) in niedrig abzugeben? Am liebsten mit der...
  • Erledigt Rally Sitzbank niedrig + Gepäckplatte

    Rally Sitzbank niedrig + Gepäckplatte: Hallo, ich verkaufe eine Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte. Sie ist von meiner R 1250 GS Rally, nie genutzt, ich fahre mit einer um 4 cm...
  • Erledigt Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS

    Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS: In schwarz oder HP Farben
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Ich war mir unsicher, ob ich wirklich Ducati fahren will und habe vorsichtshalber die Sitzbank meiner GS behalten. Jetzt bin ich mir sicher...
  • BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch

    Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch: Hallo zusammen, ich würde gerne meine niedrige Rallye Sitzbank gegen eine hohe tauschen. Habe die 1250er (2te Hand, 16.000km) seit einer Woche und...
  • Erledigt Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb)

    Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb): Hi zusammen, hat jemand zufällig eine Rally Sitzbank von der 1250 GS 40 Years (also die schwarz-gelbe) in niedrig abzugeben? Am liebsten mit der...
  • Erledigt Rally Sitzbank niedrig + Gepäckplatte

    Rally Sitzbank niedrig + Gepäckplatte: Hallo, ich verkaufe eine Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte. Sie ist von meiner R 1250 GS Rally, nie genutzt, ich fahre mit einer um 4 cm...
  • Erledigt Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS

    Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS: In schwarz oder HP Farben
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Ich war mir unsicher, ob ich wirklich Ducati fahren will und habe vorsichtshalber die Sitzbank meiner GS behalten. Jetzt bin ich mir sicher...
  • Oben