Erledigt Niedrige Sitzbank R 1150 GS Adventure reparaturbedürftig

Diskutiere Niedrige Sitzbank R 1150 GS Adventure reparaturbedürftig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier eine reparaturbedürftige niedrige Sitzbank für die 1150er ADV an. Sie war beim Kauf meiner ADV dabei. Der Vorbesitzer hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaybee

Jaybee

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Hallo,

ich biete hier eine reparaturbedürftige niedrige Sitzbank für die 1150er ADV an.
Sie war beim Kauf meiner ADV dabei. Der Vorbesitzer hat sie mir als Wunderlich Ergo low angepriesen.
Nach einiger Recherche bei Google bin ich jedoch der Meinung, dass es sich um eine neu bezogene & tiefergelegte Originalsitzbank handelt. Die Bezeichnung auf der Bodenplatte lautet : Shad 7664399.
Das BMW Logo ist auch mit eingeprägt. Leider ist die Bodenplatte im hinteren Bereich gerissen und muss geklebt werden (Siehe Bild 3,6,7). Im vorderen Bereich der Bodenplatte ist bereits eine Klebestelle zu sehen (Bild 2).
Der Bezug hingegen ist einwandfrei ohne jede Beschädigung. Lediglich geringe Gebrauchsspuren sind zu sehen (Bild 5).
Ich habe die Sitzbank ohne Probleme so verwendet, wie sie ist. Für einen Bastler mit etwas Geschick, ist die Reparatur sicher einfach durchzuführen.

Preisvorstellung : 100 € + 7 € Versand.

Wunderlich_Sitzbank_1.jpgWunderlich_Sitzbank_2.jpgWunderlich_Sitzbank_3.jpgWunderlich_Sitzbank_4.jpgWunderlich_Sitzbank_5.jpgWunderlich_Sitzbank_6.jpgWunderlich_Sitzbank_7.jpg

Grüße
Jürgen
 
Jaybee

Jaybee

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Neuer Preis : 100 € incl Versand innerhalb Deutschlands.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Niedrige Sitzbank R 1150 GS Adventure reparaturbedürftig

Niedrige Sitzbank R 1150 GS Adventure reparaturbedürftig - Ähnliche Themen

  • Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV

    Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV: Hallo liebe Freunde ! Die “Adventure“ ist mir tick zu hoch... D.h.: Ich fahre, und normal ( bin 178 cm. Gross, mit Stiffeln vielleicht 180. ) habe...
  • Suche 1150 GS Niedrige Sitzbank

    1150 GS Niedrige Sitzbank: Hallo, hat zufällig jemand eine über? Zum verkaufen oder gerne auch im Tausch gegen meine im guten Zustand. Bitte nur mit Versand- bin aus Wien
  • Erledigt Suche niedrige Sitzbank für R1100GS (1150/850)

    Suche niedrige Sitzbank für R1100GS (1150/850): Hallo in die Runde, ich habe für den Sohnemann eine 1100er GS wieder fit gemacht. Nun stellt sich heraus, dass seine Beine für einen sicheren...
  • Erledigt Sitzbank 1150 gs Adv niedrig

    Sitzbank 1150 gs Adv niedrig: Hallo Zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbank für die 1150 gs ADV. Gern biete ich meine Orginal Sitzbank zum Tausch an...
  • Erledigt Sitzbank 1150 GS ADV niedrig schwarz

    Sitzbank 1150 GS ADV niedrig schwarz: 1150 GS Adv . Sitzbank niedrig schwarz, gebraucht guter Zustand. Standort Bonn Nur Selbstabholer Preis 160 €
  • Sitzbank 1150 GS ADV niedrig schwarz - Ähnliche Themen

  • Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV

    Sitzbank niedriger machen... BMW R 1150 GS ADV: Hallo liebe Freunde ! Die “Adventure“ ist mir tick zu hoch... D.h.: Ich fahre, und normal ( bin 178 cm. Gross, mit Stiffeln vielleicht 180. ) habe...
  • Suche 1150 GS Niedrige Sitzbank

    1150 GS Niedrige Sitzbank: Hallo, hat zufällig jemand eine über? Zum verkaufen oder gerne auch im Tausch gegen meine im guten Zustand. Bitte nur mit Versand- bin aus Wien
  • Erledigt Suche niedrige Sitzbank für R1100GS (1150/850)

    Suche niedrige Sitzbank für R1100GS (1150/850): Hallo in die Runde, ich habe für den Sohnemann eine 1100er GS wieder fit gemacht. Nun stellt sich heraus, dass seine Beine für einen sicheren...
  • Erledigt Sitzbank 1150 gs Adv niedrig

    Sitzbank 1150 gs Adv niedrig: Hallo Zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbank für die 1150 gs ADV. Gern biete ich meine Orginal Sitzbank zum Tausch an...
  • Erledigt Sitzbank 1150 GS ADV niedrig schwarz

    Sitzbank 1150 GS ADV niedrig schwarz: 1150 GS Adv . Sitzbank niedrig schwarz, gebraucht guter Zustand. Standort Bonn Nur Selbstabholer Preis 160 €
  • Oben