Erledigt Niedrige zweiteilige Sitzbank Touratech R 1200 GS LC

Diskutiere Niedrige zweiteilige Sitzbank Touratech R 1200 GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich möchte meine gebrauchte extra Niedrige zweiteilige Sitzbank Touratech für die R 1200 GS LC / Adventure verkaufen. Die hintere ist die Komfort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spice

Themenstarter
Ich möchte meine gebrauchte extra Niedrige zweiteilige Sitzbank Touratech für die R 1200 GS LC / Adventure verkaufen.
Die hintere ist die Komfort NP 329 die vordere die extra niedrige Komfort NP 329

Zustand ist prima. probefahren ist jederzeit möglich Bei Würzburg.Bei Interesse bitte melden Bilder gibt es gerne per Email.

Über den Preis zusammen 520 VB

Zuletzt bearbeitet:
S

Spice

Themenstarter
Keiner hat Interesse?
Ab nächste Woche setz ich sie in Ebay.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Niedrige zweiteilige Sitzbank Touratech R 1200 GS LC

Niedrige zweiteilige Sitzbank Touratech R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt niedrige Fahrersitzbank

niedrige Fahrersitzbank: Die Sonne ist draußen und schon wird aufgeräumt. Die habe ich noch rumliegen, kann weg. War beim Kauf meiner 1250 GS Adventure dabei. Habe ich...
  • Erledigt Touratech Fernreisefussrasten "WORKS" niedrig m. ABE

Touratech Fernreisefussrasten "WORKS" niedrig m. ABE: Hallo zusammen, ich biete hier einen top Satz Touratech Fernreisefussrasten WORKS in der Ausführung niedrig zum Kauf an. Waren bei mir an einer...
  • Erledigt Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC

Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS. Es handelt sich um das Modell...
  • Erledigt Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige

Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder. Die Sitzbank ist in einem...
  • Erledigt Zweiteilige Kahedo Sitzbank niedrig

Zweiteilige Kahedo Sitzbank niedrig: Hallo zusammen , da ich wieder auf eine einteilige Touratech Sitzbank umgestiegen bin , biete ich hier meine zweiteilige Kahedo Sitzbank an. Es...
  • Zweiteilige Kahedo Sitzbank niedrig - Ähnliche Themen

• Erledigt niedrige Fahrersitzbank

niedrige Fahrersitzbank: Die Sonne ist draußen und schon wird aufgeräumt. Die habe ich noch rumliegen, kann weg. War beim Kauf meiner 1250 GS Adventure dabei. Habe ich...
  • Erledigt Touratech Fernreisefussrasten "WORKS" niedrig m. ABE

Touratech Fernreisefussrasten "WORKS" niedrig m. ABE: Hallo zusammen, ich biete hier einen top Satz Touratech Fernreisefussrasten WORKS in der Ausführung niedrig zum Kauf an. Waren bei mir an einer...
  • Erledigt Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC

Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS. Es handelt sich um das Modell...
  • Erledigt Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige

Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder. Die Sitzbank ist in einem...
  • Erledigt Zweiteilige Kahedo Sitzbank niedrig

Zweiteilige Kahedo Sitzbank niedrig: Hallo zusammen , da ich wieder auf eine einteilige Touratech Sitzbank umgestiegen bin , biete ich hier meine zweiteilige Kahedo Sitzbank an. Es...
  • Oben