Niedriger Kotflügel HP2 Enduro

Diskutiere Niedriger Kotflügel HP2 Enduro im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat hier schonmal jemand hier einen untenliegenden Kotflügel ala F800GS oder ähnlich an der HP2 Enduro verbaut? Grüße Holger
Holg-Air

Holg-Air

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
106
Ort
Witten
Modell
R100GS´93; R1200GS´07; HP2 Enduro´06
Hallo zusammen,

hat hier schonmal jemand hier einen untenliegenden Kotflügel ala F800GS oder ähnlich an der HP2 Enduro verbaut?

Grüße Holger
 
Holg-Air

Holg-Air

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
106
Ort
Witten
Modell
R100GS´93; R1200GS´07; HP2 Enduro´06
Ja genau, sowas in der Art.
Habe bei AQ einen Umbau gefunden. Den Kotflügel selber allerdings nicht. Das Cockpit ist dabei allerdings nicht so mein Teil. Sieht mir zu sehr nach Duke aus…
 

Anhänge

Tomcore

Tomcore

Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
341
Ort
Ratingen (bei Düsseldorf)
Modell
R1250 GS Ralley
Ach du dickes Ei 😱

sorry, meine spontane Meinung!!!

Geschmack liegt ja zum Glück immer im Auge des Betrachters 😂
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.217
Modell
R 1100 GS Bj.98
Ja genau, sowas in der Art.
Habe bei AQ einen Umbau gefunden. Den Kotflügel selber allerdings nicht. Das Cockpit ist dabei allerdings nicht so mein Teil. Sieht mir zu sehr nach Duke aus…
Sieht zu sehr nach Alien aus...

...such mal nach "bmw hp2 mst front fender" evt findest Du irgendwo noch was - die hatten auch einen Rally Umbau im Programm - Bild im Netz geklaut:

Anhang anzeigen 435544


hth

Edit: Frontkotflügel Flach 21" Rad

Wenn mich nicht alles täuscht hat vor ein paar Tagen jemand genau dieses komplette Kit über Facebook (in der HP2 Gruppe) zum Verkauf angeboten. Er wollte dafür 1.500 Euro haben, was mMn nun nicht übertrieben ist. Und auch wenn ich kein großer Fan von den "Paris Dakar-Umbauten" bin, fand ich das gar nicht mal sooo schlecht.
Aber ja, du suchst ja nur einen Kotflügel :wub:
 
Holg-Air

Holg-Air

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
106
Ort
Witten
Modell
R100GS´93; R1200GS´07; HP2 Enduro´06
Ach du dickes Ei 😱

sorry, meine spontane Meinung!!!

Geschmack liegt ja zum Glück immer im Auge des Betrachters 😂
Sagt der mit der GS die noch dicker ist als jeder Rallye-Umbau den ich je gesehen habe 😂

Mir gefällt die Grashüpfer-Alienoptik allerdings auch nicht. Deswegen ja nur den Kotflügel. Der nützt bei artgerechter Haltung, im gegensatz zu einem hohen Kotflügel, wenigstens was.

Sieht zu sehr nach Alien aus...

Wenn mich nicht alles täuscht hat vor ein paar Tagen jemand genau dieses komplette Kit über Facebook (in der HP2 Gruppe) zum Verkauf angeboten. Er wollte dafür 1.500 Euro haben, was mMn nun nicht übertrieben ist. Und auch wenn ich kein großer Fan von den "Paris Dakar-Umbauten" bin, fand ich das gar nicht mal sooo schlecht.
Aber ja, du suchst ja nur einen Kotflügel :wub:
Ja genau, nur der Kotflügel. In welcher HP2 Gruppe bist du bei FB denn?

1.500,- für son Rallye-Kit passt schon. Die Kotflügel selber finde ich mit um die 300,- schon happich. Vor allem da es ja erstmal nur ein Versuch ist.

Ich denke ich werde mal gucken ob ich erstmal einen gebrauchten von einer F800GS bekomme und den angepasst kriege. Werde dann berichten ob und wie es passt und ob er im Dreck die gewünschte Verbesserung bringt.
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.217
Modell
R 1100 GS Bj.98
Ja genau, nur der Kotflügel. In welcher HP2 Gruppe bist du bei FB denn?

1.500,- für son Rallye-Kit passt schon. Die Kotflügel selber finde ich mit um die 300,- schon happich. Vor allem da es ja erstmal nur ein Versuch ist.
Das war in der Gruppe "BMW HP2 ENDURO". Natürlich (Vorführeffekt) find ich den Post jetzt auf die Schnelle nicht. Das war eigentlich innerhalb der letzten 7 Tage.
 
Thema:

Niedriger Kotflügel HP2 Enduro

Niedriger Kotflügel HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Kotflügel für BMW R80 R100 R oder GS rot niedrig

    Kotflügel für BMW R80 R100 R oder GS rot niedrig: Kotflügel für BMW R80 R100 GS in rot in der niedrigen Ausführung , am Stabi über dem Reifen zu befestigen. Für 36€ inkl. Versand zu haben. sehr...
  • Kotflügel für BMW R80 R100 R oder GS rot niedrig

    Kotflügel für BMW R80 R100 R oder GS rot niedrig: Kotflügel für BMW R80 R100 GS in rot in der niedrigen Ausführung , am Stabi über dem Reifen zu befestigen. Für 80€ inkl. Versand zu haben . sehr...
  • Niedriger Kotflügel R80 GS Schwarz

    Niedriger Kotflügel R80 GS Schwarz: Zum Verkauf steht ein niegriger Korflügel mit Befestigungsmaterial in gutem Zustand. Er stammt von einer R80 GS Baujahr 1992 und war rd. 30 Tkm...
  • Biete 2 Ventiler Niedriger weißer Kotflügel für 2-Ventil GS-Modelle

    Niedriger weißer Kotflügel für 2-Ventil GS-Modelle: Niedriger weißer Kotflügel für 2-Ventil GS-Modelle - Verkauft! ******************VERKAUFT************************* Hallo, biete hier einen...
  • Kotflügel

    Kotflügel: Suchefür R100GS Frontkot flügel niedrig, wo kriegt man so etwas bei? Kann mir da jemand auskunft geben ?
  • Kotflügel - Ähnliche Themen

  • Kotflügel für BMW R80 R100 R oder GS rot niedrig

    Kotflügel für BMW R80 R100 R oder GS rot niedrig: Kotflügel für BMW R80 R100 GS in rot in der niedrigen Ausführung , am Stabi über dem Reifen zu befestigen. Für 36€ inkl. Versand zu haben. sehr...
  • Kotflügel für BMW R80 R100 R oder GS rot niedrig

    Kotflügel für BMW R80 R100 R oder GS rot niedrig: Kotflügel für BMW R80 R100 GS in rot in der niedrigen Ausführung , am Stabi über dem Reifen zu befestigen. Für 80€ inkl. Versand zu haben . sehr...
  • Niedriger Kotflügel R80 GS Schwarz

    Niedriger Kotflügel R80 GS Schwarz: Zum Verkauf steht ein niegriger Korflügel mit Befestigungsmaterial in gutem Zustand. Er stammt von einer R80 GS Baujahr 1992 und war rd. 30 Tkm...
  • Biete 2 Ventiler Niedriger weißer Kotflügel für 2-Ventil GS-Modelle

    Niedriger weißer Kotflügel für 2-Ventil GS-Modelle: Niedriger weißer Kotflügel für 2-Ventil GS-Modelle - Verkauft! ******************VERKAUFT************************* Hallo, biete hier einen...
  • Kotflügel

    Kotflügel: Suchefür R100GS Frontkot flügel niedrig, wo kriegt man so etwas bei? Kann mir da jemand auskunft geben ?
  • Oben