Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

Diskutiere Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
on2wheels

on2wheels

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Hallo ihr ...........

Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige Nachteulen, was geht? ;)

Da surfe ich des nächtens durch diverse Moppedforen, und was ist los? Genau nix, nada, nothing, rien.

In den meisten Foren ist neben mir nur der Google-Bot oder der Bing-Bot aktiv ;)

Hier sind es momentan immerhin noch 52 Registrierte und 757 Gäste, es gibt sie doch, die Freunde der Nacht.

Also rein in die Night Lounge, ist gemütlich hier.

Erzählt mal, was ihr so vorhabt.

Thank god, it´s Freitag Nacht :jubel:

Morgen an der Ultra rumbasteln und danach, hoffentlich, eine kleine Ausfahrt mit 80 Sachen (geht nur ohne Gegenwind:D) genießen.

Am Sonntag ist top Wetter angesagt, die bessere Hälfte ließ sich zur ersten Ausfahrt auf dem Sozius überreden
(nur möglich dank versprochenem Stop bei lecker Kaffee und Kuchen, oder Eis ;))

Und Montag, mal sehen wie´s so wird.

Also, ran an die Tastatur.

Öffnungszeiten beachten!

Ciao
Alex
 
555

555

Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
521
Ort
Hua Hin / หัวหิน
Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
Schon mal dran gedacht dass dieses Forum auch vom fernen Ausland aus besucht wird?
 
555

555

Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
521
Ort
Hua Hin / หัวหิน
Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
Schon mal dran gedacht dass dieses Forum auch vom fernen Ausland aus besucht wird?
Bei mir ists seit vielen Stunden schon Tag. Also niGS mit Nachtlounge
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Du müsstest dann quasi ab 20 bis 1 Uhr MESZ posten 555

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • OSRAM NIGHT BREAKER H7-LED oder Philips H7-LED Ultinon Pro6000

    OSRAM NIGHT BREAKER H7-LED oder Philips H7-LED Ultinon Pro6000: Hallo wer fährt dies Lampen als Fernlicht in der 1200 GS? Wie ist die Lichtausbeute und wie ist die Hitzeentwicklung? Passt die Original Abdeckung?
  • Erledigt Macna Nova Nighe Eye Damenjacke

    Macna Nova Nighe Eye Damenjacke: Hallo ich verkaufe meine Damenjacke von der Firma Macna. Das Model nennt sich Nova Night Eye und hat ein besonderes Material, dass in der...
  • Noch ein h7-thread: night breakers in 1200gs

    Noch ein h7-thread: night breakers in 1200gs: Howdi zusammen! Habe mir gerade beim amazon prime-day (viele reduzierte sachen) die night breaker unlimited h7 duals-pack von osram für 12€...
  • Night of the Jumps in Frankfurt

    Night of the Jumps in Frankfurt: Hallo zusammen! Anbei ein paar Fotos von der Night of the Jumps in Frankfurt an diesem Wochenende. Gruß Björn
  • MACNA Geo 2 NIGHT EYE ( nachtleuchtender Stoff / tagsüber normales Aussehen )

    MACNA Geo 2 NIGHT EYE ( nachtleuchtender Stoff / tagsüber normales Aussehen ): Hallo, kennt jemand schon die Jacken / Hosen der Firma Macna und kann mir etwas über seine Erfahrung mitteilen. Vielleicht hat auch schon...
  • MACNA Geo 2 NIGHT EYE ( nachtleuchtender Stoff / tagsüber normales Aussehen ) - Ähnliche Themen

  • OSRAM NIGHT BREAKER H7-LED oder Philips H7-LED Ultinon Pro6000

    OSRAM NIGHT BREAKER H7-LED oder Philips H7-LED Ultinon Pro6000: Hallo wer fährt dies Lampen als Fernlicht in der 1200 GS? Wie ist die Lichtausbeute und wie ist die Hitzeentwicklung? Passt die Original Abdeckung?
  • Erledigt Macna Nova Nighe Eye Damenjacke

    Macna Nova Nighe Eye Damenjacke: Hallo ich verkaufe meine Damenjacke von der Firma Macna. Das Model nennt sich Nova Night Eye und hat ein besonderes Material, dass in der...
  • Noch ein h7-thread: night breakers in 1200gs

    Noch ein h7-thread: night breakers in 1200gs: Howdi zusammen! Habe mir gerade beim amazon prime-day (viele reduzierte sachen) die night breaker unlimited h7 duals-pack von osram für 12€...
  • Night of the Jumps in Frankfurt

    Night of the Jumps in Frankfurt: Hallo zusammen! Anbei ein paar Fotos von der Night of the Jumps in Frankfurt an diesem Wochenende. Gruß Björn
  • MACNA Geo 2 NIGHT EYE ( nachtleuchtender Stoff / tagsüber normales Aussehen )

    MACNA Geo 2 NIGHT EYE ( nachtleuchtender Stoff / tagsüber normales Aussehen ): Hallo, kennt jemand schon die Jacken / Hosen der Firma Macna und kann mir etwas über seine Erfahrung mitteilen. Vielleicht hat auch schon...
  • Oben