Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016

Diskutiere Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, der Nikolaus kommt ein paar Tage früher nach Holland zur "Winterland"-Roadbooktour am 03. Dezember 2016. Ich würde mich freuen, wenn ihr...
fennek

fennek

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
30
Ort
Ruhrpott
Modell
Yamaha Tenere 700, Yamaha XT600Z Tenere 34L Honda XBR500
Hallo,

der Nikolaus kommt ein paar Tage früher nach Holland zur "Winterland"-Roadbooktour am 03. Dezember 2016.

Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder bei unserem Saisonabschluss dabei seid!

Neben Kaffee und Schokoladenkuchen gibt es natürlich auch wieder leckeren Glühwein an der Strecke (natürlich alkoholfrei!).

Neben dem Papierroadbook bieten wir auch den Verleih eines Tripys (elektronisches Roadbook) an. Auf Anfrage kann auch eine etwas leichtere Route gewählt werden, sehr interessant z.B. für Fahrer schwererer Enduros oder Einsteiger.

Anmeldungen ab sofort möglich, Download des Anmeldeformulars und weitere Infos hier: Fennek-Tours GmbH
Ein Video findet ihr hier: Fennek-Tours GmbH

Gruß
Lutz
winterland.jpg

 
Thema:

Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016

Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016 - Ähnliche Themen

  • Nikolaus Untenrum...3 Tage in Australiens Suedspitze :-)

    Nikolaus Untenrum...3 Tage in Australiens Suedspitze :-): Da liess der gute, alte Sankt Niklas fuern langes Vorweihnachtswochenende die Seele baumeln. Ganz einfach so. Und dann auch noch so kurz vorm...
  • Heute...und der Nikolaus

    Heute...und der Nikolaus: ..was hat euch den der Nikolaus gebracht ? ..mein Stiefel war groß..:)
  • Winterland "Nikolaus-Special" Roadbooktour 06.12.14

    Winterland "Nikolaus-Special" Roadbooktour 06.12.14: Hallo, am Samstag, den 06. Dezember 2014 findet in diesem Jahr unsere traditionelle Winterland Roadbooktour durch Holland statt. Diesmal genau...
  • Falls jemand den Nikolaus trifft...

    Falls jemand den Nikolaus trifft...: ...sage man ihm meine Stiefel stehen am 6. nicht vor der heimischen Tür sondern andernorts, morgen um 6 geht der Flieger, hab einen Termin beim...
  • Biker Charity Run zugunsten Kinderhospiz St. Nikolaus; 82398 Polling * 21.05.2011

    Biker Charity Run zugunsten Kinderhospiz St. Nikolaus; 82398 Polling * 21.05.2011: Hallo Gemeinde, :cool: wir führen am 21.05.2011 einen Charity Run zugunsten des Kinderhospiz St. Nikolaus durch. Start ist um 10.00 Uhr in...
  • Biker Charity Run zugunsten Kinderhospiz St. Nikolaus; 82398 Polling * 21.05.2011 - Ähnliche Themen

  • Nikolaus Untenrum...3 Tage in Australiens Suedspitze :-)

    Nikolaus Untenrum...3 Tage in Australiens Suedspitze :-): Da liess der gute, alte Sankt Niklas fuern langes Vorweihnachtswochenende die Seele baumeln. Ganz einfach so. Und dann auch noch so kurz vorm...
  • Heute...und der Nikolaus

    Heute...und der Nikolaus: ..was hat euch den der Nikolaus gebracht ? ..mein Stiefel war groß..:)
  • Winterland "Nikolaus-Special" Roadbooktour 06.12.14

    Winterland "Nikolaus-Special" Roadbooktour 06.12.14: Hallo, am Samstag, den 06. Dezember 2014 findet in diesem Jahr unsere traditionelle Winterland Roadbooktour durch Holland statt. Diesmal genau...
  • Falls jemand den Nikolaus trifft...

    Falls jemand den Nikolaus trifft...: ...sage man ihm meine Stiefel stehen am 6. nicht vor der heimischen Tür sondern andernorts, morgen um 6 geht der Flieger, hab einen Termin beim...
  • Biker Charity Run zugunsten Kinderhospiz St. Nikolaus; 82398 Polling * 21.05.2011

    Biker Charity Run zugunsten Kinderhospiz St. Nikolaus; 82398 Polling * 21.05.2011: Hallo Gemeinde, :cool: wir führen am 21.05.2011 einen Charity Run zugunsten des Kinderhospiz St. Nikolaus durch. Start ist um 10.00 Uhr in...
  • Oben