Nix geht mehr

Diskutiere Nix geht mehr im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @Dabebbe: Mach aus der 2023 noch ne 2032, sonst kommt hier noch die Frage wo man Deinen erfundenen Exoten her bekommt ... :rolleyes:
rossi508

rossi508

Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
... Die CR2023 und CR2025 sind ja was Spannung (3V), Polung und Durchmesser (20mm) exakt gleich. Aber für die Dicke benötigst du die dickere Batterie und das ist die CR2023 mit 3,2mm, die CR2025 ist „nur“ 2,5mm dick ...
@Dabebbe: Mach aus der 2023 noch ne 2032, sonst kommt hier noch die Frage wo man Deinen erfundenen Exoten her bekommt ... :rolleyes:

Thema:

Nix geht mehr

Nix geht mehr - Ähnliche Themen

• Thermomix, das war wohl nix

Thermomix, das war wohl nix: Also, gestern begab sich folgendes: Im Anbetracht der vollkommen überraschenden Situation das meine bessere Hälfte morgen Geburtstag hat sollte...
  • Manchmal geht einfach nix mehr...

Manchmal geht einfach nix mehr...: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mich schon durch einige Seiten gegoogelt, konnte aber für mein Problem leider nix passendes finden: Ich...
  • Update nix geht mehr

Update nix geht mehr: Hallo Ich hab bei meinen zumo 210LM ein empfohlenes update mit garminexpress gemacht.Ging alles gut nur hab ich jetzt eine fehlermeldung beim...
  • 1200 gs - nix geht mehr

1200 gs - nix geht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem: Nach kurzer Zigarettenpause will ich meine Q anlassen, drehe den Zündschlüssel und es...
  • Nix geht

Nix geht: Hi Tobias, seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr vergönnt, mit Mozilla und Zone Alarm auf diese Seite zu gelangen. :? Muß dann den IE ausm...
  • Nix geht - Ähnliche Themen

• Thermomix, das war wohl nix

Thermomix, das war wohl nix: Also, gestern begab sich folgendes: Im Anbetracht der vollkommen überraschenden Situation das meine bessere Hälfte morgen Geburtstag hat sollte...
  • Manchmal geht einfach nix mehr...

Manchmal geht einfach nix mehr...: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mich schon durch einige Seiten gegoogelt, konnte aber für mein Problem leider nix passendes finden: Ich...
  • Update nix geht mehr

Update nix geht mehr: Hallo Ich hab bei meinen zumo 210LM ein empfohlenes update mit garminexpress gemacht.Ging alles gut nur hab ich jetzt eine fehlermeldung beim...
  • 1200 gs - nix geht mehr

1200 gs - nix geht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem: Nach kurzer Zigarettenpause will ich meine Q anlassen, drehe den Zündschlüssel und es...
  • Nix geht

Nix geht: Hi Tobias, seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr vergönnt, mit Mozilla und Zone Alarm auf diese Seite zu gelangen. :? Muß dann den IE ausm...
  • Oben