noch ein Video...vom Erzberg...

Diskutiere noch ein Video...vom Erzberg... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi @ all, ....für uns Fan's von einer sehr schön gemachten Homepage. > Klick hier <
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Das Video ist cool.
Die homepage ne einfache Wordpress Geschichte, also nicht erwähnenswert!

Ne richtig coole Homepage, einer der besten, die ich in den letzten Jahren gesehen habe (habe auch beruflich was mit Internet zu tun ;)) ist http://www.hexen-duisburg.de/home/index.html
Ganz anderes Thema, aber Design vom Feinsten.
WP (Wordpress) ist regular. Und da gibt es richtig klasse Designs
 
willi.k

willi.k

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
advi schrieb:
Die homepage ne einfache Wordpress Geschichte, also nicht erwähnenswert!
Hallo advi,

ich meinte nicht das äußere Erscheinungsbild der homepage, sondern den Inhalt und die Sorgfalt, mit der sie erstellt ist. Im übrigen auch die Qualität der Fotos. Damit unterscheidet sie sich wohltuend von vielen anderen selbstgebastelten Selbstdarstellungen.

Dein Beispiel ist natürlich aus einer ganz anderen Liga, keine Frage. Und die außergewöhnliche Form passt dort auch zum Inhalt. Das finde ich sehr wichtig. So ein verspieltes ( Bösemodus: verkitschtes ) Design passt natürlich nicht zu einer Doku über Motorradrennen, Schwertransporte und Tierkinder.

Edit und PS:
willi.k schrieb:
....für uns Fan's von einer sehr schön gemachten Homepage.
..und damit meinte ich nicht "uns Hompages-Fan's" sondern uns "HP2-Fan's". War aber glaube ich klar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Mit dem Inhalt gebe ich Dir recht!
Und .... was sage ich meinen Mitarbeitern und auch mir oft: Korrekt ausdrücken :D
Vielleicht kapierts meine Freundin auch mal :p
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hi
Willi
Ich habe den Christian Pfeiffer mal Live gesehen :eek: :eek: :confused: ,der ist schon eine Klasse für sich. :D :D
Wenn man den fahren sieht möchte man sein Mopi weg schmeißen. :rolleyes:

Gruß
Schneuzer
 
Thema:

noch ein Video...vom Erzberg...

noch ein Video...vom Erzberg... - Ähnliche Themen

  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Schraube verloren Vibration, Video gesucht

    Schraube verloren Vibration, Video gesucht: Servus, mein Sohn hat an seiner 125er 2 Schrauben verloren. Nun diskutieren wir hier fleißig, ob die Schrauben sich durch die Vibration so weit...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3 - Ähnliche Themen

  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Schraube verloren Vibration, Video gesucht

    Schraube verloren Vibration, Video gesucht: Servus, mein Sohn hat an seiner 125er 2 Schrauben verloren. Nun diskutieren wir hier fleißig, ob die Schrauben sich durch die Vibration so weit...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • Oben