Biete Bekleidung Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel

Diskutiere Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bete hier einen Nolen Klapphelm Silber in der Größe S zum Verkauf an. Der Helm ist in einem sehr gutem Zustand stammt aus...
Mattes1150

Mattes1150

Themenstarter
Modell
F800GS ADV
Hallo zusammen, ich bete hier einen Nolen Klapphelm Silber in der Größe S zum Verkauf an. Der Helm ist in einem sehr gutem Zustand stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und wurde selten getragen. Es wurde immer eine Sturmhaube benutzt . Es sind rechts und links Lautsprecher verbaut und kann mit einer Baehr Kommunikationsanlage gekoppelt werden Mikrofon und ein Spiralkabel ist ebenfalls verbaut. Kein Sturz kein hinfaller. Das Visier ist mit Pinlock. Versand oder Abholung möglich
VB. 125€
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.“

Anhänge

Thema:

Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel

Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel - Ähnliche Themen

• Nolan N-120 Flipklapphelm

Nolan N-120 Flipklapphelm: Ich interessiere mich für diesen Helm. Es wäre mein erster Klapphelm. Bisher war ich mit meinem Nolan N-87 sehr zufrieden. Ein heutiges erstes...
  • Biete Bekleidung ✔✔ Nolan N100-5 Plus ✪ Imperial Blue Matt ✪ Klapphelm ✪ Gr. M ✔✔

✔✔ Nolan N100-5 Plus ✪ Imperial Blue Matt ✪ Klapphelm ✪ Gr. M ✔✔: Hallo, ich biete hier meinen Zweithelm/Dritthelm von Nolan an. Dieser wurde selten genutzt, da ich mit dem Schuberth C5 dann doch immer etwas...
  • Biete Sonstiges Klapphelm Nolan X-Lite 1005 Ultra Carbon mit N-Com B902 X Series

Klapphelm Nolan X-Lite 1005 Ultra Carbon mit N-Com B902 X Series: Hallo Leute, ich muss mich von meinem 3 Monate jungen Helm trennen. Er ist super klasse, tip Top in Ordnung und hat nicht den kleinsten Krazer...
  • Erledigt Nolan Klapphelm N91S

Nolan Klapphelm N91S: Biete Nolan N91S Klapphelm in Größe M. Preis 30 € inkl. Helmbeutel Das Helmpolster ist gewaschen und desinfiziert. Der klapphelm ist gebraucht...
  • Erledigt Nolan Klapphelm N 100-5

Nolan Klapphelm N 100-5: Biete Nolan N 100-5 Klapphelm für 30 € zum Verkauf. Größe M, Farbe silber Der Klapphelm ist gebraucht und weist Gebrauchsspuren auf. Heelmpolster...
  • Nolan Klapphelm N 100-5 - Ähnliche Themen

• Nolan N-120 Flipklapphelm

Nolan N-120 Flipklapphelm: Ich interessiere mich für diesen Helm. Es wäre mein erster Klapphelm. Bisher war ich mit meinem Nolan N-87 sehr zufrieden. Ein heutiges erstes...
  • Biete Bekleidung ✔✔ Nolan N100-5 Plus ✪ Imperial Blue Matt ✪ Klapphelm ✪ Gr. M ✔✔

✔✔ Nolan N100-5 Plus ✪ Imperial Blue Matt ✪ Klapphelm ✪ Gr. M ✔✔: Hallo, ich biete hier meinen Zweithelm/Dritthelm von Nolan an. Dieser wurde selten genutzt, da ich mit dem Schuberth C5 dann doch immer etwas...
  • Biete Sonstiges Klapphelm Nolan X-Lite 1005 Ultra Carbon mit N-Com B902 X Series

Klapphelm Nolan X-Lite 1005 Ultra Carbon mit N-Com B902 X Series: Hallo Leute, ich muss mich von meinem 3 Monate jungen Helm trennen. Er ist super klasse, tip Top in Ordnung und hat nicht den kleinsten Krazer...
  • Erledigt Nolan Klapphelm N91S

Nolan Klapphelm N91S: Biete Nolan N91S Klapphelm in Größe M. Preis 30 € inkl. Helmbeutel Das Helmpolster ist gewaschen und desinfiziert. Der klapphelm ist gebraucht...
  • Erledigt Nolan Klapphelm N 100-5

Nolan Klapphelm N 100-5: Biete Nolan N 100-5 Klapphelm für 30 € zum Verkauf. Größe M, Farbe silber Der Klapphelm ist gebraucht und weist Gebrauchsspuren auf. Heelmpolster...
  • Oben