Erledigt Nolan N70-2 X (ungetragen, wie neu!)

Diskutiere Nolan N70-2 X (ungetragen, wie neu!) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich bin Gerd (56) aus Berlin Spandau und fahre eine neue R 1250 GS HP. Ich bin begeistert von diesem Motorrad! Das ist meine erste BMW (bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leon64

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo ich bin Gerd (56) aus Berlin Spandau und fahre eine neue R 1250 GS HP. Ich bin begeistert von diesem Motorrad! Das ist meine erste BMW (bin davor eine KTM LC8 990er Modell 2008 gefahren). Für mich das beste Reisemotorrad (die BMW!).

Ich hoffe das ich mit meiner Vorstellung und der gleichzeitigen Verkaufsanzeige eines Helms nicht in Ungnade falle?

Verkaufe einen unbenutzten Nolan N70-2 X wegen Wechsel auf einen andern Helm (meine Frau will einen Schuberth haben). Ist Größe: M (fällt bei Nolan größer aus -> ist ca. L bei allen anderen Helmherstellern). Der Helm hat keinerlei Gebrauchsspuren (wurde nur im Laden probegetragen!!!) und noch nie für eine Ausfahrt benutzt! Er hat also innen und außen keinerlei Gebrauchsspuren. Versand mit DHL (versichert). Lieferumfang: Helm, Helmbeutel, div. Abdeckkappen, Bedienungsanleitung. Versandkosten übernehme ich!

199€ inkl. Versand.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nolan N70-2 X (ungetragen, wie neu!)

Nolan N70-2 X (ungetragen, wie neu!) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel

Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel: Hallo zusammen, ich bete hier einen Nolen Klapphelm Silber in der Größe S zum Verkauf an. Der Helm ist in einem sehr gutem Zustand stammt aus...
  • Erledigt Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig

Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig: Verkaufe einen kaum getragenen, neuwertigen NOLAN N70-2 X Adventure Motorradhelm in Größe S. Der Helm wurde nur wenige Male getragen, da meine...
  • Biete Bekleidung Nolan N70 2x in XL

Nolan N70 2x in XL: Habe meine Helm abzugeben, Grüße XL Wegen Gewichtsverlust ist er mir jetzt einfach zu gross :-( Im Moment sind noch die Aufkleber für Frankreich...

Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig: Verkaufe einen kaum getragenen, neuwertigen NOLAN N70-2 X Adventure Motorradhelm in Größe S. Der Helm wurde nur wenige Male getragen, da meine...
  • Biete Bekleidung Nolan N70-2 X

Nolan N70-2 X: Hallo Zusammen, im Angebot von mir Nolan N70-2 X Größe M - incl. N-com System Helm und N-com sind optisch und technisch ok gekauft bei Polo im...
  • Nolan N70-2 X - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel

Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel: Hallo zusammen, ich bete hier einen Nolen Klapphelm Silber in der Größe S zum Verkauf an. Der Helm ist in einem sehr gutem Zustand stammt aus...

• Biete Bekleidung Nolan N70 2x in XL

Nolan N70 2x in XL: Habe meine Helm abzugeben, Grüße XL Wegen Gewichtsverlust ist er mir jetzt einfach zu gross :-( Im Moment sind noch die Aufkleber für Frankreich...

• Biete Bekleidung Nolan N70-2 X

Nolan N70-2 X: Hallo Zusammen, im Angebot von mir Nolan N70-2 X Größe M - incl. N-com System Helm und N-com sind optisch und technisch ok gekauft bei Polo im...
  • Oben