Erledigt Nubert Center Box und Sub Woofer

Diskutiere Nubert Center Box und Sub Woofer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Umzug von einem Haus in eine Wohnung, muss ich leider einen Teil meines Nubert Dolby Systems verkaufen. Es sind: 1 Sub Woofer aktiv nuBox...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.594
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wegen Umzug von einem Haus in eine Wohnung, muss ich leider einen Teil meines Nubert Dolby Systems verkaufen. Es sind:

1 Sub Woofer aktiv nuBox AW 993.
Die Referenz der Sub Woofer der echte 20Hz bringt. 310 Watt Musikleistung
62*37*47cm, 27 Kilo Gewicht 300€, Wegen der großen Abmessungen und dem Gewicht ist eine Abholung im Raum Düsseldorf/Wuppertal erwünscht.

1 Centerlautsprecher nuBox CS-413
Idealer Centerlautsprecher mit einem Frequenzgang von 55 bis 22.000 Hz, 300 Watt Musikbelastbarkeit, 44*17*35cm, 11 Kilo
150€, Versand möglich

Alle dazugehörigen Kabel (Lautsprecher und Sub Woofer) und Abdeckungen.

Die Geräte sind 2 Jahre alt (Rechnung gibt es als Kopie dabei), also noch 3 Jahre Garantie

IMG_20180117_1936106.jpg

IMG_20210131_160025.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.594
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Einige Änderungen
 
Thema:

Nubert Center Box und Sub Woofer

Nubert Center Box und Sub Woofer - Ähnliche Themen

  • Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]

    Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]: Hallo zusammen, es findet, wie bereits im Titel zu lesen, vom 15.07 (Freitag) bis zum 17.07 (Sonntag) in Stadtoldendorf (Niedersachsen...
  • ACT Training im Enduro Center Mammutpark

    ACT Training im Enduro Center Mammutpark: Hi Folks, ich überlege, am 07.05 bei dem 2-Tages ACT Training im Enduro Center Mammutpark teilzunehmen >>> KLICK War da schon mal jemand und kann...
  • Sponsored Wunderlich: Ein Herz für Haustiere - 50 Cent für eine gute Sache!

    Wunderlich: Ein Herz für Haustiere - 50 Cent für eine gute Sache!: 50 Cent für eine gute Sache! Wir bei Wunderlich haben ein Herz für Haustiere! Über den gesamten Juli 2021 spenden wir 50 Cent Ihrer Bestellungen...
  • Covid 19 Test Center CH nähe Obersaxen Illanz Versam

    Covid 19 Test Center CH nähe Obersaxen Illanz Versam: Start in DE 2 Tage CH reicht der Antigen Test nicht für die Einreise nach IT. Weis jemand wo und wann man einen Covid 19 Antigen Test ohne Termin...
  • HIGH BIKE TEST CENTER Paznaun

    HIGH BIKE TEST CENTER Paznaun: Servus und Hallo, möchte die nächten Monate eine Tour nach Paznaun machen und evtl. die dortigen Motorräder testen, hat jemand Erfahrungen von...
  • HIGH BIKE TEST CENTER Paznaun - Ähnliche Themen

  • Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]

    Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]: Hallo zusammen, es findet, wie bereits im Titel zu lesen, vom 15.07 (Freitag) bis zum 17.07 (Sonntag) in Stadtoldendorf (Niedersachsen...
  • ACT Training im Enduro Center Mammutpark

    ACT Training im Enduro Center Mammutpark: Hi Folks, ich überlege, am 07.05 bei dem 2-Tages ACT Training im Enduro Center Mammutpark teilzunehmen >>> KLICK War da schon mal jemand und kann...
  • Sponsored Wunderlich: Ein Herz für Haustiere - 50 Cent für eine gute Sache!

    Wunderlich: Ein Herz für Haustiere - 50 Cent für eine gute Sache!: 50 Cent für eine gute Sache! Wir bei Wunderlich haben ein Herz für Haustiere! Über den gesamten Juli 2021 spenden wir 50 Cent Ihrer Bestellungen...
  • Covid 19 Test Center CH nähe Obersaxen Illanz Versam

    Covid 19 Test Center CH nähe Obersaxen Illanz Versam: Start in DE 2 Tage CH reicht der Antigen Test nicht für die Einreise nach IT. Weis jemand wo und wann man einen Covid 19 Antigen Test ohne Termin...
  • HIGH BIKE TEST CENTER Paznaun

    HIGH BIKE TEST CENTER Paznaun: Servus und Hallo, möchte die nächten Monate eine Tour nach Paznaun machen und evtl. die dortigen Motorräder testen, hat jemand Erfahrungen von...
  • Oben