Covid 19 Test Center CH nähe Obersaxen Illanz Versam

Diskutiere Covid 19 Test Center CH nähe Obersaxen Illanz Versam im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Start in DE 2 Tage CH reicht der Antigen Test nicht für die Einreise nach IT. Weis jemand wo und wann man einen Covid 19 Antigen Test ohne Termin...
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Start in DE 2 Tage CH reicht der Antigen Test nicht für die Einreise nach IT. Weis jemand wo und wann man einen Covid 19 Antigen Test ohne Termin Nähe Obersaxen Illanz oder Versam machen kann?
Danke
 
Thema:

Covid 19 Test Center CH nähe Obersaxen Illanz Versam

Covid 19 Test Center CH nähe Obersaxen Illanz Versam - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Covid Italien

    Covid Italien: Ohne hier jetzt in Grundsatzdiskussionen einzusteigen… Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, geht es ab Ostersonntag 6 Tage Moped fahren. 2...
  • Covid-Testcentren in Frankreich/Italien/Schweiz

    Covid-Testcentren in Frankreich/Italien/Schweiz: Moin! Wie macht Ihr das eigentlich, wenn Ihr zwischen zwei Ländern pendelt. Hintergrund: Ich würde gerne Ende Juli in die franz. Seealpen fahren...
  • Einreise für Belgier und Franzosen nach D nicht mehr möglich momentan? ( wg. Covid 19)

    Einreise für Belgier und Franzosen nach D nicht mehr möglich momentan? ( wg. Covid 19): Hallo! Denke der Titel sagt alles... Finde im Netz nix Aktuelles dazu... Hintergrund ist der Verkauf meiner GS an einen Belgier der nun nach...
  • Google/Andoid installiert Covid 19 App

    Google/Andoid installiert Covid 19 App: Diese Meldung ist (noch) nur für Android Nutzer. Google hat auch bei mir ungefragt eine Schnittstelle zur "angedachten" Covid 19 App installiert...
  • Google/Andoid installiert Covid 19 App - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Covid Italien

    Covid Italien: Ohne hier jetzt in Grundsatzdiskussionen einzusteigen… Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, geht es ab Ostersonntag 6 Tage Moped fahren. 2...
  • Covid-Testcentren in Frankreich/Italien/Schweiz

    Covid-Testcentren in Frankreich/Italien/Schweiz: Moin! Wie macht Ihr das eigentlich, wenn Ihr zwischen zwei Ländern pendelt. Hintergrund: Ich würde gerne Ende Juli in die franz. Seealpen fahren...
  • Einreise für Belgier und Franzosen nach D nicht mehr möglich momentan? ( wg. Covid 19)

    Einreise für Belgier und Franzosen nach D nicht mehr möglich momentan? ( wg. Covid 19): Hallo! Denke der Titel sagt alles... Finde im Netz nix Aktuelles dazu... Hintergrund ist der Verkauf meiner GS an einen Belgier der nun nach...
  • Google/Andoid installiert Covid 19 App

    Google/Andoid installiert Covid 19 App: Diese Meldung ist (noch) nur für Android Nutzer. Google hat auch bei mir ungefragt eine Schnittstelle zur "angedachten" Covid 19 App installiert...
  • Oben