Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

Diskutiere Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ich starte mal einen Versuch :hot: Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.145
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Ich starte mal einen Versuch :hot:
Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen :schulterzucken:


Es gibt hier zwar schon den Einen oder Anderen Thread zu diesem Thema, aber die sind alle entweder uralt oder verweist.

Bis zum Saisonstart ist ja hoffentlich nicht mehr so lange hin, daher wäre es doch nett ein paar Gleichgesinnte um sich zu scharen und das Frühjahr herbeizurufen.

Also; Wer hat Interesse auf eine lockere Runde zum Austausch, Planen und :einergehtnochrein:?

Freu mich von euch zu hören ....
Andi
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
790
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Servus Andi,

ich wusste nicht das Du so wenig Leute kennst.......

Gruß

Jochen
 
B

BMW_F_800_GS

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
144
Ort
Mittelfranken
Modell
F800GS
Hi Andi

Bin auch im Frankenland zu Hause.
Ab März hab ich mehr Zeit, auch für einen Stammtisch.

lg
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
790
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Andi,

warum so vulgär mir gegenüber ?

Bin ich ja nicht gewohnt von Dir.

Gruß

Jochen
 
B

BMW_F_800_GS

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
144
Ort
Mittelfranken
Modell
F800GS
Hier in Franke scheint es wohl keine geselligen GS Fahrer zu geben.
Schade :(
 
mulicard

mulicard

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
670
Ort
Überfranken
Modell
R1200GS Tü
Wo solls denn zusammen gehen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BigOneII

BigOneII

Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
985
Ort
am Tor zur schönen Hersbrucker und Fränkischen Sch
Modell
R1200 GSA LC
Hier in Franke scheint es wohl keine geselligen GS Fahrer zu geben.
Schade :(
naja, stammtisch is halt irgendwie wie verein - muss man mögen......:o

aber evtl. ein gaaaaaanz lockeres vorbeischauen oder insbesondere mal eine ausritt-teilnahme will ich für meine person ja nich ausschließen......:rolleyes:

grüße
derfrank ;)
 
B

BMW_F_800_GS

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
144
Ort
Mittelfranken
Modell
F800GS
Auf Zwangszusammenkünfte bin ich auch nicht scharf
Wer will kann zum Stammtisch kommen, wem es gut gefällt kommt einfach öfters.

Ich weiss ja nicht was mein Namensvetter (andiaufderq) so als ersten Treffpunkt angedacht hat.

Nürnberger Norden, Erlanger Süden?
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
111
Guten Abend,

kurze Frage gibt es einen Treff und einen Termin?
Ich wäre interessiert, hatte das mit Jochen auch schon mal gestartet.

Bis dann
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nefgarod

Dabei seit
17.09.2013
Beiträge
38
und - ist das Ganze schon wieder im Sand verlaufen?
 
B

BMW_F_800_GS

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
144
Ort
Mittelfranken
Modell
F800GS
Keine Ahnung, kommt nicht so richtig in Schwung.
Aber jeder fängt mal klein an.
 
N

nefgarod

Dabei seit
17.09.2013
Beiträge
38
Ich glaub das Kücken traut sich nicht aus dem Ei. Da wird das nix mit groß werden;)
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
111
Ich glaub das Kücken traut sich nicht aus dem Ei. Da wird das nix mit groß werden;)
... mir wurde im Zuge meiner Verstellung nett geantwortet und ich werde am nächsten Stammtisch in Nürnberg teilnehmen!
Und wenn es sein muss, fahre ich mit den Auto hin.
Erste Kontakte sind absolut positiv, schein sich unbeobachtet was entwickelt zu haben. :blumen:
 
M

MOssiGS

Dabei seit
21.02.2017
Beiträge
32
...hier ist noch einer aus dem Umland. Komme auch gerne mal zu einem Trefen dazu. Unter der Woche aber schwierig, da ich viel unterwegs bin.
Wie wäre es denn mit nächster Woche Samstag im Pleitegeier in Erlangen - unschlagbar gute Pizza

Grüße
Martin
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
111
Ja Herr Nachbar (ich habe ein HÖS am Nummernschild),

Martin, ein Vorschlag von mir, kleiner Franken Check: Treff in Gremsdorf am Autohof bei der Bäckerei / Kaffee Burkhardt .
Das ist auf der A3 die Ausfahrt Nr. 80 Samstag der 4-3-17. Was hältst Du von 9-00 und dann schauen ob der Dreifrankenstein, der Hummelhof und Ebrach etc. noch da sind wo sie im Herbst standen?
Fahrstil, gerade da es die erste Ausfahrt ist, ganz sutsche!
Gutes Wetter natürlich vorausgesetzt.

Wer sonst noch Lust hat ist ebenfalls herzlich eingeladen!:f040:
Mal sehen ob was zusammengeht.

Bis dann
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MOssiGS

Dabei seit
21.02.2017
Beiträge
32
Hallo Christian,
hört sich gut an, bin dabei. Aber nicht schon um 09:00 :gaehn:, 10:00 Uhr reicht doch auch.
Habe heute schon mal eine kleine Runde gedreht, war erst was frisch, dann ging´s ganz gut. Und kommende Woche soll´s ja wärmer werden.
Also, wer ist noch mit von der Partie??

Grüße
Martin
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
111
Guten Abend Martin,

klar, 10-00 ist auch gut, wenn ich es mir genau überlege sogar besser.
Momentan bringt ja noch jeder Stunde am Morgen ein oder 2 Grad mehr.
Mal sehen wer sich noch anschließt?

Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
111
Moin Martin,

Routen-Vorschlag für unseren kleinen Franken Check steht.
215 Km im GARMIN Format sind fertig.
Wenn Du die Strecke vorab haben möchtest, schick mir bitte per PN Deiner e-mail.
Wenn Du Dich überraschen lassen willst, einfach hinterher fahren ;).
Wenn Du was anderes in petto hast, lass hören.

Bis dann Christian
 
M

MOssiGS

Dabei seit
21.02.2017
Beiträge
32
Hallo Christian,
habe ich Dir geschickt. Bin sehr gespannt.

Grüße
Martin

Wo sind denn all die anderen Frankenbiker?
 
Thema:

Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Servus aus Nürnberg

    Servus aus Nürnberg: Hallo miteinander. Mario, 30 Jahre alt, aus Nürnberg. Im zarten Alter von 15 Jahren mit dem Mofa angefangen, danach der „Klassenaufstieg“...
  • Neuer Nürnberger hier...

    Neuer Nürnberger hier...: Hallo, bin der Uwe aus Nürnberg, ich habe 20 Jahre eine Z1300 gefahren und dazu noch fast 3 Jahre eine K1200RS. Leider musste ich beide aus...
  • Neuer aus Nürnberg

    Neuer aus Nürnberg: Hallo GS-Fahrer, ich wohne in Nürnberg und gehöre hier sicher zu den älteren Semestern.;) Habe 2013 (nach über 40Jahren Pause) wieder mein altes...
  • Suche gute BMW Werkstatt in oder um Nürnberg für Inspektion

    Suche gute BMW Werkstatt in oder um Nürnberg für Inspektion: Servus, bei meiner 2006-er ADV steht der 80.000 km Kundendienst an. Jetzt suche ich eine Alternative zum BMW Händler hier in Nürnberg. Weiss...
  • Der Neue aus Nürnberg

    Der Neue aus Nürnberg: Servus, seit gut einer Woche steht ich eine R1200 GS ADV bei mir neben dem Haus :cool: Ich bin Späteinsteiger und habe erst 2013 mit 41 Jahren...
  • Der Neue aus Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Servus aus Nürnberg

    Servus aus Nürnberg: Hallo miteinander. Mario, 30 Jahre alt, aus Nürnberg. Im zarten Alter von 15 Jahren mit dem Mofa angefangen, danach der „Klassenaufstieg“...
  • Neuer Nürnberger hier...

    Neuer Nürnberger hier...: Hallo, bin der Uwe aus Nürnberg, ich habe 20 Jahre eine Z1300 gefahren und dazu noch fast 3 Jahre eine K1200RS. Leider musste ich beide aus...
  • Neuer aus Nürnberg

    Neuer aus Nürnberg: Hallo GS-Fahrer, ich wohne in Nürnberg und gehöre hier sicher zu den älteren Semestern.;) Habe 2013 (nach über 40Jahren Pause) wieder mein altes...
  • Suche gute BMW Werkstatt in oder um Nürnberg für Inspektion

    Suche gute BMW Werkstatt in oder um Nürnberg für Inspektion: Servus, bei meiner 2006-er ADV steht der 80.000 km Kundendienst an. Jetzt suche ich eine Alternative zum BMW Händler hier in Nürnberg. Weiss...
  • Der Neue aus Nürnberg

    Der Neue aus Nürnberg: Servus, seit gut einer Woche steht ich eine R1200 GS ADV bei mir neben dem Haus :cool: Ich bin Späteinsteiger und habe erst 2013 mit 41 Jahren...
  • Oben