Erledigt Nützliches zum Verscherbeln

Diskutiere Nützliches zum Verscherbeln im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tach Gemeinde hier kommen ein paar Dinge die man brauchen kann . 1. BMW Klapphelm System 4 Größe 60/61 für 75 € (leichte Gebrauchsspuren) 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kathmandu

Kathmandu

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
100
Ort
Landau/Pfalz
Modell
R 1200 GS Adv.
Tach Gemeinde
hier kommen ein paar Dinge die man brauchen kann .
1. BMW Klapphelm System 4 Größe 60/61 für 75 € (leichte Gebrauchsspuren)
2. Seesack nur 1x benutzt für 25 €
3. Regen-Kombi noch nie !!! benutzt Größe M 25 €
4. Lenker-Halterung für das Garmin Zumo 220 für 35 €
IMG_3363.jpgIMG_3358.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nützliches zum Verscherbeln

Nützliches zum Verscherbeln - Ähnliche Themen

  • 2 nützliche Teile

    2 nützliche Teile: Ich habe an der GS LC 2 Teile zusätzlich verbaut: Zusatzspritzschutz für den Heckrahmen und die Scheibenverstelle von Sean Gibt es schon...
  • Lenkeranschlag nützlich?

    Lenkeranschlag nützlich?: Moin, ich fahre gerne auch mal abseits und da kommt es auch mal vor das die dicke langliegt. Auf der Messe in Dortmund habe ich dann von...
  • Nützliche Videos zur Wartung / Reparatur

    Nützliche Videos zur Wartung / Reparatur: Den Link aus einem spanischen GS Forum wollte ich Euch nicht vorenthalten. Für die es können vielleicht (?) Anschauung, wie man es nicht tun...
  • Nützliches

    Nützliches: Hallo, habe im Netz eine Seite gefunden, wo man allerlei nützliches, angefangen von Zubehör bis Tuning recht günstig bekommt. Ich denke da ist für...
  • Nützliche Apps für Iphone auf Reisen im Ausland

    Nützliche Apps für Iphone auf Reisen im Ausland: Wie wärs mit ner Sammlung hier? Dann fang ich mal an:) Reise und Geld - Währungsumrechner und Notrufnummern App vom Deutschen Bankenverband...
  • Nützliche Apps für Iphone auf Reisen im Ausland - Ähnliche Themen

  • 2 nützliche Teile

    2 nützliche Teile: Ich habe an der GS LC 2 Teile zusätzlich verbaut: Zusatzspritzschutz für den Heckrahmen und die Scheibenverstelle von Sean Gibt es schon...
  • Lenkeranschlag nützlich?

    Lenkeranschlag nützlich?: Moin, ich fahre gerne auch mal abseits und da kommt es auch mal vor das die dicke langliegt. Auf der Messe in Dortmund habe ich dann von...
  • Nützliche Videos zur Wartung / Reparatur

    Nützliche Videos zur Wartung / Reparatur: Den Link aus einem spanischen GS Forum wollte ich Euch nicht vorenthalten. Für die es können vielleicht (?) Anschauung, wie man es nicht tun...
  • Nützliches

    Nützliches: Hallo, habe im Netz eine Seite gefunden, wo man allerlei nützliches, angefangen von Zubehör bis Tuning recht günstig bekommt. Ich denke da ist für...
  • Nützliche Apps für Iphone auf Reisen im Ausland

    Nützliche Apps für Iphone auf Reisen im Ausland: Wie wärs mit ner Sammlung hier? Dann fang ich mal an:) Reise und Geld - Währungsumrechner und Notrufnummern App vom Deutschen Bankenverband...
  • Oben