Erledigt OBD Link LX Bluetooth Diagnoseadapter mit 10 Pin Stecker

Diskutiere OBD Link LX Bluetooth Diagnoseadapter mit 10 Pin Stecker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, verkauft wird ein OBD Link LX Bluetooth Adapter zum Service Reset, Fehlerspeicher auslesen etc. Läuft nur auf Androit. Es wird noch zusätzlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maddo84

Maddo84

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
79
Ort
Leipzig
Modell
KTM 1290 SAS
Hi,
verkauft wird ein OBD Link LX Bluetooth Adapter zum Service Reset, Fehlerspeicher auslesen etc.
Läuft nur auf Androit. Es wird noch zusätzlich die Vollversion der "MotoScan" App benötigt! (Kosten 30€ im Play Store)
Funktioniert bei sämtlichen BMW Motorrädern der Baureihe C, F, G, K, R, S
Dazu kommt noch ein 10 Pin Stecker, damit kann man den Adapter auch an die alte 10 Pin Schnittstelle anschließen (bspw. K25)
Kosten waren 120€.
Mag 50€ dafür haben wollen.

VG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Yetinaut

Yetinaut

Dabei seit
05.06.2020
Beiträge
62
Ort
Zarpen
Modell
R1150GS
Moin,
funktioniert der auch bei einer 20J alten R1150GS?
Und wie ist es mit der App? Hat die bestimmte Vorlieben. Also funzt die noch mit einem 3J alten Android8 Telefon?
Wären die 50Scheine inkl. Versand?

Danke und Gruß
Stefan
 
Maddo84

Maddo84

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
79
Ort
Leipzig
Modell
KTM 1290 SAS
Die app müsste auch mit alten androit handys funktionieren.
 
Yetinaut

Yetinaut

Dabei seit
05.06.2020
Beiträge
62
Ort
Zarpen
Modell
R1150GS
Danke für die Info.
Ich recherchiere da nochmal.
 
Maddo84

Maddo84

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
79
Ort
Leipzig
Modell
KTM 1290 SAS
Adapter ist verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OBD Link LX Bluetooth Diagnoseadapter mit 10 Pin Stecker

OBD Link LX Bluetooth Diagnoseadapter mit 10 Pin Stecker - Ähnliche Themen

  • Suche OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch

    OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch: Hallo, vielleicht gibt es draußen jemand der einen OBD Llink LX Stecker zu verkaufen hat. Außerdem suche ich ein Werkstatthandbuch. Gruß Michael
  • Erledigt OBD link Lx

    OBD link Lx: Hallo, vielleicht gibt es draussen jemand der einen OBD link Lx Stecker zu verkaufen hat. Für k 50/ 51 1200 Rally Gruß
  • Erledigt OBD Link LX mit Kabel

    OBD Link LX mit Kabel: Hallo, ich suche ein OBD Link LX mit dem Kabel für die R1200GS K25 TÜ VG Stefan
  • Erledigt Adaperkabel mit OBD Link Bluetooth für K25

    Adaperkabel mit OBD Link Bluetooth für K25: Hallo liebe Gemeinde Ich biete hier ein Adapterkabel mit den Bluetooth Adapter für die K25 an. Ich habe es zusammen mit Motoscan genutzt. Der...
  • Suche Suche OBD Link LX

    Suche OBD Link LX: Servus, suche o.g. Adapter. Danke für Angebote Gruss Ralle
  • Suche OBD Link LX - Ähnliche Themen

  • Suche OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch

    OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch: Hallo, vielleicht gibt es draußen jemand der einen OBD Llink LX Stecker zu verkaufen hat. Außerdem suche ich ein Werkstatthandbuch. Gruß Michael
  • Erledigt OBD link Lx

    OBD link Lx: Hallo, vielleicht gibt es draussen jemand der einen OBD link Lx Stecker zu verkaufen hat. Für k 50/ 51 1200 Rally Gruß
  • Erledigt OBD Link LX mit Kabel

    OBD Link LX mit Kabel: Hallo, ich suche ein OBD Link LX mit dem Kabel für die R1200GS K25 TÜ VG Stefan
  • Erledigt Adaperkabel mit OBD Link Bluetooth für K25

    Adaperkabel mit OBD Link Bluetooth für K25: Hallo liebe Gemeinde Ich biete hier ein Adapterkabel mit den Bluetooth Adapter für die K25 an. Ich habe es zusammen mit Motoscan genutzt. Der...
  • Suche Suche OBD Link LX

    Suche OBD Link LX: Servus, suche o.g. Adapter. Danke für Angebote Gruss Ralle
  • Oben