Erledigt Adaperkabel mit OBD Link Bluetooth für K25

Diskutiere Adaperkabel mit OBD Link Bluetooth für K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Gemeinde Ich biete hier ein Adapterkabel mit den Bluetooth Adapter für die K25 an. Ich habe es zusammen mit Motoscan genutzt. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tomek1962

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K 25 EZ 2011
Hallo liebe Gemeinde
Ich biete hier ein Adapterkabel mit den Bluetooth Adapter für die K25 an. Ich habe es zusammen mit Motoscan genutzt. Der Preis incl. Versand beträgt 70 Euro.
Liebe Grüße
Thomas

Anhänge

B

Benschi

Modell
R1200GS Adventure TB K25
Servus Thomas,

sind denn die Lizenzen für OBDWiz Diagnosesoftware Vollversion + OBDLink APP für Android auch dabei/noch vorhanden?

Lg,

Benschi

T

Tomek1962

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K 25 EZ 2011
Moin Benschi
Ich bin der Meinung, die Lizenzen sind mit dem LX verbunden. Du kannst Dir die Software kostenfrei runterladen. Schau mal bei obdlink dot com rein und dann obd-apps
Liebe Grüße
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adaperkabel mit OBD Link Bluetooth für K25

Adaperkabel mit OBD Link Bluetooth für K25 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges UniCarScan UCSI-2100 Diagnose-/OBD-Adapter mit 10-pol.-Adapter

UniCarScan UCSI-2100 Diagnose-/OBD-Adapter mit 10-pol.-Adapter: Hallo zusammen, da ich mich leider von meiner GS verabschiedet habe, brauche ich auch den OBD-Adapter nicht mehr. Ich habe ihn tatächlich auch...
  • Erledigt OBD Diagnose Adapter incl Kabel

OBD Diagnose Adapter incl Kabel: Moin Zusammen, biete hier einen Diagnose Adapter incl. Adapterkabel an, hatte ihn für meine R1200GS K-25 gekauft, geht auch auf anderen Modellen...
  • OBD Schnittstelle?

OBD Schnittstelle?: Hallo zusammen, nach Erwerb eines neuen Navis gebe es die Möglichkeit über einen Dongel an der OBD Schnittstellen Daten des Steuergerätes...
  • Deep OBD

Deep OBD: Hallo, hat hier schonmal jemand die Software Deep OBD für Motorräder genutzt oder es versucht? Wie waren eure Erfahren? Hab heute Versucht damit...
  • Erledigt Bremsenentlüfter und OBD-II Adapter

Bremsenentlüfter und OBD-II Adapter: Mityvac MV8000 OVP unbenutzt MotoScan UniCarScan USCI-2000 OVP unbenutzt zusammen 50 EUR zzgl. Porto
  • Bremsenentlüfter und OBD-II Adapter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges UniCarScan UCSI-2100 Diagnose-/OBD-Adapter mit 10-pol.-Adapter

UniCarScan UCSI-2100 Diagnose-/OBD-Adapter mit 10-pol.-Adapter: Hallo zusammen, da ich mich leider von meiner GS verabschiedet habe, brauche ich auch den OBD-Adapter nicht mehr. Ich habe ihn tatächlich auch...
  • Erledigt OBD Diagnose Adapter incl Kabel

OBD Diagnose Adapter incl Kabel: Moin Zusammen, biete hier einen Diagnose Adapter incl. Adapterkabel an, hatte ihn für meine R1200GS K-25 gekauft, geht auch auf anderen Modellen...
  • OBD Schnittstelle?

OBD Schnittstelle?: Hallo zusammen, nach Erwerb eines neuen Navis gebe es die Möglichkeit über einen Dongel an der OBD Schnittstellen Daten des Steuergerätes...
  • Deep OBD

Deep OBD: Hallo, hat hier schonmal jemand die Software Deep OBD für Motorräder genutzt oder es versucht? Wie waren eure Erfahren? Hab heute Versucht damit...
  • Erledigt Bremsenentlüfter und OBD-II Adapter

Bremsenentlüfter und OBD-II Adapter: Mityvac MV8000 OVP unbenutzt MotoScan UniCarScan USCI-2000 OVP unbenutzt zusammen 50 EUR zzgl. Porto
  • Oben