Erledigt Adaperkabel mit OBD Link Bluetooth für K25

Diskutiere Adaperkabel mit OBD Link Bluetooth für K25 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde Ich biete hier ein Adapterkabel mit den Bluetooth Adapter für die K25 an. Ich habe es zusammen mit Motoscan genutzt. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tomek1962

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K 25 EZ 2011
Hallo liebe Gemeinde
Ich biete hier ein Adapterkabel mit den Bluetooth Adapter für die K25 an. Ich habe es zusammen mit Motoscan genutzt. Der Preis incl. Versand beträgt 70 Euro.
Liebe Grüße
Thomas

Anhänge

B

Benschi

Modell
R1200GS Adventure TB K25
Servus Thomas,

sind denn die Lizenzen für OBDWiz Diagnosesoftware Vollversion + OBDLink APP für Android auch dabei/noch vorhanden?

Lg,

Benschi

T

Tomek1962

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K 25 EZ 2011
Moin Benschi
Ich bin der Meinung, die Lizenzen sind mit dem LX verbunden. Du kannst Dir die Software kostenfrei runterladen. Schau mal bei obdlink dot com rein und dann obd-apps
Liebe Grüße
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adaperkabel mit OBD Link Bluetooth für K25

Adaperkabel mit OBD Link Bluetooth für K25 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges OBD Scanning alle OBD2 Modelle

OBD Scanning alle OBD2 Modelle: Hab mir den Motorscan zugelegt und würde gerne etwas Erfahrung sammeln. Fehler auslesen und Löschen, Codieren. Service zurücksetzen. An meiner Q...
  • Erledigt Hex GS-911 Wifi OBD 2 mit Adapter OBD 2 auf 10 Pin - Version Enthusiast - 350 €

Hex GS-911 Wifi OBD 2 mit Adapter OBD 2 auf 10 Pin - Version Enthusiast - 350 €: Hallo, ich verkaufe hier mein neuwertiges Hex GS-911 Wifi OBD 2 inkl. Adapter OBD 2 ( female ) auf BMW 10 Pin ( rund / female ). Natürlich in dem...
  • Bedeutung der OBD-Kodierung? (K25/K40/K43/K44)

Bedeutung der OBD-Kodierung? (K25/K40/K43/K44): Moin, ich suche Erfahrunsgwerte zu "OBD Kodierungen" für meine HP2E (Typ K25, aber ähnlich zu K40, K43, K44) - zum Thema Licht. Ich habe mir...
  • Erledigt Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad

Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad: Verkaufe neuwertigen org. Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad Adapter. Funktioniert mit allen BMW Motorrädern mit...
  • Suche Suche OBD Link LX

Suche OBD Link LX: Servus, suche o.g. Adapter. Danke für Angebote Gruss Ralle
  • Suche OBD Link LX - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges OBD Scanning alle OBD2 Modelle

OBD Scanning alle OBD2 Modelle: Hab mir den Motorscan zugelegt und würde gerne etwas Erfahrung sammeln. Fehler auslesen und Löschen, Codieren. Service zurücksetzen. An meiner Q...
  • Erledigt Hex GS-911 Wifi OBD 2 mit Adapter OBD 2 auf 10 Pin - Version Enthusiast - 350 €

Hex GS-911 Wifi OBD 2 mit Adapter OBD 2 auf 10 Pin - Version Enthusiast - 350 €: Hallo, ich verkaufe hier mein neuwertiges Hex GS-911 Wifi OBD 2 inkl. Adapter OBD 2 ( female ) auf BMW 10 Pin ( rund / female ). Natürlich in dem...
  • Bedeutung der OBD-Kodierung? (K25/K40/K43/K44)

Bedeutung der OBD-Kodierung? (K25/K40/K43/K44): Moin, ich suche Erfahrunsgwerte zu "OBD Kodierungen" für meine HP2E (Typ K25, aber ähnlich zu K40, K43, K44) - zum Thema Licht. Ich habe mir...
  • Erledigt Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad

Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad: Verkaufe neuwertigen org. Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad Adapter. Funktioniert mit allen BMW Motorrädern mit...
  • Suche Suche OBD Link LX

Suche OBD Link LX: Servus, suche o.g. Adapter. Danke für Angebote Gruss Ralle
  • Oben