Erledigt OBD Link LX mit Kabel

Diskutiere OBD Link LX mit Kabel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche ein OBD Link LX mit dem Kabel für die R1200GS K25 TÜ VG Stefan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StefanSch

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
126
Hallo,

ich suche ein OBD Link LX mit dem Kabel für
die R1200GS K25 TÜ

VG

Stefan
 
G

Gast 35536

Gast
Das Adapterkabel kann ich dir für 10 Euro verkaufen,hab ich noch nie gebraucht,aber das Tool selbst brauche ich noch...
 
S

StefanSch

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
126
Guten Morgen,

Vielen Dank für Dein Angebot aber ich brauche das komplette Set.
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.509
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin!

Achso, Du meinst auch das OBD2/EOBD Interface. Das habe ich allerdings behalten, da es an der LC direkt passt.

Viel Glück.
 
S

StefanSch

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
126
Ja, am liebsten das mit Bluetooth. Wobei ich mal schauen muss ein Android Tablet zu finden das mindestens 4.3 installiert hat. Die günstigsten haben nur 4.2.2.
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.509
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Wenn Du Motoscan einsetzen willst, genügt auch ein normales Smartphone, welches man auch besser mitnehmen kann. Wenn Du ein bisschen Lust am Basteln und am Computer keine Angst vor der Commandline hast, ggf. sogar schon mal mit Linux gebastelt hast, dann würde ich mich bei LineageOS umgucken, was so alles untersützt wird. Ein Motorola Moto X Play mit 5,5 Zoll bekommst Du schon gebraucht für ca. 40,- EUR. Mit LineageOS 17.1 ist dann Android 10 auf dem Gerät. Mit den OpenGAPPS (z. B. pico) hast Du dann die volle Playstore-Funktionalität.

Aber wie gesagt: Dazu muss man Lust und Zeit haben. Da werden ein paar Abende drauf gehen.
 
S

StefanSch

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
126
Wenn Du Motoscan einsetzen willst, genügt auch ein normales Smartphone, welches man auch besser mitnehmen kann. Wenn Du ein bisschen Lust am Basteln und am Computer keine Angst vor der Commandline hast, ggf. sogar schon mal mit Linux gebastelt hast, dann würde ich mich bei LineageOS umgucken, was so alles untersützt wird. Ein Motorola Moto X Play mit 5,5 Zoll bekommst
Aber wie gesagt: Dazu muss man Lust und Zeit haben. Da werden ein paar Abende drauf gehen.
Ich benutze mein altes Samsung Handy dazu,Galaxy J 7...
Galaxy ist gekauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OBD Link LX mit Kabel

OBD Link LX mit Kabel - Ähnliche Themen

  • Suche OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch

    OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch: Hallo, vielleicht gibt es draußen jemand der einen OBD Llink LX Stecker zu verkaufen hat. Außerdem suche ich ein Werkstatthandbuch. Gruß Michael
  • Erledigt OBD link Lx

    OBD link Lx: Hallo, vielleicht gibt es draussen jemand der einen OBD link Lx Stecker zu verkaufen hat. Für k 50/ 51 1200 Rally Gruß
  • Erledigt Adaperkabel mit OBD Link Bluetooth für K25

    Adaperkabel mit OBD Link Bluetooth für K25: Hallo liebe Gemeinde Ich biete hier ein Adapterkabel mit den Bluetooth Adapter für die K25 an. Ich habe es zusammen mit Motoscan genutzt. Der...
  • Suche Suche OBD Link LX

    Suche OBD Link LX: Servus, suche o.g. Adapter. Danke für Angebote Gruss Ralle
  • Erledigt OBD Link LX Bluetooth Diagnoseadapter mit 10 Pin Stecker

    OBD Link LX Bluetooth Diagnoseadapter mit 10 Pin Stecker: Hi, verkauft wird ein OBD Link LX Bluetooth Adapter zum Service Reset, Fehlerspeicher auslesen etc. Läuft nur auf Androit. Es wird noch zusätzlich...
  • OBD Link LX Bluetooth Diagnoseadapter mit 10 Pin Stecker - Ähnliche Themen

  • Suche OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch

    OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch: Hallo, vielleicht gibt es draußen jemand der einen OBD Llink LX Stecker zu verkaufen hat. Außerdem suche ich ein Werkstatthandbuch. Gruß Michael
  • Erledigt OBD link Lx

    OBD link Lx: Hallo, vielleicht gibt es draussen jemand der einen OBD link Lx Stecker zu verkaufen hat. Für k 50/ 51 1200 Rally Gruß
  • Erledigt Adaperkabel mit OBD Link Bluetooth für K25

    Adaperkabel mit OBD Link Bluetooth für K25: Hallo liebe Gemeinde Ich biete hier ein Adapterkabel mit den Bluetooth Adapter für die K25 an. Ich habe es zusammen mit Motoscan genutzt. Der...
  • Suche Suche OBD Link LX

    Suche OBD Link LX: Servus, suche o.g. Adapter. Danke für Angebote Gruss Ralle
  • Erledigt OBD Link LX Bluetooth Diagnoseadapter mit 10 Pin Stecker

    OBD Link LX Bluetooth Diagnoseadapter mit 10 Pin Stecker: Hi, verkauft wird ein OBD Link LX Bluetooth Adapter zum Service Reset, Fehlerspeicher auslesen etc. Läuft nur auf Androit. Es wird noch zusätzlich...
  • Oben