Oberallgäu - Connection

Diskutiere Oberallgäu - Connection im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, als künftiger Oberallgäuer :) würde ich mich freuen, ein paar Gleichgesinnte im Umkreis zu finden. Ich selbst bin 55 Jahre...
klaus_moers

klaus_moers

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
159
Ort
Rettenberg im Allgäu
Modell
von R1200GS nach ...
Hallo zusammen,

als künftiger Oberallgäuer :) würde ich mich freuen, ein paar Gleichgesinnte im Umkreis zu finden.

Ich selbst bin 55 Jahre, GS-Fahrer (bald wieder). :cool:


Servus,
Klaus
 
PlugNplay-Fahrer

PlugNplay-Fahrer

Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
180
Ort
Eckental, am Rand der Fränkischen Schweiz
Modell
GS Adv (2009)
Hi Klaus,

habe gerade Deinen Aufruf gelesen. Lebe zwar selbst jetzt in Franken, bin aber Allgäuer und schlage sicher immer wieder mal dort auf. Vielleicht mal im Frühjahr treffen? (Altersmäßig liege ich übrigens ähnlich, knapp drüber...)

Herzlich,
PnP.
 
M

Michael1

Dabei seit
13.04.2017
Beiträge
146
Ort
Überlingen
Modell
R1200GS Exclusive
Hallo Klaus,

ich bin zwar wohnhaft in Überlingen am Bodensee, würde aber schon zu einem Stammtisch vorbeikommen.
Zum Alpsee fahren wir im Sommer öfters, Ihr habt da ja ein wunderschönes Freibad mit Parkplatz.

Gruss

Michael
 
Bernhard55

Bernhard55

Dabei seit
29.04.2016
Beiträge
193
Ort
87629 Füssen
Modell
R 1150 GS ADV (2004)
Hallo Klaus,
könnte mir vorstellen auch dabei zu sein.
Ich, Jahrgang 55
meine R1150GSA, Jahrgang 04

Gruß
Bernhard
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.292
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
als künftiger Oberallgäuer :) würde ich mich freuen, ein paar Gleichgesinnte im Umkreis zu finden.
aus dem schönen Rettenberg. Da kommt einer meiner Lieblingsbiere her. :einergehtnochrein:
Das aber nur nebenbei.


Gruß aus Ludwigsburg in mein geliebtes Allgäu.
Jochen
 
klaus_moers

klaus_moers

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
159
Ort
Rettenberg im Allgäu
Modell
von R1200GS nach ...
Hallo zusammen,
schön. Es haben sich einige gemeldet. Bleiben wir in Kontakt und schauen, dass das Wetter besser wird. Solange können wir hier ein bisschen quatschen.

Ach ja, das Bier ist hier ganz ok. :coo8ol:

Servus,
Klaus
 
pässefahrer

pässefahrer

Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
647
Ort
Allgäu
Modell
KTM 890 Adv R, Yamaha WR 450 F
Die GS-Freunde Allgäu treffen sich meist am letzten Donnerstag im Monat. Hier:
Gasthaus Schwarzer Adler, Zellerstraße 1, 87789 Woringen
Ansprechpartner:
wolfgangs@bmw-gs-club.com
Ist ein ziemlich großer und aktiver Stammtisch.
 
G

Gerald560

Dabei seit
21.01.2019
Beiträge
1
Servus wäre dann auch dabei
Gruß aus Sontheim
 
klaus_moers

klaus_moers

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
159
Ort
Rettenberg im Allgäu
Modell
von R1200GS nach ...
Hallo Bernd,

Danke für den Tipp. Du bist ja Unterallgäu. Ich suche hier im Oberallgäu Gleichgesinnte. Auch keinen regelmäßigen Stammtisch, sondern einfach einen kleinen Kreis von Bikern, die sich ab und an mal treffen und eine Runde drehen. Bin kein Influencer. :redface: :cool:
 
Thema:

Oberallgäu - Connection

Oberallgäu - Connection - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW MOTECH/Bags Connection EVO Tankrucksack GS + Micro + Oberring + Diebstahlschutz

    SW MOTECH/Bags Connection EVO Tankrucksack GS + Micro + Oberring + Diebstahlschutz: Verkaufe verschiedene gebrauchte SW Motech/Bags Connection Artikel: 1x SW-MOTECH/Bags Connection Diebstahlsicherung für EVO Tankrucksäcke (evtl...
  • Biete Sonstiges SW Motech Bags Connection

    SW Motech Bags Connection: Zum Verkauf steht eine wenig benutzte Bags Connection 35 L Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme 40 Euro zuzüglich Versand
  • Servus aus dem Oberallgäu

    Servus aus dem Oberallgäu: Servus zusammen, ich bin der Gabriel aus dem Oberallgäu und hoffentlich bald auch stolzer Besitzer einer BMW GS. Modell je nachdem was der...
  • Neuer aus dem Oberallgäu

    Neuer aus dem Oberallgäu: Hallo zusammen Ich heiße Manuel und komme aus dem schönen Oberallgäu Bisher hatte ich folgende Motorräder: Yamaha DT125 R Honda CBF 600S KTM 990...
  • Servus aus dem Oberallgäu

    Servus aus dem Oberallgäu: Hallo an alle GS´ler da draußen! Dann möchte ich mal die Etikette wahren und mich hier auch mal vorstellen! :)...ich kämpfe zwar immer noch mit...
  • Servus aus dem Oberallgäu - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW MOTECH/Bags Connection EVO Tankrucksack GS + Micro + Oberring + Diebstahlschutz

    SW MOTECH/Bags Connection EVO Tankrucksack GS + Micro + Oberring + Diebstahlschutz: Verkaufe verschiedene gebrauchte SW Motech/Bags Connection Artikel: 1x SW-MOTECH/Bags Connection Diebstahlsicherung für EVO Tankrucksäcke (evtl...
  • Biete Sonstiges SW Motech Bags Connection

    SW Motech Bags Connection: Zum Verkauf steht eine wenig benutzte Bags Connection 35 L Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme 40 Euro zuzüglich Versand
  • Servus aus dem Oberallgäu

    Servus aus dem Oberallgäu: Servus zusammen, ich bin der Gabriel aus dem Oberallgäu und hoffentlich bald auch stolzer Besitzer einer BMW GS. Modell je nachdem was der...
  • Neuer aus dem Oberallgäu

    Neuer aus dem Oberallgäu: Hallo zusammen Ich heiße Manuel und komme aus dem schönen Oberallgäu Bisher hatte ich folgende Motorräder: Yamaha DT125 R Honda CBF 600S KTM 990...
  • Servus aus dem Oberallgäu

    Servus aus dem Oberallgäu: Hallo an alle GS´ler da draußen! Dann möchte ich mal die Etikette wahren und mich hier auch mal vorstellen! :)...ich kämpfe zwar immer noch mit...
  • Oben