Erledigt Öhlins ESA BM 670 für R 1200 GS

Diskutiere Öhlins ESA BM 670 für R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe wegen Motorradwechsel ein komplettes Öhlins ESA Mechatronic Kit TTX BM 670. Beim Austausch gegen das Originalfahrwerk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vomStein

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
88
Ort
Berlin
Modell
R 80 GS, F800GS
Hallo,

ich verkaufe wegen Motorradwechsel ein komplettes Öhlins ESA Mechatronic Kit TTX BM 670.

Beim Austausch gegen das Originalfahrwerk bleiben die ESA-Funktionen erhalten. Die Federvorspannung vorn kann zusätzlich manuell angepasst werden.

Die Dämpfer wurden Anfang 2017 gekauft und eingebaut, im Dezember 2018 nach einer Laufleistung von knapp 15 Tkm ausgebaut und bei Öhlins gewartet.

Verbaute Federn:
vorn 21067-09/50
hinten 01103-49/130

Die Garantiezeit beträgt 6 Jahre bei Einhaltung der Wartungsintervalle (24 Monate/25 Tkm).

Ansprech- und Fahrverhalten werden durch den Austausch sehr deutlich verbessert.

Das Fahrwerk wird in der Originalverpackung mit den Rechnungen für Kauf/Wartung und der Garantiekarte abgegeben.

Preis: 1900 €

Gruß Rainer
 

Anhänge

V

vomStein

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
88
Ort
Berlin
Modell
R 80 GS, F800GS
...verkauft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öhlins ESA BM 670 für R 1200 GS

Öhlins ESA BM 670 für R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Öhlins Erfahrungen, sensibler als ESA?

    Öhlins Erfahrungen, sensibler als ESA?: Ich möchte wissen ob ein Öhlins TTX Fahrwerk in der 12,5er sensibler reagiert als das organal ESA. Ich fahre eine 2010er Lufti GSA mit Öhins TTX...
  • ESA oder Öhlins Fahrwerk für 12 er Gs 110 Ps Luftgekühlt

    ESA oder Öhlins Fahrwerk für 12 er Gs 110 Ps Luftgekühlt: Ahoi Wer hat Erfahrung oder auch schon ein ESA Fahrwerk gegen ein Öhlins Fahrwerk getauscht. Muss dazu sagen das ich schon 17 Zoll Radsatz...
  • R 1200 GS LC ohne ESA dafür mit Öhlins

    R 1200 GS LC ohne ESA dafür mit Öhlins: Hallo, fährt jemand eine LC ohne ESA, dafür mit den Öhlins TTX Dämpfer? Wenn ja, würde mich ein kurzer Erfahrungsbericht freuen. Danke Gruss JO63
  • Wer hat mit Öhlins ESA Langzeiterfahrungen

    Wer hat mit Öhlins ESA Langzeiterfahrungen: Hello, überleg mir grad den Upgrade auf Öhlins ESA. Wer hat damit Langzeiterfahrungen ? 1 Thread mit einem Elektronikproblem hab ich gefunden...
  • Italienisches Öhlins ESA Kit

    Italienisches Öhlins ESA Kit: Hallo zusammen, nachdem ich nun meine WP EDS Kuh gegen eine Rallye ESA Kuh getauscht habe, wurde ich nach dem Sizilienurlaub auf den schon...
  • Italienisches Öhlins ESA Kit - Ähnliche Themen

  • Öhlins Erfahrungen, sensibler als ESA?

    Öhlins Erfahrungen, sensibler als ESA?: Ich möchte wissen ob ein Öhlins TTX Fahrwerk in der 12,5er sensibler reagiert als das organal ESA. Ich fahre eine 2010er Lufti GSA mit Öhins TTX...
  • ESA oder Öhlins Fahrwerk für 12 er Gs 110 Ps Luftgekühlt

    ESA oder Öhlins Fahrwerk für 12 er Gs 110 Ps Luftgekühlt: Ahoi Wer hat Erfahrung oder auch schon ein ESA Fahrwerk gegen ein Öhlins Fahrwerk getauscht. Muss dazu sagen das ich schon 17 Zoll Radsatz...
  • R 1200 GS LC ohne ESA dafür mit Öhlins

    R 1200 GS LC ohne ESA dafür mit Öhlins: Hallo, fährt jemand eine LC ohne ESA, dafür mit den Öhlins TTX Dämpfer? Wenn ja, würde mich ein kurzer Erfahrungsbericht freuen. Danke Gruss JO63
  • Wer hat mit Öhlins ESA Langzeiterfahrungen

    Wer hat mit Öhlins ESA Langzeiterfahrungen: Hello, überleg mir grad den Upgrade auf Öhlins ESA. Wer hat damit Langzeiterfahrungen ? 1 Thread mit einem Elektronikproblem hab ich gefunden...
  • Italienisches Öhlins ESA Kit

    Italienisches Öhlins ESA Kit: Hallo zusammen, nachdem ich nun meine WP EDS Kuh gegen eine Rallye ESA Kuh getauscht habe, wurde ich nach dem Sizilienurlaub auf den schon...
  • Oben