Erledigt Öhlins, frisch überholt

Diskutiere Öhlins, frisch überholt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen (kurzfristigem) Modellwechsel auf eine 1200er steht nun der Verkauf meines 1150er Zubehörs an. Hier biete ich meine im April 2014 vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-4125

Gast
Wegen (kurzfristigem) Modellwechsel auf eine 1200er steht nun der Verkauf meines 1150er Zubehörs an.

Hier biete ich meine im April 2014 vom Öhlins-Fachmann überholten Dämpfer an. Seit dem bin erst knapp

3000 km gefahren, die Dämpfer sind technisch also "wie neu".

Festpreis 800 Euro plus Porto.

Bilder gerne, Anfrage bitte per PN (noch eingebaut, kommen die Tage raus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öhlins, frisch überholt

Öhlins, frisch überholt - Ähnliche Themen

• Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??

Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??: Hallo miteinander, es wurde schon viel geschrieben, dass ein Öhlins-Fahrwerk eine deutlich vorteil bringende Option zum ESA der MÜ wäre. Was mich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS 2009 MÜ mit Öhlins und Zubehör

R 1200 GS 2009 MÜ mit Öhlins und Zubehör: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf eine F900GS zu verkaufen: Wunderschöne BMW R1200GS in Kalamata-matt metallic. 92tkm Safety Paket (ABS, ASC...
  • Erledigt Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt

Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt: Ich biete Euch hier ein sehr gutes, hinteres Öhlins-Federbein für die R 1150 GS an. Gut ein Jahr gefahren, neuwertiger Zustand. Federrate paßt...
  • Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest

Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit folgendem Problem an Euch. Bei meinem Öhlins-Stoßdämpfer ist die Vorspannung fest. Kann sie in keine Richtung...
  • Erledigt Öhlins Dämpfer für die 1200 GS - ohne ESA, frisch überholt!

Öhlins Dämpfer für die 1200 GS - ohne ESA, frisch überholt!: Öhlins Dämpfer für die 1200 GS - ohne ESA...
  • Öhlins Dämpfer für die 1200 GS - ohne ESA, frisch überholt! - Ähnliche Themen

• Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??

Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??: Hallo miteinander, es wurde schon viel geschrieben, dass ein Öhlins-Fahrwerk eine deutlich vorteil bringende Option zum ESA der MÜ wäre. Was mich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS 2009 MÜ mit Öhlins und Zubehör

R 1200 GS 2009 MÜ mit Öhlins und Zubehör: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf eine F900GS zu verkaufen: Wunderschöne BMW R1200GS in Kalamata-matt metallic. 92tkm Safety Paket (ABS, ASC...
  • Erledigt Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt

Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt: Ich biete Euch hier ein sehr gutes, hinteres Öhlins-Federbein für die R 1150 GS an. Gut ein Jahr gefahren, neuwertiger Zustand. Federrate paßt...
  • Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest

Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit folgendem Problem an Euch. Bei meinem Öhlins-Stoßdämpfer ist die Vorspannung fest. Kann sie in keine Richtung...
  • Erledigt Öhlins Dämpfer für die 1200 GS - ohne ESA, frisch überholt!

Öhlins Dämpfer für die 1200 GS - ohne ESA, frisch überholt!: Öhlins Dämpfer für die 1200 GS - ohne ESA...
  • Oben