Biete R 1150 GS (+ Adventure) Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt

Diskutiere Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete Euch hier ein sehr gutes, hinteres Öhlins-Federbein für die R 1150 GS an. Gut ein Jahr gefahren, neuwertiger Zustand. Federrate paßt...
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Ich biete Euch hier ein sehr gutes, hinteres Öhlins-Federbein für die R 1150 GS an.
Gut ein Jahr gefahren, neuwertiger Zustand.

Federrate paßt für Fahrer ü100 kg (160 N/mm) perfekt.
Einbaulänge ca. 375 mm, wie Serie.

Gutachten und ABE sind dabei.,

Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

VB: 399 € zuzügl. Versand für 11 € oder Abholung.

Vorkasse via IBAN oder Paypal-Freunde.

Anhänge

Thema:

Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt

Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt - Ähnliche Themen

• Öhlins ohne hydr. Verstellung für hinten

Öhlins ohne hydr. Verstellung für hinten: Hallo zusammen, ich würde gerne hinten ein Öhlins verbauen, jedoch ohne hydr. Verstellung der Feder. Grund: Ich fahre zu 100% alleine, ab und an...
  • Suche Federbein hinten für 1100 GS. Öhlins o. Wilbers

Federbein hinten für 1100 GS. Öhlins o. Wilbers: Hallihallo, suche hinteres Federbein für die 1100 GS. Öhlins oder Wilbers. Vorspann-Hydraulik nicht unbedingt notwendig. Danke! Grüße vom...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Öhlins Federbein hinten/ WP vorn für 1150/ 1200 Überholt

Öhlins Federbein hinten/ WP vorn für 1150/ 1200 Überholt: Hallo ich habe so eben meine Federbeine von HH Race-Tech zurückbekommen und biete sie hier auch an! Beide Federbeine sind aufeinander Abgestimmt...
  • Suche Öhlins für R21 Adventure / 1150GS / vorne und hinten (hydraulisch vorspannb.) gesucht

Öhlins für R21 Adventure / 1150GS / vorne und hinten (hydraulisch vorspannb.) gesucht: Freue mich über Angebote per PN Danke!
  • Erledigt Öhlins NEU für R 1150 GS hinten !!!

Öhlins NEU für R 1150 GS hinten !!!: Hallo, ich habe ein praktisch neues Öhlins Federbein mit nur 350 km Laufleistung abzugeben! Inklusive Original-Rechnung über 900 Euro von...
  • Öhlins NEU für R 1150 GS hinten !!! - Ähnliche Themen

• Öhlins ohne hydr. Verstellung für hinten

Öhlins ohne hydr. Verstellung für hinten: Hallo zusammen, ich würde gerne hinten ein Öhlins verbauen, jedoch ohne hydr. Verstellung der Feder. Grund: Ich fahre zu 100% alleine, ab und an...
  • Suche Federbein hinten für 1100 GS. Öhlins o. Wilbers

Federbein hinten für 1100 GS. Öhlins o. Wilbers: Hallihallo, suche hinteres Federbein für die 1100 GS. Öhlins oder Wilbers. Vorspann-Hydraulik nicht unbedingt notwendig. Danke! Grüße vom...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Öhlins Federbein hinten/ WP vorn für 1150/ 1200 Überholt

Öhlins Federbein hinten/ WP vorn für 1150/ 1200 Überholt: Hallo ich habe so eben meine Federbeine von HH Race-Tech zurückbekommen und biete sie hier auch an! Beide Federbeine sind aufeinander Abgestimmt...
  • Suche Öhlins für R21 Adventure / 1150GS / vorne und hinten (hydraulisch vorspannb.) gesucht

Öhlins für R21 Adventure / 1150GS / vorne und hinten (hydraulisch vorspannb.) gesucht: Freue mich über Angebote per PN Danke!
  • Erledigt Öhlins NEU für R 1150 GS hinten !!!

Öhlins NEU für R 1150 GS hinten !!!: Hallo, ich habe ein praktisch neues Öhlins Federbein mit nur 350 km Laufleistung abzugeben! Inklusive Original-Rechnung über 900 Euro von...
  • Oben