Erledigt Öleinfülldeckel mit BMW-Logo für K25

Diskutiere Öleinfülldeckel mit BMW-Logo für K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Deckel mit Spezialschlüssel für die K25 Reihe. Leider kann ich nicht sagen ob es Touratech, Wunderlich oder sonstwas ist. Verkaufe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Verkaufe einen Deckel mit Spezialschlüssel für die K25 Reihe. Leider kann ich nicht sagen ob es Touratech, Wunderlich oder sonstwas ist. Verkaufe ihn, da ich einen Schwarzen wollte. Abzugeben für 15,00€ inklusive Fracht (innerhalb Deutschland)
 

Anhänge

GSDee

GSDee

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
306
Ort
Rott a. Lech
Modell
12er
Hallo Schlammzwerg,
ich würde ihn gerne nehmen wenn er noch zum Verkauf steht.
Alles weitere über PN

Gruß
GSDee
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Servus, ich habe dir grad eine Nachricht geschrieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öleinfülldeckel mit BMW-Logo für K25

Öleinfülldeckel mit BMW-Logo für K25 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Erledigt R 1200/1250 GS Öleinfülldeckel mit Sicherheitsschlüssel

    R 1200/1250 GS Öleinfülldeckel mit Sicherheitsschlüssel: Hallo, Verkaufe gebrauchten orginal BMW Öleinfülldeckel samt Werkzeug und O-ring passend für viele Modelle VB 20 Euro / VB 20 CHF plus Versand...
  • Erledigt Torxschlüssel für Öleinfülldeckel

    Torxschlüssel für Öleinfülldeckel: Suche den:
  • Abschließbarer Öleinfülldeckel notwendig?

    Abschließbarer Öleinfülldeckel notwendig?: Im Zubehör gibt es eine abschließbare Öleinfüllschraube. Eigentlich ist es eher eine Schraube mit besonderem Werkzeug. Ich Frage mich, wozu man...
  • Abschließbarer Öleinfülldeckel notwendig? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Erledigt R 1200/1250 GS Öleinfülldeckel mit Sicherheitsschlüssel

    R 1200/1250 GS Öleinfülldeckel mit Sicherheitsschlüssel: Hallo, Verkaufe gebrauchten orginal BMW Öleinfülldeckel samt Werkzeug und O-ring passend für viele Modelle VB 20 Euro / VB 20 CHF plus Versand...
  • Erledigt Torxschlüssel für Öleinfülldeckel

    Torxschlüssel für Öleinfülldeckel: Suche den:
  • Abschließbarer Öleinfülldeckel notwendig?

    Abschließbarer Öleinfülldeckel notwendig?: Im Zubehör gibt es eine abschließbare Öleinfüllschraube. Eigentlich ist es eher eine Schraube mit besonderem Werkzeug. Ich Frage mich, wozu man...
  • Oben