Bonsai
Themenstarter
...ich hab ihn nicht gesehen !
...leider nix gefunden !...muss mal in meinem speziellen Bitkasten schauen. Könnte was dabei sein
Tom
Sehr gute "Arbeit" von Dir diese Innenfünfrundschlüssel auf dem freien Markt ausfindig gemacht zu haben, denn der BMW-Motorrad-Preis fürs Originalteil ist - trotz abschrecken sollender Schutzwirkung - gewaltig überhöht!der Schlüssel hat aber nur 5 Zacken also nicht wie eine Torx mit 6 Zacken
Danke aber die Blumen gebe ich dann auch noch weiter.Sehr gute "Arbeit" von Dir diese Innenfünfrundschlüssel auf dem freien Markt ausfindig gemacht zu haben, denn der BMW-Motorrad-Preis fürs Originalteil ist - trotz abschrecken sollender Schutzwirkung - gewaltig überhöht!
Auszug aus Wikipedia:
Torx Plus Security
Torx Plus Security ist eine Abwandlung von Torx Plus mit Zapfen und nur fünf Spitzen.
Sobald man diese Bezeichnung für den Abtrieb ausfindig gemacht hat, fällt die Suche nach Alternativen zum überhöhten BMW-Motorrad-Preis leichter!
Habe dazu gerade noch ein passendes Bild gefunden: Datei:Schraubenkopf mit Torx Plus Security.jpg – Wikipedia