Erledigt Öleinfüllstopfen „abschließbar“

Diskutiere Öleinfüllstopfen „abschließbar“ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde Da meine Luftgekühlte Vergangenheit ist biete ich euch hier einen „abschließbaren“ Öleinfüllstopfen (ich weiß nicht wie ich es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TicTak

TicTak

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
290
Hallo Gemeinde
Da meine Luftgekühlte Vergangenheit ist biete ich euch hier einen „abschließbaren“ Öleinfüllstopfen (ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben kann) aus Edelstahl an. Er wird einfach anstelle des originalen eingesetzt und durch den (Alu)„Schlüssel“ der gut im Werkzeugfach unterzubringen ist entriegelt bzw. verschlossen. Ich tu mich schwer mit der Preisfindung. Sagen wir € 10,- ?
Gruß Chris
961E7D90-9E5B-4FB1-8E2D-5C67E47C4BC6.jpegB6A3D543-64EE-490D-B213-0DF383DE2125.jpegDA09F7AD-3907-43E7-9D8A-A31B1DC6A17E.jpegFFA16D96-D224-4622-A8F1-67DE79D1AF99.jpeg
 
TicTak

TicTak

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
290
Niemand Interesse?
Gruß Chris
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.549
Ort
Kreis RE
Die braucht keiner mehr. Die Ölstöpselbande sitzt noch hinter Schloß und Riegel...:coo8ol:
 
TicTak

TicTak

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
290
Jaaaaa aber die kommt bald wieder raus und DANN…. :grosse-augen:
 
TicTak

TicTak

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
290
Kann zu
Danke für die Möglichkeit hier :up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öleinfüllstopfen „abschließbar“

Öleinfüllstopfen „abschließbar“ - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Öleinfüllstopfen Bajonettverschluß mit O-Ring anzugeben

    Öleinfüllstopfen Bajonettverschluß mit O-Ring anzugeben: Öleinfüllstopfen Bajonettverschluß mit O-Ring von meiner R1150GS beim Aufräumen im Keller gefunden. Sollte für diese Modelle passen · BMW R850...
  • Hat der Öleinfüllstopfen einen Gummi-Dichtring?

    Hat der Öleinfüllstopfen einen Gummi-Dichtring?: Guten Morgen, weiss jemand von euch auswendig, ob bei einer GS BJ 01/2007 beim Öleinfüllen (Gewinde oder schwarzer Deckel/Schraubverschluss/...)...
  • Öleinfullstopfen weggeflogen

    Öleinfullstopfen weggeflogen: Öleinfüllstopfen weggeflogen Nabend an alle, Heute ist mir bei einer etwas schärfer gefahrenen Hausrunde bei ca. 6000 U/min der abschliessbare...
  • Öleinfüllstopfen abschließbar Touratech

    Öleinfüllstopfen abschließbar Touratech: Hallo, biete einen gute erhaltenen abschließbaren Öleinfüllstopfen von TT (Art.-Nr. 01-044-0210-0) Passt auch bei der HP2. Für Euro 25,- inkl...
  • Öleinfüllstopfen undicht

    Öleinfüllstopfen undicht: Hallo Leute, mit Entsetzen :shock: muss ich feststellen, dass an meiner ADV der Öleinfüllstopfen undicht ist und leicht Öl heraussift. Nicht...
  • Öleinfüllstopfen undicht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Öleinfüllstopfen Bajonettverschluß mit O-Ring anzugeben

    Öleinfüllstopfen Bajonettverschluß mit O-Ring anzugeben: Öleinfüllstopfen Bajonettverschluß mit O-Ring von meiner R1150GS beim Aufräumen im Keller gefunden. Sollte für diese Modelle passen · BMW R850...
  • Hat der Öleinfüllstopfen einen Gummi-Dichtring?

    Hat der Öleinfüllstopfen einen Gummi-Dichtring?: Guten Morgen, weiss jemand von euch auswendig, ob bei einer GS BJ 01/2007 beim Öleinfüllen (Gewinde oder schwarzer Deckel/Schraubverschluss/...)...
  • Öleinfullstopfen weggeflogen

    Öleinfullstopfen weggeflogen: Öleinfüllstopfen weggeflogen Nabend an alle, Heute ist mir bei einer etwas schärfer gefahrenen Hausrunde bei ca. 6000 U/min der abschliessbare...
  • Öleinfüllstopfen abschließbar Touratech

    Öleinfüllstopfen abschließbar Touratech: Hallo, biete einen gute erhaltenen abschließbaren Öleinfüllstopfen von TT (Art.-Nr. 01-044-0210-0) Passt auch bei der HP2. Für Euro 25,- inkl...
  • Öleinfüllstopfen undicht

    Öleinfüllstopfen undicht: Hallo Leute, mit Entsetzen :shock: muss ich feststellen, dass an meiner ADV der Öleinfüllstopfen undicht ist und leicht Öl heraussift. Nicht...
  • Oben