Ölfilter & Ölfilterschlüssel

Diskutiere Ölfilter & Ölfilterschlüssel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Gemeinde.... Biete einen Ölfilter von Hein Gericke ( natürlich neu und original verpackt) mit zugehörigem original Ölfilterschlüssel ( 3...
N

nERgie

Themenstarter
Servus Gemeinde....

Biete einen Ölfilter von Hein Gericke ( natürlich neu und original verpackt) mit zugehörigem original Ölfilterschlüssel ( 3 mal verwendet) wegen Modellwechsel an. Passt leider nicht auf die 12er......
12,- € incl. Versand...

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Nehm ich!
Schick mir bitte deine Kontodaten üer PN...

N

nERgie

Themenstarter
Erledigt!

Thema:

Ölfilter & Ölfilterschlüssel

Ölfilter & Ölfilterschlüssel - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch

BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch: Habe noch folgendes für die R NIne T : Ölfilter Neupreis 10,57 Preisvorstellung 6,00 Original BMW Ölfilterschlüssel Neupreis 47,98...
  • Auto Öl für GS 1100?

Auto Öl für GS 1100?: Morgen zusammen. Ich habe gestern das Öl an meiner GS 1100 gewechselt, buw es versucht. Mir ist aufgefallen, dass ich ca 500 Getriebeöl, in...
  • Ölfilter ohne Ölfilterschlüssel wechseln

Ölfilter ohne Ölfilterschlüssel wechseln: Hallo, ganz kurze (blöde) Frage: Bekomme ich den Ölfilter ohne Schlüssel gewechselt? Ich wollte nachher das Öl wechseln, allerdings sitzt der...
  • Verschiedene Ölfilterschlüssel/Ölfilter

Verschiedene Ölfilterschlüssel/Ölfilter: Warum gibt es für die LC eigentlich verschiedene Ölfilterschlüssel? Einmal Teile-Nr. 83300401554 und dann noch 83300495448, es gibt aber nur einen...
  • Erledigt Ölfilter Mahle OC 306 u. Ölfilterschlüssel (passend f. R 1200 GS TÜ)

Ölfilter Mahle OC 306 u. Ölfilterschlüssel (passend f. R 1200 GS TÜ): Hallo, nach Modellwechsel biete ich aus "Lagerauflösung" an: 2 Ölfilter Mahle OC 306 1 dazu passender Ölfilterschlüssel Mahle OSC 7 Neupreis...
  • Ölfilter Mahle OC 306 u. Ölfilterschlüssel (passend f. R 1200 GS TÜ) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch

BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch: Habe noch folgendes für die R NIne T : Ölfilter Neupreis 10,57 Preisvorstellung 6,00 Original BMW Ölfilterschlüssel Neupreis 47,98...
  • Auto Öl für GS 1100?

Auto Öl für GS 1100?: Morgen zusammen. Ich habe gestern das Öl an meiner GS 1100 gewechselt, buw es versucht. Mir ist aufgefallen, dass ich ca 500 Getriebeöl, in...
  • Ölfilter ohne Ölfilterschlüssel wechseln

Ölfilter ohne Ölfilterschlüssel wechseln: Hallo, ganz kurze (blöde) Frage: Bekomme ich den Ölfilter ohne Schlüssel gewechselt? Ich wollte nachher das Öl wechseln, allerdings sitzt der...
  • Verschiedene Ölfilterschlüssel/Ölfilter

Verschiedene Ölfilterschlüssel/Ölfilter: Warum gibt es für die LC eigentlich verschiedene Ölfilterschlüssel? Einmal Teile-Nr. 83300401554 und dann noch 83300495448, es gibt aber nur einen...
  • Erledigt Ölfilter Mahle OC 306 u. Ölfilterschlüssel (passend f. R 1200 GS TÜ)

Ölfilter Mahle OC 306 u. Ölfilterschlüssel (passend f. R 1200 GS TÜ): Hallo, nach Modellwechsel biete ich aus "Lagerauflösung" an: 2 Ölfilter Mahle OC 306 1 dazu passender Ölfilterschlüssel Mahle OSC 7 Neupreis...
  • Oben