Ölkühler HP2 Enduro vs. HP2 Megamoto

Diskutiere Ölkühler HP2 Enduro vs. HP2 Megamoto im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forumskollegen, kennt jemand die genaueren Hintergründe der unterschiedlichen Ölkühler für HP2 Enduro und HP2 Megamoto? Der Megamoto...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.207
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo Forumskollegen,
kennt jemand die genaueren Hintergründe der unterschiedlichen Ölkühler für HP2 Enduro und HP2 Megamoto?
Der Megamoto Ölkühler ist größer dimensioniert. Ist dies "wirklich" notwendig, wegen den paar PS mehr und der höheren Verdichtung?
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Dem gedachten Einsatzzweg nach, ja. Geht sonst sehr schnell an und über die 4 Balken.
Und wenn zu heiss, sinkt die Zündfähigkeit des Gemischs und es wird zäh bis Klingenmänchen.
 
Thema:

Ölkühler HP2 Enduro vs. HP2 Megamoto

Ölkühler HP2 Enduro vs. HP2 Megamoto - Ähnliche Themen

  • 2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler

    2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler: Hallo, ich finde das Gegenstück zum Navi Anschluss vorne unter dem Ölkühler für die 1200er GS BJ 2011 nirgendwo als Bestellteil. ich finde es...
  • Material Ölkühler BMW 4V Boxer.

    Material Ölkühler BMW 4V Boxer.: Hallo zusammen, weiß jemand ob die 4V Ölkühler, aus Aluminium oder Stahl sind. Möchte meine altren Dame (XT600Z) einen Ölkühler spendieren und da...
  • HPN Tank 23Liter BMW HP2 Enduro mit Ölkühler und Blenden in Kohlefaser

    HPN Tank 23Liter BMW HP2 Enduro mit Ölkühler und Blenden in Kohlefaser: Hallo, verkaufe neuwertigen 23 Liter HPN Tank (Art.Nr.16.300 Tank 23l HPN für HP2 Enduro 1675€) mit Ölkühler und Blenden in Kohlefaser, aller...
  • Ölkühler

    Ölkühler: Tschau Aufgrund Umrüstung zu bieten: Original Ölkühler HP2 Enduro. Gebraucht, guter Zustand. Preisvorstellung: 100.-€ incl. Porto, verhandelbar...
  • Suche Ölkühler für HP2 Megamoto . . .

    Ölkühler für HP2 Megamoto . . .: . . . gesucht. Tel. : 0531 6991705 od. 01775343511 Gruß Tobias
  • Ölkühler für HP2 Megamoto . . . - Ähnliche Themen

  • 2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler

    2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler: Hallo, ich finde das Gegenstück zum Navi Anschluss vorne unter dem Ölkühler für die 1200er GS BJ 2011 nirgendwo als Bestellteil. ich finde es...
  • Material Ölkühler BMW 4V Boxer.

    Material Ölkühler BMW 4V Boxer.: Hallo zusammen, weiß jemand ob die 4V Ölkühler, aus Aluminium oder Stahl sind. Möchte meine altren Dame (XT600Z) einen Ölkühler spendieren und da...
  • HPN Tank 23Liter BMW HP2 Enduro mit Ölkühler und Blenden in Kohlefaser

    HPN Tank 23Liter BMW HP2 Enduro mit Ölkühler und Blenden in Kohlefaser: Hallo, verkaufe neuwertigen 23 Liter HPN Tank (Art.Nr.16.300 Tank 23l HPN für HP2 Enduro 1675€) mit Ölkühler und Blenden in Kohlefaser, aller...
  • Ölkühler

    Ölkühler: Tschau Aufgrund Umrüstung zu bieten: Original Ölkühler HP2 Enduro. Gebraucht, guter Zustand. Preisvorstellung: 100.-€ incl. Porto, verhandelbar...
  • Suche Ölkühler für HP2 Megamoto . . .

    Ölkühler für HP2 Megamoto . . .: . . . gesucht. Tel. : 0531 6991705 od. 01775343511 Gruß Tobias
  • Oben