Erledigt Ölkühlerschutz aus Edelstahl für R1100GS

Diskutiere Ölkühlerschutz aus Edelstahl für R1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo alle hier, ich biete euch hier eine Ölkühlerblende aus Edelstahl an. Sie ist aus einer R1100GS. Ich hätte gerne 15,-€ plus Porto für das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q_Pilot

Q_Pilot

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
740
Ort
Sauerland
Modell
11er GS
Hallo alle hier,
ich biete euch hier eine Ölkühlerblende aus Edelstahl an.
Sie ist aus einer R1100GS.
Ich hätte gerne 15,-€ plus Porto für das Teil.
Ölkühlerblende.JPG
Ich habe noch einige andere Angebote hier eingestellt;
schaut halt mal nach. ;)
 
Q_Pilot

Q_Pilot

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
740
Ort
Sauerland
Modell
11er GS
Das Teil ist in einwanfreiem Zustand.
 
Q_Pilot

Q_Pilot

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
740
Ort
Sauerland
Modell
11er GS
Die Blende ist reserviert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ölkühlerschutz aus Edelstahl für R1100GS

Ölkühlerschutz aus Edelstahl für R1100GS - Ähnliche Themen

  • Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

    Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Oelkühlerschutz aus Edelstahl - kunststoffbeschichtet

    Oelkühlerschutz aus Edelstahl - kunststoffbeschichtet: Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013 Hallo Gemeinde , ich möchte...
  • R 1200 GS Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013

    Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013: Hallo Gemeinde , ich möchte hier nochmals meinen Schutz für den Oelkühler der GS und Adventure für Baujahr 2003 bis 2013 anbieten den ich auch nur...
  • Edelstahl Ölkühlerschutz

    Edelstahl Ölkühlerschutz: Moinsen biete von meiner F 800 GS einen neuwertigen Ölkühlerschutz bis Bj 2012 Neupreis: 49,95 € plus Versand für 25€ plus Versand 6,95€ Gruß...
  • Ölkühlerschutz Edelstahl, kunststoffbeschichtet

    Ölkühlerschutz Edelstahl, kunststoffbeschichtet: Der Ölkühlerschutz ist nagelneu und war nicht montiert, da ich vor der Montage auf eine F 800 GS umgestiegen bin. Der Schutz wird von...
  • Ölkühlerschutz Edelstahl, kunststoffbeschichtet - Ähnliche Themen

  • Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

    Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Oelkühlerschutz aus Edelstahl - kunststoffbeschichtet

    Oelkühlerschutz aus Edelstahl - kunststoffbeschichtet: Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013 Hallo Gemeinde , ich möchte...
  • R 1200 GS Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013

    Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013: Hallo Gemeinde , ich möchte hier nochmals meinen Schutz für den Oelkühler der GS und Adventure für Baujahr 2003 bis 2013 anbieten den ich auch nur...
  • Edelstahl Ölkühlerschutz

    Edelstahl Ölkühlerschutz: Moinsen biete von meiner F 800 GS einen neuwertigen Ölkühlerschutz bis Bj 2012 Neupreis: 49,95 € plus Versand für 25€ plus Versand 6,95€ Gruß...
  • Ölkühlerschutz Edelstahl, kunststoffbeschichtet

    Ölkühlerschutz Edelstahl, kunststoffbeschichtet: Der Ölkühlerschutz ist nagelneu und war nicht montiert, da ich vor der Montage auf eine F 800 GS umgestiegen bin. Der Schutz wird von...
  • Oben