Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich

Diskutiere Ölkühlerschutz von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); RESERVIERT FÜR PANMAN BIS GELDEINGANG !!! Biete nach dem Aufräumen meiner Garage ein Ölkühlerschutzgitter von Wunderlich in silbern für die BMW R...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
RESERVIERT FÜR PANMAN BIS GELDEINGANG !!!

Biete nach dem Aufräumen meiner Garage ein Ölkühlerschutzgitter von Wunderlich in silbern für die BMW R 1150 GS oder GSA in gutem Zustand. Der Neupreis liegt zur Zeit bei 49,90 EUR!
Meine Preisvorstellung sind 25,- EUR zzgl. 4,- EUR Versand als DHL-Päckchen (innerhalb Deutschlands). Man kann es aber auch nach Terminvereinbarung in 45478 Mülheim an der Ruhr abholen.

Viele Grüße aus Mülheim

gundolft

Ölkühlerschutz GS01.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ölkühlerschutz von Wunderlich

Ölkühlerschutz von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

    Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ölkühlerschutz und Fußprotektoren von Wunderlich

    Ölkühlerschutz und Fußprotektoren von Wunderlich: Erledigt / Verkauft
  • Ölkühlerschutz Wunderlich

    Ölkühlerschutz Wunderlich: Hallo, passt der Wunderlich Ölkühlerschutzgitter - silber Art.-Nr. 27300-001 Wunderlich Ölkühlerschutzgitter auch an eine GS 2011, mir...
  • Suche GS 1150: Ölkühlerschutz von Wunderlich

    GS 1150: Ölkühlerschutz von Wunderlich: Hallo, suche den Ölkühlerschutz von Wunderlich in gutem bis sehr gutem Zustand.
  • Suche Ölkühlerschutz Wunderlich R1200GS ADV

    Ölkühlerschutz Wunderlich R1200GS ADV: Suche Ölkühlerschutz von Wunderlich für 1200GS ADV Bj 2012
  • Ölkühlerschutz Wunderlich R1200GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

    Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ölkühlerschutz und Fußprotektoren von Wunderlich

    Ölkühlerschutz und Fußprotektoren von Wunderlich: Erledigt / Verkauft
  • Ölkühlerschutz Wunderlich

    Ölkühlerschutz Wunderlich: Hallo, passt der Wunderlich Ölkühlerschutzgitter - silber Art.-Nr. 27300-001 Wunderlich Ölkühlerschutzgitter auch an eine GS 2011, mir...
  • Suche GS 1150: Ölkühlerschutz von Wunderlich

    GS 1150: Ölkühlerschutz von Wunderlich: Hallo, suche den Ölkühlerschutz von Wunderlich in gutem bis sehr gutem Zustand.
  • Suche Ölkühlerschutz Wunderlich R1200GS ADV

    Ölkühlerschutz Wunderlich R1200GS ADV: Suche Ölkühlerschutz von Wunderlich für 1200GS ADV Bj 2012
  • Oben