Erledigt OEM-Dynamic-ESA-Fahrwerk aus 2017er ADV

Diskutiere OEM-Dynamic-ESA-Fahrwerk aus 2017er ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in die Runde. Frühlingszeit = Aufräumzeit. Dabei bin über ein komplettes, intaktes und voll funktionsfähiges originales Dynamic-ESA-Fahrwerk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pudl

Themenstarter
Modell
K51
Hallo in die Runde.
Frühlingszeit = Aufräumzeit. Dabei bin über ein komplettes, intaktes und voll funktionsfähiges originales Dynamic-ESA-Fahrwerk aus meiner 1200 ADV, BJ17, MJ16 gestolpert. Das FW hat ca. 25-30 Tkm auf dem Buckel und ist noch auf 1 Helm, 1 Helm+Koffer bzw. 2 Helme einstellbar. Grund des Ausbaus war nicht etwa Unfall, sondern der Umbau auf ein TT-Fahrwerk.

Ich stelle mal 750 EUR als VB in den Raum; Begutachtung bei Abholung im LK Regensburg wäre mir am liebsten. Bei Versand müsste ich die Versandkosten erfragen und aufschlagen.
Fragen und Anfragen gerne als PN.

Guten Start in eine unfallfreie Saison,
Andreas
20240405_090138.jpg20240405_090210.jpg20240405_090227.jpg20240405_090231.jpg20240405_090308.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OEM-Dynamic-ESA-Fahrwerk aus 2017er ADV

OEM-Dynamic-ESA-Fahrwerk aus 2017er ADV - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Kofferset / Bumot Defender für GS Adventure 1200/1250 auf OEM Rack

Kofferset / Bumot Defender für GS Adventure 1200/1250 auf OEM Rack: Hallo in die Runde, zum Verkauf steht ein Kofferset wg. Wechsel auf Softgepäck. Gekauft bei Bumot in 2018 und seitdem für drei Ausflüge nach...
  • Ölfilter R 1300 GS als OEM?

Ölfilter R 1300 GS als OEM?: Hallo und guten Abend, gibt es den Ölfilter für die 1300-er als OEM? Also von Mahle, Knecht und Co. und nicht von BMW? Gruss Karl
  • F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack

F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack: Moin, werte Mitstreiter, da ich im Thema Gepäcklösungen per SuFu nichts zu meiner individuellen "Problemstellung" gefunden habe, eröffne ich mal...
  • Wunderlich Toolbox an OEM Kofferträger F900GS

Wunderlich Toolbox an OEM Kofferträger F900GS: Zur Info, falls jemand die Wunderlich Toolbox an den original BMW Kofferträger der F 900 GS plant zu verbauen: In Verbindung mit dem Enduro Pro...
  • Erledigt Akrapovic Endschalldämpfer (OEM)

Akrapovic Endschalldämpfer (OEM): Hallo, ich verkaufe meinen Akrapovic Endschalldämpfer. Er stammt von meiner R1250GS aus 2021 und war dort ab Werk montiert. Der Zustand ist sehr...
  • Akrapovic Endschalldämpfer (OEM) - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Kofferset / Bumot Defender für GS Adventure 1200/1250 auf OEM Rack

Kofferset / Bumot Defender für GS Adventure 1200/1250 auf OEM Rack: Hallo in die Runde, zum Verkauf steht ein Kofferset wg. Wechsel auf Softgepäck. Gekauft bei Bumot in 2018 und seitdem für drei Ausflüge nach...
  • Ölfilter R 1300 GS als OEM?

Ölfilter R 1300 GS als OEM?: Hallo und guten Abend, gibt es den Ölfilter für die 1300-er als OEM? Also von Mahle, Knecht und Co. und nicht von BMW? Gruss Karl
  • F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack

F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack: Moin, werte Mitstreiter, da ich im Thema Gepäcklösungen per SuFu nichts zu meiner individuellen "Problemstellung" gefunden habe, eröffne ich mal...
  • Wunderlich Toolbox an OEM Kofferträger F900GS

Wunderlich Toolbox an OEM Kofferträger F900GS: Zur Info, falls jemand die Wunderlich Toolbox an den original BMW Kofferträger der F 900 GS plant zu verbauen: In Verbindung mit dem Enduro Pro...
  • Erledigt Akrapovic Endschalldämpfer (OEM)

Akrapovic Endschalldämpfer (OEM): Hallo, ich verkaufe meinen Akrapovic Endschalldämpfer. Er stammt von meiner R1250GS aus 2021 und war dort ab Werk montiert. Der Zustand ist sehr...
  • Oben