Erledigt "ÖSI-BMW" R 1200 GS LC K50 2015 voll

Diskutiere "ÖSI-BMW" R 1200 GS LC K50 2015 voll im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW R1200GS (Baujahr und Modell 2015 - modifiziert) top Zustand, Preis: € 12.900,-- Erstzulassung 8/2015 Deutschland, Km: 36500m Serviceheft -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ferdlvomberg

ferdlvomberg

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2022
Beiträge
1
Ort
Most 1/4
Modell
R1200GS LC 15, S1000RR
BMW R1200GS (Baujahr und Modell 2015 - modifiziert) top Zustand, Preis: € 12.900,--
Erstzulassung 8/2015 Deutschland, Km: 36500m Serviceheft - alle Service bei BMW (letzes Service bei KM 32.000),
Alle Pakete: Dynamic Paket, Komfort Paket, Touring Pakete und alle möglichen Optionen bis auf
Kreuzspeichenräder und ohne niedrige Sitzhöhe:
Keyless Ride, Alarmanlage, Schaltassistent Pro, etc.................................
Zusätzlich: Ventildeckelschutz, BMW NIRO-Stürzbügel, Seitenständerverbreiterung, BMW-Motorrad Navigator 5, 12Volt-Steckdose,
REMUS-Auspuff mit ABE ( + Originalschaldämpfer), Givi Topcaseplatte;
Gegen Aufpreis: BMW-Tankrucksack + BMW Vario-Koffersystem (+ € 600); Kilometer können sich ändern,
Meine "Dicke Berta" ist natürlich um- und unfallfrei. Hinterreifen gehört bald erneuert - Vorderreifen hat 50% (Conti Trail Attack 3).
Preis ist Österreichpreis. Für Export außerhalb Österreich kommt die Nova noch weg --> ca. € 1.200,-- Rückerstattung nach Anmeldenachweis aus der EU.
Verkauf wegen Motorrad-Überbestand bzw. Hobbyveränderung
Verkaufe auch:
# KTM Super Duke 990 Bj. 2015 mit 24.000 km € 3.500,--
# Honda CRF 1100L Africa Twin Bj. 2021 mit 18.600 km mit Quickshifter, Tankrucksack, GIVI-Topcase und Seitenkoffer € 12.700,--
# BMW S1000RR 2015 Rennstreckenbike "Berta" mit 8100 km € 12.000,--
Preis ist fix - Bitte keine Zeitdiebe! Nehme keine Kamele oder Teppiche in Zahlung! Lieferung Europaweit gegen Unkostenbetrag (mit Fiat Ducato Renntransporter). SG aus dem Mostviertel (Amstetten)
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"ÖSI-BMW" R 1200 GS LC K50 2015 voll

"ÖSI-BMW" R 1200 GS LC K50 2015 voll - Ähnliche Themen

  • noch ein neuer Ösi....

    noch ein neuer Ösi....: Grias ench! I bin da Marco,40 und bin ursprünglich aus Tirol. Wohn jetzt aber in NÖ, Bezirk Baden, im Fahrzeughandel tätig, Jahreskilometer ca...
  • Ein Neuer Ösi

    Ein Neuer Ösi: Liebe Grüße aus der schönen Steiermark. Nach vielen Jahren nur Mitlesen wollte ich mich mal vorstellen. Bin glücklicher Mit 50 er mit 37 Jahren...
  • Hallo aus dem Ösi-Land

    Hallo aus dem Ösi-Land: Hallo Leute Bin seit 2 Monaten Besitzer einer F 800 GSA. Fahre seit 40 Jahren Motorrad und bin jetzt evolutionsbedingt bei BMW gelandet. Verkürzte...
  • Ösi-Tourismus, die können's halt...

    Ösi-Tourismus, die können's halt...: Während sich unsere Freunde in Tirol bemühen, uns ganz gezielt aus ihrem Bundesland zu ekeln... ...nutzen deren Freunde in Kärnten diese...
  • Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?

    Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?: Hi Leute, kurz und bündig, ich suche Streckenabschnitte hier im Großraum Wien, Nö, Stmk auch Bgld, wo ich ohne Probleme auch gut an einem...
  • Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen? - Ähnliche Themen

  • noch ein neuer Ösi....

    noch ein neuer Ösi....: Grias ench! I bin da Marco,40 und bin ursprünglich aus Tirol. Wohn jetzt aber in NÖ, Bezirk Baden, im Fahrzeughandel tätig, Jahreskilometer ca...
  • Ein Neuer Ösi

    Ein Neuer Ösi: Liebe Grüße aus der schönen Steiermark. Nach vielen Jahren nur Mitlesen wollte ich mich mal vorstellen. Bin glücklicher Mit 50 er mit 37 Jahren...
  • Hallo aus dem Ösi-Land

    Hallo aus dem Ösi-Land: Hallo Leute Bin seit 2 Monaten Besitzer einer F 800 GSA. Fahre seit 40 Jahren Motorrad und bin jetzt evolutionsbedingt bei BMW gelandet. Verkürzte...
  • Ösi-Tourismus, die können's halt...

    Ösi-Tourismus, die können's halt...: Während sich unsere Freunde in Tirol bemühen, uns ganz gezielt aus ihrem Bundesland zu ekeln... ...nutzen deren Freunde in Kärnten diese...
  • Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?

    Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?: Hi Leute, kurz und bündig, ich suche Streckenabschnitte hier im Großraum Wien, Nö, Stmk auch Bgld, wo ich ohne Probleme auch gut an einem...
  • Oben