Österreich einmal durchzählen

Diskutiere Österreich einmal durchzählen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wäre doch gelacht, wenn wir in Österreich nicht auch bis mindestens 10 duchzählen könnten :):););) ( Auch Wien und Umgebung darf mitmachen - ist...
B

BMWHP2

Gast
Wäre doch gelacht, wenn wir in Österreich nicht auch bis mindestens 10 duchzählen könnten :):););)
( Auch Wien und Umgebung darf mitmachen - ist zwar schon weit im Balkan, wird aber bei HP 2 Zählung toleriert )

Zuletzt bearbeitet:
gap

gap

Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
also

Wäre doch gelacht, wenn wir in Österreich nicht auch bis mindestens 10 duchzählen könnten :):););)
( Auch Wien und Umgebung darf mitmachen - ist zwar schon weit im Balkan, wird aber bei HP 2 Zählung toleriert )
weit weg von den Ösis ;) bin ich zwar nicht (15km), für ein Treffen reichts vielleicht auch aber dazu zählen darfst mich aber nicht :eek:

Markus :D:D:D

B

BMWHP2

Gast
Ösi klingt schiach

Wir holen dich in Scharnitz ab und eskortieren dich den Zirlerberg runter - ab dem Brenner darfst dann nach Herzenslust Gas geben ( ich Gase auf jeden Fall mit - wir können einige schöne Schotterfahren in Tirol oder Südtirol machen )

:):) Vergiß meine hinteren Fußrasten nicht :):)

B

BMWHP2

Gast
hilfe ich bin der einzige !

Bin ich wirklich der einzige HP 2 Enduro Besitzer in Österreich ?

Werde ich jetzt auch berühmt ?

In Kärnten soll die Fahrgestellnummer 00175 herumdüsen - Fremder bitte melde dich , ich fürcht mich allein !

Wie wir nun wissen, ist das einzige im Forum vertretende Rebhuhn ein "
" Beute - Österreicher " ;);)

Zuletzt bearbeitet:
R

Rebhuhn

Bin ich wirklich der einzige HP 2 Enduro Besitzer in Österreich ?

Werde ich jetzt auch berühmt ?

In Kärnten soll die Fahrgestellnummer 00175 herumdüsen - Fremder bitte melde dich , ich fürcht mich allein !

Wie wir nun wissen, ist das einzige im Forum vertretende Rebhuhn ein "
" Beute - Österreicher " ;);)
Stimmt!
I bin eh a waschechter Ösi (net wie im anderen Fred gschrieben :D)

HP2's gibt's im Ösiland wahrscheinlich 5 oder so.
Ich hab in den Jahren seit erscheinen nicht eine einzig
bei uns gesehen, obwohl ich wirklich net wenig
unterwegs bin. :confused:
Der Grund ist auch logisch, wer kauft sich für 21.000.- Eier einen Tuttlbärn, wenns um 13.500.- eine um
a Klasse gscheiteres Motorradl gibt. :confused: :confused:

Sowas macht nur a Marmeladinger ! :D ;)

Gerhard

S

shorty

ich bin froh das meine gooooooo weg ist......weit weit wech...:D:D:D
und fahr eh lieber tuttlbärn möppel :p:p:p

TirolerMichl

TirolerMichl

Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
@BMWHP2
dann meld i mi halt a no an. Damits need so alan bist als Österreicher.
Michl

B

BMWHP2

Gast
meld i mi hold a no

Perfekt :):):)

Mit dem Rosenheimer und dem GAP könnten wir schon mit 4 HP 2 z. B in den Dolomiten herumkrachen.

;););) Wie leicht man mir eine Freude machen kann;););)

TirolerMichl

TirolerMichl

Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
@BMWHP2
jo de Tiroler san hoit a genügsames Bergvolk ;)
Somit is mei guate Tat für heit scho erledigt, wann i dir scho a freit gmocht ho.
@Gap
Friaul is immer guat, des moch ma kommendes Frühjahr.

Michl

B

BMWHP2

Gast
Jo Buam so moch mas

:) Friaul mog I a gern - do konn ma nu recht frei Schotter unter die Radl´n nehmen.:)

Iat´z tuan ma a poar Monat Schifoarn ( damit die Kondi nid flöten geht ) und im Frialing pocks ma on

Lg

Friedl

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Österreich einmal durchzählen

Österreich einmal durchzählen - Ähnliche Themen

• OT: Tankstellenpreise und deren Regelung in Österreich

OT: Tankstellenpreise und deren Regelung in Österreich: Eine Frage an die österreichischen Kollegen hier: Wenn ich das recht in Erinnerung habe gibt es in Österreich eine Bestimmung, nach der die...
  • Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn

Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn: Hallo, kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...
  • Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Ein freundliches Hallo zusammen! Ich bin Robert und komme aus Niederösterreich. Seit einigen Tagen habe ich eine R 1200 GS LC, Triple black...
  • Grüße aus Österreich

Grüße aus Österreich: Servus in die Runde! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen: Komme aus dem schönen Oberösterreich und bin seit Kurzem stolzer...
  • Intercomproblem in Österreich/Südtirol ?

Intercomproblem in Österreich/Südtirol ?: Hallo, mir schwirrt gerade eine Frage durch den Kopf. Ich hab nen Shoei NXR-2 mit einem SENA 50S via Klemmhalterung montiert. In Deutschland ist...
  • Intercomproblem in Österreich/Südtirol ? - Ähnliche Themen

• OT: Tankstellenpreise und deren Regelung in Österreich

OT: Tankstellenpreise und deren Regelung in Österreich: Eine Frage an die österreichischen Kollegen hier: Wenn ich das recht in Erinnerung habe gibt es in Österreich eine Bestimmung, nach der die...
  • Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn

Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn: Hallo, kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...
  • Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Ein freundliches Hallo zusammen! Ich bin Robert und komme aus Niederösterreich. Seit einigen Tagen habe ich eine R 1200 GS LC, Triple black...
  • Grüße aus Österreich

Grüße aus Österreich: Servus in die Runde! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen: Komme aus dem schönen Oberösterreich und bin seit Kurzem stolzer...
  • Intercomproblem in Österreich/Südtirol ?

Intercomproblem in Österreich/Südtirol ?: Hallo, mir schwirrt gerade eine Frage durch den Kopf. Ich hab nen Shoei NXR-2 mit einem SENA 50S via Klemmhalterung montiert. In Deutschland ist...
  • Oben