Offorad-Training in D-41545 Grevenbroich (ca 2015-09)

Diskutiere Offorad-Training in D-41545 Grevenbroich (ca 2015-09) im Events Forum im Bereich Unterwegs; Na, Kaarst und Grevenbroich ist aber schon 'n netter Unterschied. Richtungsmässig und von der Entfernung. Zudem gibt es in Grevenbroich ein...
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Na, Kaarst und Grevenbroich ist aber schon 'n netter Unterschied. Richtungsmässig und von der Entfernung. Zudem gibt es in Grevenbroich ein Endurogelände hinter dem alten Kraftwerk Frimmersdorf (grob gesehen).

Ende September? Naja, vielleicht hab ich dann Kurzarbeit, dann könnte ich auch.
 
Hugh.Age

Hugh.Age

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
312
Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
Dummgelaufen. Zur Zeit des Meldeschluss war ich für das WWW unereichbar.

Falls es noch eine Möglichkeit zur Nachmeldung gibt: Freitag, 18.09. oder Samstag 19.09.15 ?
 
C

CroNiMo1810

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
117
Ort
Lauchringen
Modell
1150GS (Bj2001), 140tkm
Werte Gemeinde,
Stand heute liegen VIER feste Anmeldungen vor.
Termin Sa 2015-09-19 steht somit fürs Erste.
Tatsächliche Durchführung wird dann ca 14 Tage vorher entschieden.
Wenn es bei VIER bleibt, gibt's Absagen und Geld retour.

Gruss
 
Hugh.Age

Hugh.Age

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
312
Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
Fein! Dann werde ich morgen anrufen. :)
 
C

CroNiMo1810

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
117
Ort
Lauchringen
Modell
1150GS (Bj2001), 140tkm
Hi Stephan,
falls es nicht mehrerere Karst's gibt, meine ich das, welches von Grevenbroich 21km weg ist. Das ist ja nicht wirklich die Entfernung. Beim Kurventraining II am Freitag sind wir allein während des Trainings 60km auf dem Platz gefahren.

Das Endurogelände am Kraftwerk kenn ich noch nicht.

Gruss
 
Hugh.Age

Hugh.Age

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
312
Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
Ich habe gerade eben beim ADAC angerufen, allerdings nicht mit Frau Metz gesprochen.

Laut deren Aussage ist der gebuchte Termin Freitag, 18.09.2015, und nicht der Samstag !

Ich habe ausdrücklich und wiederholt nachgefragt. Aber vier angemeldete Teilnehmer gibt es nur an diesem Freitag. Und da kann ich definitiv nicht.
 
Humbucker

Humbucker

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
244
Ort
im Lahntal
Modell
BMW R 1200 GS LC Mj. 2014
So ein Mist. [emoji35] [emoji35] [emoji35]
Ich habe eben nochmal genau die Termine gecheckt und in meinem Kalender war Samstag, der 19.09.2015 eingetragen - so war es auch immer kommuniziert. In der Bestätigungsemail vom ADAC steht aber tatsächlich der 18.09.2015 - also Freitag - drin. Danke Kosh, ohne deinen Hinweis hätte ich den Termin sicher verpasst.
Jetzt muss ich mal sehen was ich aus der Sache mache, denn am Freitag muss ich eigentlich arbeiten. [emoji35]

 
C

CroNiMo1810

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
117
Ort
Lauchringen
Modell
1150GS (Bj2001), 140tkm
Hallo,
da ist was gründlich schiefgelaufen.
Hatte immer geplant, am Sa oder So das Training anzusetzen.

Ob ich oder mein Gesprächspartner in Grevenbroch falsch abgebogen ist, kann ich nicht sagen, ist auch egal.

Ich werde morgen da anrufen, und versuchen, den Termin auf Sa oder So zu schieben,
ich denke da werden die bisher gemeldeten weniger Probleme haben?!

Tut mir leid, das hier so eine Verwirrung entstanden ist.

Gruss
 
Humbucker

Humbucker

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
244
Ort
im Lahntal
Modell
BMW R 1200 GS LC Mj. 2014
Ich habe gestern mit Frau Melz vom ADAC telefoniert. Sie wusste bisher nichts von dem Terminchaos und wollte sich mit CroNiMo1810 in Verbindung setzen, um eine mögliche Verschiebung des Termins auf den 19.09.2015 zu prüfen. Sollte das Trainig nicht verschoben werden können, muss ich leider absagen :-(
 
C

CroNiMo1810

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
117
Ort
Lauchringen
Modell
1150GS (Bj2001), 140tkm
Hi,
da sich bei einem Freitags-Termin weitere Absagen ergeben werden, ist das Training abgesagt.
Wer gebucht hat, bekommt noch eine offizielle Absage und das Geld retour.
Tut mir leid für die Verwirrung.

Enduro-Training könnte im Frühjahr/Sommer wieder angeboten werden,
dann aber als Veranstaltungs-Gemeinschaft.
Das heisst: Eine/r bucht fix den Termin, macht die Orga, zahlt 10x Teilnehmer-Gebühr.

Gruss
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Hi,
da sich bei einem Freitags-Termin weitere Absagen ergeben werden, ist das Training abgesagt.
Wer gebucht hat, bekommt noch eine offizielle Absage und das Geld retour.
Tut mir leid für die Verwirrung.

Enduro-Training könnte im Frühjahr/Sommer wieder angeboten werden,
dann aber als Veranstaltungs-Gemeinschaft.
Das heisst: Eine/r bucht fix den Termin, macht die Orga, zahlt 10x Teilnehmer-Gebühr.

Gruss
:mad::mad::mad:
 
C

CroNiMo1810

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
117
Ort
Lauchringen
Modell
1150GS (Bj2001), 140tkm
"Enduro-Training könnte im Frühjahr/Sommer wieder angeboten werden,
dann aber als Veranstaltungs-Gemeinschaft.
Das heisst: Eine/r bucht fix den Termin, macht die Orga, zahlt 10x Teilnehmer-Gebühr."

Diese Vorgabe für einen neuen Anlauf ist nicht von mir!
Da sich keiner drängeln wird, für 10 Teilnehmer in Vorlage zu treten,
hat sich der Fall dann wohl final erledigt.

Gruss
 
PaterHurtig

PaterHurtig

Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
381
Ort
Ruhrpott
Modell
R 100 GS
Ich habe zufällig eine Information über ein Offroad Training vom ADAC Fahrsicherheitstrainig Rhein-Main in die Hände bekommen.
Guter Plan. Sind ja von Kaarst nur rd. 300km die Strecke. Da hat man die Reifen definitiv warmgefahren, wenn man ankommt.
 
Humbucker

Humbucker

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
244
Ort
im Lahntal
Modell
BMW R 1200 GS LC Mj. 2014
Na ja, die hätte ich annähernd auch nach Kaarst gehabt - kommt halt drauf an wo man wohnt. Aber vielleicht ist der Hinweis ja für andere im Forum hilfreich. Also Kopf hoch, das wird schon ....[emoji6]
 
C

CroNiMo1810

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
117
Ort
Lauchringen
Modell
1150GS (Bj2001), 140tkm
Variante für die Nordlichter:
Fsz-Lueneburg.de, grob 50km S/W von Hamburg.

Oder halt doch für ein langes WE nach Hechlingen. Es empfiehlt sich da SEHR frühes Buchen!

Gruss
 
Thema:

Offorad-Training in D-41545 Grevenbroich (ca 2015-09)

Offorad-Training in D-41545 Grevenbroich (ca 2015-09) - Ähnliche Themen

  • Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training

    Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training: MOTORRAD | Verkehrswacht Aschaffenburg e.V. Keine Ahnung ob die Preise wegen des 100-jährigen Jubiläums so günstig sind, interessant allemal.
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Offroad Training - am eigenen Körper

    Offroad Training - am eigenen Körper: Ja ich weiß die Überschrift ist etwas zweideutig.... ;) Mich würde mal interessieren wie Ihr euch über den Winter fit haltet und euch für...
  • Erledigt 150 € Gutschein für ein Enduro Training oder eine Reise

    150 € Gutschein für ein Enduro Training oder eine Reise: Hallo, biete einen 150 € Gutschein für 75 € an - gültig bis 21.11.2024 (also 11 Monate) - für Reisen (Europa, Namibia, Marokko, ...) oder ein...
  • Erledigt Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training

    Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training: Moin zusammen, es ist ganz einfach. DIESES Wochenende 04. und 05.11.23 haben meine Frau und ich ein 2-Tages Fortgeschrittenen Offroad Training...
  • Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training - Ähnliche Themen

  • Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training

    Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training: MOTORRAD | Verkehrswacht Aschaffenburg e.V. Keine Ahnung ob die Preise wegen des 100-jährigen Jubiläums so günstig sind, interessant allemal.
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Offroad Training - am eigenen Körper

    Offroad Training - am eigenen Körper: Ja ich weiß die Überschrift ist etwas zweideutig.... ;) Mich würde mal interessieren wie Ihr euch über den Winter fit haltet und euch für...
  • Erledigt 150 € Gutschein für ein Enduro Training oder eine Reise

    150 € Gutschein für ein Enduro Training oder eine Reise: Hallo, biete einen 150 € Gutschein für 75 € an - gültig bis 21.11.2024 (also 11 Monate) - für Reisen (Europa, Namibia, Marokko, ...) oder ein...
  • Erledigt Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training

    Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training: Moin zusammen, es ist ganz einfach. DIESES Wochenende 04. und 05.11.23 haben meine Frau und ich ein 2-Tages Fortgeschrittenen Offroad Training...
  • Oben