Offraodtraining Bad Soden - Salmünster * 05.11.2011

Diskutiere Offraodtraining Bad Soden - Salmünster * 05.11.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, am Samstag ist ein Offroad Training in Bad Soden Salmünster/Mernes 14:00-17:00. es sind noch 2 Plätze frei. Selbstkosten sind 100.-...
M

Mergim Muja

Themenstarter
Modell
BMW 1100 GS Baujahr 1998 ohne ABS
Hallo Leute,

am Samstag ist ein Offroad Training in Bad Soden Salmünster/Mernes
14:00-17:00.
es sind noch 2 Plätze frei. Selbstkosten sind 100.-
Ich habe das schon einmal mitgemacht, Hammer ........ was das dicke Eisenschwein alles kann.
Instruktor ist der Thomas Donnecker....einfach Googeln. Coole Socke und völlig schmerzfrei. (Und jaaaa wir sind mit 150 km/h Dur die WALDAUTOBAHN geflogen) Jaaaaaaa ich weis..........risiko..........todessehnsucht.........angst.... ich habs genossen ;-))

sagt bescheid
muja@me.com

da gibt es noch mehr coole Dinge.

Thema:

Offraodtraining Bad Soden - Salmünster * 05.11.2011

Offraodtraining Bad Soden - Salmünster * 05.11.2011 - Ähnliche Themen

• Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht

Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht: Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben? Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen. Toll wären .gpx...
  • Erledigt Garagenstellplatz Bad Neuenahr

Garagenstellplatz Bad Neuenahr: Mahlzeit zusammen, ich befinde mich im Moment in der Rehabilitation in Bad Neuenahr. Leider ist es mir nicht erlaubt worden, mein Motorrad hier in...
  • Suche Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025

Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025: Hallo Foristi, ich beabsichtige im obigen Zeitraum mit dem Motorrad nach Kroatien zu reisen. Die erste Übernachtung findet in Bad Reichenhall...
  • Erledigt WOLO Bad Boy Horn

WOLO Bad Boy Horn: Verkaufe neues original Nautilus WOLO Bad Boy - Horn inklusive Installations-Material (Kabelsatz kostet bei Louis 12,90 Euro extra...
  • Offraodtraining im Norden

Offraodtraining im Norden: Hallo zusammen, nachdem ich am Wochenende gerade meine ersten Erfahrungen im Bereich Offroad gesammelt habe, bin ich voll und ganz begeistert...
  • Offraodtraining im Norden - Ähnliche Themen

• Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht

Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht: Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben? Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen. Toll wären .gpx...
  • Erledigt Garagenstellplatz Bad Neuenahr

Garagenstellplatz Bad Neuenahr: Mahlzeit zusammen, ich befinde mich im Moment in der Rehabilitation in Bad Neuenahr. Leider ist es mir nicht erlaubt worden, mein Motorrad hier in...
  • Suche Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025

Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025: Hallo Foristi, ich beabsichtige im obigen Zeitraum mit dem Motorrad nach Kroatien zu reisen. Die erste Übernachtung findet in Bad Reichenhall...
  • Erledigt WOLO Bad Boy Horn

WOLO Bad Boy Horn: Verkaufe neues original Nautilus WOLO Bad Boy - Horn inklusive Installations-Material (Kabelsatz kostet bei Louis 12,90 Euro extra...
  • Offraodtraining im Norden

Offraodtraining im Norden: Hallo zusammen, nachdem ich am Wochenende gerade meine ersten Erfahrungen im Bereich Offroad gesammelt habe, bin ich voll und ganz begeistert...
  • Oben