Offraodtraining Bad Soden - Salmünster * 05.11.2011

Diskutiere Offraodtraining Bad Soden - Salmünster * 05.11.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, am Samstag ist ein Offroad Training in Bad Soden Salmünster/Mernes 14:00-17:00. es sind noch 2 Plätze frei. Selbstkosten sind 100.-...
M

Mergim Muja

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
105
Ort
Schöneck/Büdesheim
Modell
BMW 1100 GS Baujahr 1998 ohne ABS
Hallo Leute,

am Samstag ist ein Offroad Training in Bad Soden Salmünster/Mernes
14:00-17:00.
es sind noch 2 Plätze frei. Selbstkosten sind 100.-
Ich habe das schon einmal mitgemacht, Hammer ........ was das dicke Eisenschwein alles kann.
Instruktor ist der Thomas Donnecker....einfach Googeln. Coole Socke und völlig schmerzfrei. (Und jaaaa wir sind mit 150 km/h Dur die WALDAUTOBAHN geflogen) Jaaaaaaa ich weis..........risiko..........todessehnsucht.........angst.... ich habs genossen ;-))

sagt bescheid
muja@me.com

da gibt es noch mehr coole Dinge.
 
Thema:

Offraodtraining Bad Soden - Salmünster * 05.11.2011

Offraodtraining Bad Soden - Salmünster * 05.11.2011 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

    Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen, ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Offraodtraining im Norden

    Offraodtraining im Norden: Hallo zusammen, nachdem ich am Wochenende gerade meine ersten Erfahrungen im Bereich Offroad gesammelt habe, bin ich voll und ganz begeistert...
  • Offraodtraining im Norden - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

    Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen, ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Offraodtraining im Norden

    Offraodtraining im Norden: Hallo zusammen, nachdem ich am Wochenende gerade meine ersten Erfahrungen im Bereich Offroad gesammelt habe, bin ich voll und ganz begeistert...
  • Oben