Offroad-Tages-Roadbook-Tour Holland * 15.10.2011

Diskutiere Offroad-Tages-Roadbook-Tour Holland * 15.10.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen. Wer von den üblichen Verdächtigen;) fährt denn hier mit? http://www.extratour-media.de/roadbooks.html Ich werde am Freitag so...
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Wer von den üblichen Verdächtigen;) fährt denn hier mit? http://www.extratour-media.de/roadbooks.html
Hallo Mathias,

da habe ich meine GinaW. noch nicht wieder vom Kosmetiktermin zurück :(.

Bin aber entgegen meiner Ursprungsplanung doch am 23. Oktober bei Fennek mit dabei (wär das nix???). Werde diesbezüglich gleich auch einen Thread aufmachen.

Sorry, also leider am 15. nicht. Euch viel Spaß und Gummis oben :).
 
Q 16

Q 16

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Euch viel Spaß und Gummis oben :).
Gummis oben :eek::eek::eek:, das tut doch weh.!!!

Ich kann am 23. leider nicht, bin dann schon auf dem Weg nach Südtirol. Zum Wandern und Fahrradfahren.
Dann werden wir uns wohl beim Winterland wiedersehen.
Geb mal Bescheid falls der Lutz schon einen Temin hat.
Guten Grip, viel Spaß und Lenker oben:D;).

Mathias
 
K

krümel2405

Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
111
Ort
Hattersheim
Modell
F650GS Twin
Ich fahr mit dem Motorrad nicht nach Holland, da haben Sie meiner Freundin das Kälbchen geklaut. :eek:
 
L

LGW

Gast
Besteht bei der Tour keine grosse Gefahr, aufm Campingplatz haben wir gegenseitig geschaut und sonst sitzt du drauf oder gräbst aus :D

viel Spaß, kann leider auch nicht.
 
Thema:

Offroad-Tages-Roadbook-Tour Holland * 15.10.2011

Offroad-Tages-Roadbook-Tour Holland * 15.10.2011 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training

    Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training: Moin zusammen, es ist ganz einfach. DIESES Wochenende 04. und 05.11.23 haben meine Frau und ich ein 2-Tages Fortgeschrittenen Offroad Training...
  • 10 Tage On-/Offroad durch Griechenland im Mai 2022

    10 Tage On-/Offroad durch Griechenland im Mai 2022: Ich suche noch Mitfahrer/Teilnehmer. Dabei geht es aber nicht um eine durchorganisierte Reise. Ich bin kein Veranstalter sondern verfolge das...
  • 10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021

    10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021: Leider musste diese ACT-Tour in 2020 wegen Corona ausfallen. Kurz vor unserem Start hatte Ungarn die Grenzen für 'rote Reiseländer' total...
  • Wunderlich GS-Tag 22.06.2019 in Sinzig

    Wunderlich GS-Tag 22.06.2019 in Sinzig: Hallo zusammen. Programm und Infos hier: https://www.wunderlich.de/action/termine/wunderlich-gs-tag-2019/ Ist zum Glück nicht weit von mir - das...
  • Film des Tages

    Film des Tages: So viel zum Thema "Geländetauglichkeit auf Weltreisen": Mit ner R1 durch Wüsten und Dschungel - Hammer!
  • Film des Tages - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training

    Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training: Moin zusammen, es ist ganz einfach. DIESES Wochenende 04. und 05.11.23 haben meine Frau und ich ein 2-Tages Fortgeschrittenen Offroad Training...
  • 10 Tage On-/Offroad durch Griechenland im Mai 2022

    10 Tage On-/Offroad durch Griechenland im Mai 2022: Ich suche noch Mitfahrer/Teilnehmer. Dabei geht es aber nicht um eine durchorganisierte Reise. Ich bin kein Veranstalter sondern verfolge das...
  • 10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021

    10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021: Leider musste diese ACT-Tour in 2020 wegen Corona ausfallen. Kurz vor unserem Start hatte Ungarn die Grenzen für 'rote Reiseländer' total...
  • Wunderlich GS-Tag 22.06.2019 in Sinzig

    Wunderlich GS-Tag 22.06.2019 in Sinzig: Hallo zusammen. Programm und Infos hier: https://www.wunderlich.de/action/termine/wunderlich-gs-tag-2019/ Ist zum Glück nicht weit von mir - das...
  • Film des Tages

    Film des Tages: So viel zum Thema "Geländetauglichkeit auf Weltreisen": Mit ner R1 durch Wüsten und Dschungel - Hammer!
  • Oben