Offroadtraining Samstag 21.04.2018 in Hechlingen abzugeben

Diskutiere Offroadtraining Samstag 21.04.2018 in Hechlingen abzugeben im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Forum , aufgrund eines Unfalles ist ein Platz in Hechlingen frei. Incl Gs R1200 vollkasko , Anreise Freitag , Abreise Sonntag früh ...
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Hallo Forum , aufgrund eines Unfalles ist ein Platz in Hechlingen frei.
Incl Gs R1200 vollkasko , Anreise Freitag , Abreise Sonntag früh , Einzelzimmer im Forellenhof gebucht aber nicht zwingend zu übernehmen. Evtl gemeinsame Anreise ab 59302 an der A2.
Bei Interesse PN .

A

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Thema geschlossen , platz vergeben , keine weiteren plätze vorhanden !

Thema:

Offroadtraining Samstag 21.04.2018 in Hechlingen abzugeben

Offroadtraining Samstag 21.04.2018 in Hechlingen abzugeben - Ähnliche Themen

• Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum

Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum: Ich fahr morgen ne Runde. Bisher zu zweit und ohne Plan. Also immer der Nase nach. Hauptsache paar nette Leute die wie ich die STVO kennen 😀
  • Offroadtraining NRW

Offroadtraining NRW: Hi zusammen. Ich würde gerne vor meiner geplanten Balkantour ein Offroadtraining mit meiner GS absolvieren. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung...
  • Offroadtraining

Offroadtraining: Kumpel und ich wollen Teile des TET fahren und möchten gerne vorher ein Offroadtraining absolvieren. Hechlingen ist bekannt, uns schwebt aber mehr...
  • Offroadtraining im Westen

Offroadtraining im Westen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Offroadkenntnisse vertiefen und suche dafür professionelle Unterstützung. Bei meinen Recherchen bin ich...
  • Herbst-Enduro Klasse-Medium 16-25.10.2015

Herbst-Enduro Klasse-Medium 16-25.10.2015: Sardinien Enduro-Erlebnisferien. Wir fahren 5.1/2Tage Medium. Wann: Kalenderwoche 42+43 Zeitaufwand: inkl. An/Heim-Reise Fr.16.10.2015 bis So...
  • Herbst-Enduro Klasse-Medium 16-25.10.2015 - Ähnliche Themen

• Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum

Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum: Ich fahr morgen ne Runde. Bisher zu zweit und ohne Plan. Also immer der Nase nach. Hauptsache paar nette Leute die wie ich die STVO kennen 😀
  • Offroadtraining NRW

Offroadtraining NRW: Hi zusammen. Ich würde gerne vor meiner geplanten Balkantour ein Offroadtraining mit meiner GS absolvieren. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung...
  • Offroadtraining

Offroadtraining: Kumpel und ich wollen Teile des TET fahren und möchten gerne vorher ein Offroadtraining absolvieren. Hechlingen ist bekannt, uns schwebt aber mehr...
  • Offroadtraining im Westen

Offroadtraining im Westen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Offroadkenntnisse vertiefen und suche dafür professionelle Unterstützung. Bei meinen Recherchen bin ich...
  • Herbst-Enduro Klasse-Medium 16-25.10.2015

Herbst-Enduro Klasse-Medium 16-25.10.2015: Sardinien Enduro-Erlebnisferien. Wir fahren 5.1/2Tage Medium. Wann: Kalenderwoche 42+43 Zeitaufwand: inkl. An/Heim-Reise Fr.16.10.2015 bis So...
  • Oben