Oktober Stammtisch 2023

Diskutiere Oktober Stammtisch 2023 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
Postmoped

Postmoped

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
401
Ort
Bayern/TS
Modell
R 1200 GS ADV vorher R 1100 S, Bandit 600
Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt.
Beginn: 19:00 Uhr
Wir freuen uns auf Euch

DlzG Gottfried
 
Thema:

Oktober Stammtisch 2023

Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende

    BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende: Bericht vom Oktoberstammtisch der Berliner Sektion 

 Wir trafen uns im Hoppegarten, in Berlin-Steglitz. 
Unsere Moppeds parkten wir, in der...
  • noch ein Hamburger Stammtisch im Oktober

    noch ein Hamburger Stammtisch im Oktober: Moin Moin, der zweite "Oktober-Boxerstammtisch Hamburg" findet am 15. Oktober 2013 ab 19.00 Uhr statt , in der Halle 13 Hellbrookstrasse 2 in...
  • GS-Stammtisch Südharz am 29. Oktober

    GS-Stammtisch Südharz am 29. Oktober: Unser nächster Stammtisch am 29.10.2012 in Hattorf zur gewohnten Zeit um 19.30 Uhr in der gewohnten Lokalität im Landgasthaus Trüter. Vielleicht...
  • Chiemsee-Stammtisch, am 9. Oktober

    Chiemsee-Stammtisch, am 9. Oktober: Hallo, wir lassen den Stammtisch Stammtisch sein und fahren für 2 Tage in die Berge. Fazit: Stammtisch fällt aus.
  • AN-Stammtisch im Oktober

    AN-Stammtisch im Oktober: Hi Der Regeltermin ist Freitag, der 05.Okt Ich würde mich opfern und einen Tisch bei ADRESSE GELÖSCHT "Max" hat, ob meines wahrscheinlichen...
  • AN-Stammtisch im Oktober - Ähnliche Themen

  • BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende

    BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende: Bericht vom Oktoberstammtisch der Berliner Sektion 

 Wir trafen uns im Hoppegarten, in Berlin-Steglitz. 
Unsere Moppeds parkten wir, in der...
  • noch ein Hamburger Stammtisch im Oktober

    noch ein Hamburger Stammtisch im Oktober: Moin Moin, der zweite "Oktober-Boxerstammtisch Hamburg" findet am 15. Oktober 2013 ab 19.00 Uhr statt , in der Halle 13 Hellbrookstrasse 2 in...
  • GS-Stammtisch Südharz am 29. Oktober

    GS-Stammtisch Südharz am 29. Oktober: Unser nächster Stammtisch am 29.10.2012 in Hattorf zur gewohnten Zeit um 19.30 Uhr in der gewohnten Lokalität im Landgasthaus Trüter. Vielleicht...
  • Chiemsee-Stammtisch, am 9. Oktober

    Chiemsee-Stammtisch, am 9. Oktober: Hallo, wir lassen den Stammtisch Stammtisch sein und fahren für 2 Tage in die Berge. Fazit: Stammtisch fällt aus.
  • AN-Stammtisch im Oktober

    AN-Stammtisch im Oktober: Hi Der Regeltermin ist Freitag, der 05.Okt Ich würde mich opfern und einen Tisch bei ADRESSE GELÖSCHT "Max" hat, ob meines wahrscheinlichen...
  • Oben