Erledigt Optimal für 1200 GS: Abus Bügelschloss Granit X-Plus 54/160

Diskutiere Optimal für 1200 GS: Abus Bügelschloss Granit X-Plus 54/160 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Verkauf meiner GS biete ich an: Abus Bügelschloss Granit X-Plus incl. zwei Original-Schlüsseln und Schlüsselkarte. Ebenso liefere ich zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Panty

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
36
Ort
Nürnberg
Wegen Verkauf meiner GS biete ich an:

Abus Bügelschloss Granit X-Plus incl. zwei Original-Schlüsseln und Schlüsselkarte. Ebenso liefere ich zwei O-Ringe mit, mit denen der Schlossbügel in der Halterung unter der Sitzbank befestigt werden kann. Das Scloss ist in tadellosem, fast neuem Zustand.

Dieses Schloss passt perfekt in die Aussparung unter der GS-Sitzbank! (Ich weiß nicht ob diese Aussparung bei der 1200 LC auch vorhanden ist).

Preis incl. Lieferung als DHL-Paket: 45,- Euro
Zahlung via Paypal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Optimal für 1200 GS: Abus Bügelschloss Granit X-Plus 54/160

Optimal für 1200 GS: Abus Bügelschloss Granit X-Plus 54/160 - Ähnliche Themen

  • Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger

    Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger: Immer wieder taucht hier die Frage auf nach dem idealen Motorrad für Anfänger und Einsteiger. Drum hier mal, passend zum Jahreswechsel, meine...
  • Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?

    Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?: halb offtopic: Ich mache hier mal ein unsittliches Angebot: ich hätte gerne Werbevideos für meine Aktivitäten. Aufgabe wäre es also ein...
  • Erledigt Böckmann Kfz-Anhänger TL-AL 2513/135, 1350kg, 100km/h, praktisch neu, für Motorradbeförderung optimal

    Böckmann Kfz-Anhänger TL-AL 2513/135, 1350kg, 100km/h, praktisch neu, für Motorradbeförderung optimal: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Lenovo tab M7 Android Tablet - optimal für Motoscan

    Lenovo tab M7 Android Tablet - optimal für Motoscan: Biete hier obiges 7" Android Tablet welches ich nur für die Motoscan Software benutzt habe. Das Gerät ist neuwertig, wird mit Netzteil, Kabel...
  • Erledigt Abdeckplane von Wunderlich Indour blau, Optimal für die BMW R 1200 GS Adv LC

    Abdeckplane von Wunderlich Indour blau, Optimal für die BMW R 1200 GS Adv LC: Beschreibung von Wunderlich: Eine BMW braucht abgestellt einen sorgsamen Schutz vor Umwelteinflüssen. So hat Oxidation keine Chance, was sich...
  • Abdeckplane von Wunderlich Indour blau, Optimal für die BMW R 1200 GS Adv LC - Ähnliche Themen

  • Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger

    Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger: Immer wieder taucht hier die Frage auf nach dem idealen Motorrad für Anfänger und Einsteiger. Drum hier mal, passend zum Jahreswechsel, meine...
  • Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?

    Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?: halb offtopic: Ich mache hier mal ein unsittliches Angebot: ich hätte gerne Werbevideos für meine Aktivitäten. Aufgabe wäre es also ein...
  • Erledigt Böckmann Kfz-Anhänger TL-AL 2513/135, 1350kg, 100km/h, praktisch neu, für Motorradbeförderung optimal

    Böckmann Kfz-Anhänger TL-AL 2513/135, 1350kg, 100km/h, praktisch neu, für Motorradbeförderung optimal: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Lenovo tab M7 Android Tablet - optimal für Motoscan

    Lenovo tab M7 Android Tablet - optimal für Motoscan: Biete hier obiges 7" Android Tablet welches ich nur für die Motoscan Software benutzt habe. Das Gerät ist neuwertig, wird mit Netzteil, Kabel...
  • Erledigt Abdeckplane von Wunderlich Indour blau, Optimal für die BMW R 1200 GS Adv LC

    Abdeckplane von Wunderlich Indour blau, Optimal für die BMW R 1200 GS Adv LC: Beschreibung von Wunderlich: Eine BMW braucht abgestellt einen sorgsamen Schutz vor Umwelteinflüssen. So hat Oxidation keine Chance, was sich...
  • Oben